Anzeige

Die Suche ergab 132 Treffer: The Cat

Suchanfrage: the cat

ignoriert: the

von Der Siedler
7. März 2019, 00:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 250
Zugriffe: 57424

Re: Montagabend in der Bude

... und der Autor wollten sich auf Vorschlag von Mattes fast schon mit The Cat aufwärmen. Er hatte es sogar letztens mit einem 52er-Blatt ausprobiert; uns war ja bereits ...
von ErichZann
2. Februar 2019, 19:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 35
Zugriffe: 2829

Re: Neulich gespielt (2019)

... gespielt, am Ende hatte ich 29 Punkte und der Vagabund hat sich nach mir durch Glück beim ziehen von Quests den Sieg geholt, die Marquise de Cat hätte auch noch gewinnen können. Ein neuer Mitspieler hatte die Eyrie und hat wie ich auch mit 10 Punkten das Spiel beendet, mein Eindruck hat sich ...
von Der Siedler
24. Januar 2019, 01:06
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 250
Zugriffe: 57424

Re: Montagabend in der Bude

... gerechnet. Aber begeben wir uns doch einfach mitten ins Geschehen: The Cat hatten wir ja schonmal kurz vor Weihnachten auf dem Tisch. Unter den Hektikspielen in meiner ...
von Der Siedler
20. Dezember 2018, 01:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 250
Zugriffe: 57424

Re: Montagabend in der Bude

... bekanntlich besser ein knackiger Aufwärmer voran. Für heute hatte ich The Cat vorbereitet. Die Vorbereitung bestand im Groben im Entfernen der Folie. Denn die Regeln ...
von ErichZann
22. September 2018, 19:47
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 39968

Re: Neulich gespielt (2018)

... gilt, verstehe den Kritikpunkt nicht so ganz. Wenn du es in einer Runde geschafft hast durch herumliegendes Holz 6 Punkte zu machen, dann hat der Cat Spieler wirklichen Mist zusammengespielt :-D
von merlins-spiele
4. September 2018, 12:06
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Pegasus Vertriebsspieletag Wiesbaden 29.09.18
Antworten: 0
Zugriffe: 244

Pegasus Vertriebsspieletag Wiesbaden 29.09.18

https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/c143.0.751.395/p526x395/40818556_2384879028195287_823505707801247744_o.jpg?_nc_cat=0&oh=50221de2478fce025b3f22f94f472244&oe=5C34F600 In Kooperation mit Pegasus Spiele veranstalten wir in unserer Filiale Wiesbaden am Samstag, 29.09.2018 von 14....
von ErichZann
24. August 2018, 16:40
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 39968

Re: Neulich gespielt (2018)

Gestern die erste Runde Root mit 4 Spielern, ich spielte die Eyrie (Vögel). Gewonnen hat am Ende die Woodland Alliance knapp vor den Marquie de Cat. Ich fand das Spiel absolut großartig, es ist im Grunde ein Wargame mit süssen Waldtieren und extrem asymetrischen Fraktionen. Die Katzen beherrschen ...
von SpieLama
18. Juli 2018, 23:59
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Huch!
Antworten: 11
Zugriffe: 1878

Cat Stax: Herbst 2018 - Neue Spiele von Huch!

Auf die Plätze, fertig – Katzenstapeln! Die bunten Katzendecken sind ausgebreitet und warten auf ihre schnurrenden Besucher. Aber Vorsicht, die Decken haben unterschiedliche Formen und Größen und so ist es oft kniffl ig, immer alle Katzen unterzubringen. Denn am Ende wollen alle Katzen stets nur da...
von Roland G. Hülsmann
31. Mai 2018, 23:50
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Bilder vom Brettspiel-Pfingst-Wochende in Bergneustadt
Antworten: 0
Zugriffe: 262

Bilder vom Brettspiel-Pfingst-Wochende in Bergneustadt

... Quacksalber + Nusfjord +/++ Fields of Green + Rollplayer +/++ Samstag The Vast + Dragon Castle + Immortals + Cat Lady ++ Ganz schön clever ++ Sonntag Noria + (gerade noch) Oben und Unten +/++ Loot Island ...
von Spieleschmiede
3. Mai 2018, 14:59
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Dice Hospital: Patienten versorgen in der Spieleschmiede!
Antworten: 3
Zugriffe: 531

[Spieleschmiede] Dice Hospital: Patienten versorgen in der Spieleschmiede!

Alley Cat Games übergeben den Spielern die Leitung eines Krankenhauses! 03.05.2018 Die Patienten werden erwürfelt! In Dice Hospital übernehmen 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren die Leitung ihrer eigenen Krankenhäuser. Die Patienten ...
von Hartmut Th.
12. März 2018, 09:56
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche Kartenspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 609

Re: Suche Kartenspiel

Original: Rat-a-Tat-Cat von Gamewright. Ich hab Dir eine PN geschickt.
von SpieLama
28. Januar 2018, 23:10
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Pegasus Spiele
Antworten: 21
Zugriffe: 2785

Cat Lady: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Pegasus Spiele

In Cat Lady gehören die Spieler zu einer elitären Gruppe von Katzenliebhabern, darunter berühmte Personen wie Marie Antoinette und Ernest Hemingway. Jeder versucht, den geliebten Vierbeinern die größten Annehmlichkeiten zuteilwerden ...
von SpieLama
27. Januar 2018, 21:21
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Pegasus Spiele
Antworten: 21
Zugriffe: 2785

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Pegasus Spiele

... Familienspiele ⋅ Es war einmal - Unterwegs ⋅ Round the World ⋅ Pummeleinhorn - Der Superkeks ⋅ Pummeleinhorn ... - Die fiesen Keksdiebe ⋅ Dragon Master ⋅ Cat Lady ⋅ nimble ⋅ Mein Traumhaus - Familienbesuch (Erweiterung) ...
von SpieLama
7. Januar 2018, 14:10
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Ravensburger
Antworten: 17
Zugriffe: 2059

Black Jacky: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Ravensburger

Als Black Jacky, Billy the Cat und Whiskertou versuchen die Spieler in diesem Kartenspiel, möglichst nah an 21 zu gelangen. Hierfür kann ...
von SpieLama
2. Januar 2018, 21:13
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Amigo
Antworten: 8
Zugriffe: 1039

The Cat: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Amigo

... nächsten gelangweilt, dann wieder verspielt. Um die Katerstimmung von The Cat in den Griff zu bekommen, versuchen die Spieler, die Launen der süßen Katze schnell in ...
von JanB
31. Oktober 2017, 22:43
Forum: Eindrücke
Thema: Essen 2017: Angespielt!
Antworten: 71
Zugriffe: 8812

Re: Essen 2017: Angespielt!

Dice Hospital (Alley Cat Games) Interessant. Wir hatten es am Freitag probegespielt. Unser Erklärer war ein schon älterer, recht dünner Mann, der zu Beginn nicht verstanden hatte, dass er es uns auch auf Deutsch erklären konnte. Also ...
von Dee
30. Oktober 2017, 11:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 87976

Re: Neulich gespielt (2017)

... (Game Brewer) ⋅ Heldentaufe (Eigenverlag) ⋅ Rescue the Polar Bears (Twoplus Games) ⋅ Mystery of the Temples (EmperorS4) ... Essen – Freitag ⋅ Captain Sonar (Matagot) ⋅ Dream Catchers (Play Nation Studios) ⋅ Sentient (Renegade Game Studios) ...
von Dee
30. Oktober 2017, 11:17
Forum: Eindrücke
Thema: Essen 2017: Angespielt!
Antworten: 71
Zugriffe: 8812

Re: Essen 2017: Angespielt!

... (Game Brewer) ⋅ Heldentaufe (Eigenverlag) ⋅  Rescue the Polar Bears (Twoplus Games) ⋅ Mystery of the Temples (EmperorS4) ... Essen – Freitag ⋅  Captain Sonar (Matagot) ⋅ Dream Catchers (Play Nation Studios) ⋅ Sentient (Renegade Game Studios) ...
von fjelfras
18. Oktober 2017, 12:57
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [ERLEDIGT] Grafiker / Logo-Designer gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 374

Re: Grafiker / Logo-Designer gesucht!

Schau dir mal folgende Seiten an:

https://www.fiverr.com/categories/graph ... hp_cat_sec

oder aber auch

https://www.crowdsite.de/


Vielleicht hilft dir das ein wenig.
von Koleriker
17. Juni 2017, 14:02
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland
Antworten: 121
Zugriffe: 75823

Re: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland

... (Saale) mit der Postleitzahl 06114 den Jugendverein Würfelpech e.V. einzutragen, bitte? Die homepage findet man https://wuerfelpech-halle.de/?cat=2 und die facebookseite https://www.facebook.com/Wuerfelpech/ . Danke sehr und noch einen angenehmen Tag.
von SpieLama
16. April 2017, 08:05
Forum: Nachrichten
Thema: Steve Jackson Games veröffentlicht "Geschäftsbericht" 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Steve Jackson Games veröffentlicht "Geschäftsbericht" 2016

Steve Jackson Games hat seinen "Report to the Stakeholders for 2016" veröffentlicht. Darin findet ihr einige Zahlen ... Luckas), Munchkin Mass Market Edition, Munchkin 2 – Unnatural Axe, Simon's Cat Card Game, Munchkin Grimm Tidings, Munchkin Zombies und Munchkin 3 – Clerical ...
von peer
25. November 2016, 13:31
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel
Antworten: 91
Zugriffe: 14742

Re: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel

... schon deswegen, weil es Hitler wirklich gegeben hat. Bei Spiderman und Cat Woman bin ich mir nicht so ganz sicher ... Fiktion und Realität auseinanderzuhalten ... allgemeiner): Mich stört, wenn in Filmen und Serien wie "Land of the high castle" Nazis untereiander englisch sprechen (oder ...
von BGBandit
25. November 2016, 08:06
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel
Antworten: 91
Zugriffe: 14742

Re: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel

@Peer

btw: das Beispiel mit Hitler hinkt allein schon deswegen, weil es Hitler wirklich gegeben hat. Bei Spiderman und Cat Woman bin ich mir nicht so ganz sicher ...

Fiktion und Realität auseinanderzuhalten scheint für einige ziemlich schwierig zu sein
von MissBayBee
18. Oktober 2016, 10:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe
Antworten: 61
Zugriffe: 12241

Re: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe

... Freue mich darauf es komplett zu spielen. Angespielt am Donnerstag: The Last Friday : Angespielt in einer 5er Runde an der 2 glückliche Fremde ... ziemlich groß. Fazit: Sehr schönes Spiel, gekauft. Dead Cat: A Quantum Physics Card Game: Kurzes Kartenspiel. Wir haben in der Mitte ...
von RyojiKaji
4. September 2016, 20:22
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche Partyspiele könnt ihr empfehlen?
Antworten: 28
Zugriffe: 3832

Re: Partyspiel Empfehlungen

... man die meisten Lacher am Tisch wenn jemand versucht diese zu Zeichnen. Übrigens ist das Spiel schon lange unter den namen "eat poop you cat" bekannt. Hier der Link zu entsprechender BGG-Seite: https://boardgamegeek.com/boardgame/30618/eat-poop-you-cat Viel Spass beim experimentieren

Zur erweiterten Suche