Anzeige
CommunityLama 2017: Jetzt abstimmen

Die Suche ergab 110 Treffer: The Cat

Suchanfrage: the cat

ignoriert: the

von zuspieler
2. Januar 2018, 21:13
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Amigo
Antworten: 7
Zugriffe: 273

The Cat: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Amigo

... nächsten gelangweilt, dann wieder verspielt. Um die Katerstimmung von The Cat in den Griff zu bekommen, versuchen die Spieler, die Launen der süßen Katze schnell in ...
von JanB
31. Oktober 2017, 22:43
Forum: Eindrücke
Thema: Essen 2017: Angespielt!
Antworten: 71
Zugriffe: 5331

Re: Essen 2017: Angespielt!

Dice Hospital (Alley Cat Games) Interessant. Wir hatten es am Freitag probegespielt. Unser Erklärer war ein schon älterer, recht dünner Mann, der zu Beginn nicht verstanden hatte, dass er es uns auch auf Deutsch erklären konnte. Also ...
von Dee
30. Oktober 2017, 11:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 63956

Re: Neulich gespielt (2017)

... (Game Brewer) ⋅ Heldentaufe (Eigenverlag) ⋅ Rescue the Polar Bears (Twoplus Games) ⋅ Mystery of the Temples (EmperorS4) ... Essen – Freitag ⋅ Captain Sonar (Matagot) ⋅ Dream Catchers (Play Nation Studios) ⋅ Sentient (Renegade Game Studios) ...
von Dee
30. Oktober 2017, 11:17
Forum: Eindrücke
Thema: Essen 2017: Angespielt!
Antworten: 71
Zugriffe: 5331

Re: Essen 2017: Angespielt!

... (Game Brewer) ⋅ Heldentaufe (Eigenverlag) ⋅  Rescue the Polar Bears (Twoplus Games) ⋅ Mystery of the Temples (EmperorS4) ... Essen – Freitag ⋅  Captain Sonar (Matagot) ⋅ Dream Catchers (Play Nation Studios) ⋅ Sentient (Renegade Game Studios) ...
von fjelfras
18. Oktober 2017, 12:57
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [ERLEDIGT] Grafiker / Logo-Designer gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: Grafiker / Logo-Designer gesucht!

Schau dir mal folgende Seiten an:

https://www.fiverr.com/categories/graph ... hp_cat_sec

oder aber auch

https://www.crowdsite.de/


Vielleicht hilft dir das ein wenig.
von Koleriker
17. Juni 2017, 14:02
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland
Antworten: 101
Zugriffe: 50681

Re: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland

... (Saale) mit der Postleitzahl 06114 den Jugendverein Würfelpech e.V. einzutragen, bitte? Die homepage findet man https://wuerfelpech-halle.de/?cat=2 und die facebookseite https://www.facebook.com/Wuerfelpech/ . Danke sehr und noch einen angenehmen Tag.
von zuspieler
16. April 2017, 08:05
Forum: Nachrichten
Thema: Steve Jackson Games veröffentlicht "Geschäftsbericht" 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 318

Steve Jackson Games veröffentlicht "Geschäftsbericht" 2016

Steve Jackson Games hat seinen "Report to the Stakeholders for 2016" veröffentlicht. Darin findet ihr einige Zahlen ... Luckas), Munchkin Mass Market Edition, Munchkin 2 – Unnatural Axe, Simon's Cat Card Game, Munchkin Grimm Tidings, Munchkin Zombies und Munchkin 3 – Clerical ...
von peer
25. November 2016, 13:31
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel
Antworten: 91
Zugriffe: 10092

Re: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel

... schon deswegen, weil es Hitler wirklich gegeben hat. Bei Spiderman und Cat Woman bin ich mir nicht so ganz sicher ... Fiktion und Realität auseinanderzuhalten ... allgemeiner): Mich stört, wenn in Filmen und Serien wie "Land of the high castle" Nazis untereiander englisch sprechen (oder ...
von BGBandit
25. November 2016, 08:06
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel
Antworten: 91
Zugriffe: 10092

Re: [Kickstarter] Conan: Das Brettspiel

@Peer

btw: das Beispiel mit Hitler hinkt allein schon deswegen, weil es Hitler wirklich gegeben hat. Bei Spiderman und Cat Woman bin ich mir nicht so ganz sicher ...

Fiktion und Realität auseinanderzuhalten scheint für einige ziemlich schwierig zu sein
von MissBayBee
18. Oktober 2016, 10:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe
Antworten: 61
Zugriffe: 8982

Re: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe

... Freue mich darauf es komplett zu spielen. Angespielt am Donnerstag: The Last Friday : Angespielt in einer 5er Runde an der 2 glückliche Fremde ... ziemlich groß. Fazit: Sehr schönes Spiel, gekauft. Dead Cat: A Quantum Physics Card Game: Kurzes Kartenspiel. Wir haben in der Mitte ...
von RyojiKaji
4. September 2016, 20:22
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche Partyspiele könnt ihr empfehlen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2717

Re: Partyspiel Empfehlungen

... man die meisten Lacher am Tisch wenn jemand versucht diese zu Zeichnen. Übrigens ist das Spiel schon lange unter den namen "eat poop you cat" bekannt. Hier der Link zu entsprechender BGG-Seite: https://boardgamegeek.com/boardgame/30618/eat-poop-you-cat Viel Spass beim experimentieren
von zuspieler
5. August 2016, 10:22
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2016 von Huch! & friends
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

Herbst-Neuheiten 2016 von Huch! & friends

... Kondirolli , 2 - 5 Spieler , Spieldauer ca. 5 Minuten ab 6 Jahren Cool Cat – Geldsack – Broken Heart … wo bleiben die Prinzessin und der Wal?!. ... und Henry ins Bett gebracht und zugedeckt werden. ⋅ Key to the City – London von Richard Breese , Sebastian Bleasdale , Illustration/Grafik: ...
von zuspieler
5. Juli 2016, 18:37
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2016 vom Moses Verlag
Antworten: 0
Zugriffe: 508

Herbst-Neuheiten 2016 vom Moses Verlag

... 2 - 99 Spieler , Spieldauer ca. 1 Minuten ab 12 Jahren ⋅  Ed, the Cat: Wer fährt seine Krallen aus? von Florian Redl , Illustration/Grafik: Sandra Kretzmann ...
von zuspieler
9. Dezember 2015, 11:38
Forum: Nachrichten
Thema: Tom Werneck erhält Dau de Barcelona für sein Lebenswerk
Antworten: 0
Zugriffe: 298

Tom Werneck erhält Dau de Barcelona für sein Lebenswerk

... finden Interessierte in Video-Interview mit Tom Werneck. Mehr Informationen über Dau Barcelona unter http://lameva.barcelona.cat/daubarcelona.
von openMfly
24. August 2015, 21:23
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 656589

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

... Partie schon langsam Zeit für neue Karten. Marvel Legendary (Solo, zweihändig) Spider-Time: Spiderman, Scarlet Spiderman, Spiderwoman, Black Cat und dieser Symbionten-Spiderman gegen Mysterio, Hand Ninjas, Spider Foes und Sinister Six. Der Plot war der mit der Spider DNA. Ich mag die Kombies ...
von Sascha 36
18. Februar 2015, 17:20
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Exploding Kittens
Antworten: 11
Zugriffe: 1697

RE: [Crowdfunding] Exploding Kittens

Pu ich bin wohl einfach zu alt für solche Art von Humor,
Obwohl ich bei Simons Cat schon das ein oder andere mal lachen musste.
von Cat
20. Januar 2015, 17:07
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 16.01. 18.01.
Antworten: 28
Zugriffe: 1004

Re: [aWg] 16.01. 18.01.

Hallo,

wir haben mit Trajan, Puerto Rico und Zug um Zug Europa ältere zeitlos gute Spiele auf den Tisch gebracht.

MfG
Cat
von Cat
20. Januar 2015, 17:04
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Civilization
Antworten: 9
Zugriffe: 192

Re: [RF] Civilization

... behält ihre Wirkung. Genau so ist es. Endgültig geklärt ist dies in einer englischsprachigen FAQ. Den Link habe ich jetzt aber nicht zur Hand. MfG Cat
von Cat
24. November 2014, 14:37
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 21.11.-23.11.
Antworten: 49
Zugriffe: 1643

Re: [aWg] 21.11.-23.11.

... zu Viert die überarbeitete Version von FFG ist eine interressante und spannende Abwechselung zum Orginalspiel. Love Letter ein toller Absacker MfG Cat
von No66y
4. November 2014, 13:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] aWg 01./02.11.14
Antworten: 23
Zugriffe: 407

Re: [aWg] aWg 01./02.11.14

Cat schrieb: > Terra Mystica zu Viert: mit 2 neuen Völkern, aber ich habe > trotzdem deutlich mit den Alchimisten gewonnen. Das > "6-er-Geld-Bonusplättchen" war allerdings nicht im Spiel. Also, bei uns war das Geldplättchen ...
von Cat
3. November 2014, 23:53
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] aWg 01./02.11.14
Antworten: 23
Zugriffe: 407

Re: [aWg] aWg 01./02.11.14

... gewonnen. Das "6-er-Geld-Bonusplättchen" war allerdings nicht im Spiel. Barragoon zu Zweit: schönes abstraktes Spiel mit enormer Spieltiefe. Mfg Cat
von No66y
15. September 2014, 22:22
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 13./14.09.2014
Antworten: 26
Zugriffe: 588

Re: [aWg] 13./14.09.2014

Na, ich bin da doch eher bei Cat. Es gibt doch immer seltener etwas, das nicht schon da war. Okay, und da sind dann auch einige dabei, die man womöglich braucht. Jedenfalls ist bei mir zunehmend stärkeres Sondieren angezeigt.
von Braz
15. September 2014, 20:33
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 13./14.09.2014
Antworten: 26
Zugriffe: 588

Re: [aWg] 13./14.09.2014

Cat
> Braucht man noch Neuheiten? :-P


Ja natürlich braucht man die...... und wie!!!!
4 Wochen noch.....
von Cat
15. September 2014, 16:04
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 13./14.09.2014
Antworten: 26
Zugriffe: 588

Re: [aWg] 13./14.09.2014

Hallo,

auf den Tisch kamen
Terra Mystica, Kingsburg mit allen Erweiterungsmodulen und
als Absacker das lockere Würfelspiel Um Krone und Kragen.
Alles zu Viert gespielt und von Allen weiterhin geliebt.

Braucht man noch Neuheiten? :-P

MfG
Cat
von Cat
13. Juli 2014, 18:39
Forum: Empfehlungen
Thema: Agricola oder Caverna: Welches Spiel ist besser?
Antworten: 33
Zugriffe: 922

Re: Agricola oder Caverna ?

... da auch zu Sechst und zu Siebt prima spielbar. Müßte ich mich für ein Spiel entscheiden würde ich Agricola wählen. Muss ich aber nicht :-) MfG Cat

Zur erweiterten Suche