Anzeige

Die Suche ergab 41 Treffer: Treasure%20Rush

Suchanfrage: treasure 20rush

von RyojiKaji
26. Februar 2017, 21:09
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete/Tausche] einige Spiele u.a.ZombieTower-KS, Bioshock etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 322

[Biete/Tausche] einige Spiele u.a.ZombieTower-KS, Bioshock etc.

Hallo, wieder da... ^^ Ich brauche mal wieder etwas Platz im Regal und biete daher folgende Spiele an: Zombie Tower 3D (multi.) - Kickstarter-Version - 1x gespielt, absolut neuwertiger Zustand - 42€ Bioshock Inifnite - Siege of Columbia (engl.) + Sortierkästchen - gespielt, absolut tadeloser Zustand...
von grevel
7. Februar 2017, 23:02
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Schatzjäger/Treasure Hunter: Aktionskarten
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: [RF] Schatzjäger/Treasure Hunter: Aktionskarten

Super, Danke für die Rückmeldung. Dann haben wir es richtig gespielt
von AndreasB78
7. Februar 2017, 09:50
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Schatzjäger/Treasure Hunter: Aktionskarten
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: [RF] Schatzjäger/Treasure Hunter: Aktionskarten

Auf dem Beiblatt steht bei jeder einzelnen Karte, dass er dies und jenes mit "...seinen..." Werten macht.

Anders ausgedrückt: Du spielst die Karte aus und die gilt nur für Dich.

Viele Grüße,
Andreas.
von grevel
6. Februar 2017, 16:09
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Schatzjäger/Treasure Hunter: Aktionskarten
Antworten: 2
Zugriffe: 145

[RF] Schatzjäger/Treasure Hunter: Aktionskarten

Hi, haben am Wochenende Schatzjäger gespielt. Kann man die Aktionkarten nur auf die eigenen Abenteurer oder auch auf die der Gegner spielen? Wir haben es so gespielt, dass man sie nur auf die eigenen Abenteurer spielen kann. Sollte es möglich sein sie auc h auf die gegnerischen Abenteurer zu spielen...
von Ilthiliel
28. Januar 2017, 11:24
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeoncrawler *light* für Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 644

Dungeoncrawler *light* für Kinder

Unser "Kleiner" ist mittlerweile 6 Jahre alt und interessiert sich immer mehr für die Brettspiele der Eltern. Besonders Spiele mit Mini´s haben es ihm angetan. Ich hatte die Hoffnung, dass Masmorra auf Grund der Würfelstrategie und es Plättchen legens so einfach ist, dass er es mit uns mit...
von Morthai
28. Dezember 2016, 22:15
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Biete: Diverse größere Brettspieltitel (Magewars, Thunderstone, Attack wing, etc.)
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Re: Biete: Diverse größere Brettspieltitel (Magewars, Thunderstone, Attack wing, etc.)

Attack Wing hier übrigens auch mal spezifiziert: Sammlungen als Bündel (geöffnet, sortiert, gesleeved, teils leicht bespielt): Ferengi Flotte (Bok's Marauder, Kreetcha, Quarks Treasure, Krayton) Xindi Flotte (Diaspora, Azati Prime, Xindus, Weapon Zero) Independent Flotte (Tholian One, Tholian One(O...
von Florian-SpieLama
28. Dezember 2016, 14:56
Forum: Spielwiese
Thema: Wo kann ich realistische Rohstoffe für Brettspiele kaufen?
Antworten: 6
Zugriffe: 486

Re: Realistische Rohstoffe

Von Stonemaier Games gibt es "Treasure Chests" bzw. thematisch verschiedene Sets in denen hochwertige Komponenten zum Austausch angeboten werden. such mal danach da findest du was.
von zuspieler
20. November 2016, 22:12
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Munchkin: X-Men Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 1150

[Angekündigt] Munchkin: X-Men Edition

Im März 2017 soll das Kartenspiel Munchkin: X-Men Edition erscheinen. Das haben Steve Jackson Games und USAopoly angekündigt. Es ist für drei bis vier Spieler ab zehn Jahren und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,95 US-Dollar. Ob das Spiel auch in Deutschland erscheinen wird, weiß ich ni...
von kodo25
3. Oktober 2016, 13:09
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Puerto Rico, Agricola WM Deck, Far Space Foundry - Essen Pick up möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Puerto Rico, Agricola WM Deck, Far Space Foundry - Essen Pick up möglich

Hi,

ich habe Interesse an der Treasure Chest.
Würde sie in Essen übernehmen.

Gruß, Markus
von Stulle05
3. Oktober 2016, 10:41
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Puerto Rico, Agricola WM Deck, Far Space Foundry - Essen Pick up möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Puerto Rico, Agricola WM Deck, Far Space Foundry - Essen Pick up möglich

Trenne mich von folgenden Spielen: Village plus Erweiterung Village Inn - Grundspiel nur einmal gespielt, die Erweiterung noch gar nicht. Der Karton von der Erweiterung ist nicht mehr vorhanden, das Spielmaterial befindet sich komplett im Karton des Grundspiels - 29 Euro Agricola Erweiterung - Weltm...
von RyojiKaji
2. Oktober 2016, 12:47
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 781
Zugriffe: 51233

Re: Neulich gekauft (2016)

Stone Age Russuian Railroads + German Railroads Broom Service Stille Post Extrem + Telestration 12 Player Party Pack Fortune and Glory + Crimson Hand & Treasure Hunter Erweiterungen Boss Monster Codenames Escape Room Exit - Die Verlassene Hütte Terraformin Mars Myth The Gods War - KS Vampire Hun...
von zuspieler
21. Juli 2016, 20:06
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Alea Iacta Est: Seltsamer Titel- Spiel nur für Intellektuelle?
Antworten: 25
Zugriffe: 484

Order of the Gilded Compass: Neuauflage von Alea Iacta Est

Ich reaktiviere diese Diskussion, um auf eine Neuauflage von Alea Iacta Est hinzuweisen. Sie heißt "Order of the Gilded Compass" und erscheint im Herbst bei Grey Fox Games. Wer sich dafür interessiert, kann das Spiel unter http://www.greyfoxgames.com/games/order-of-the-gilded-compass/ vorb...
von Peterlerock
14. Juni 2016, 09:04
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Dungeon Crusade
Antworten: 13
Zugriffe: 768

Re: (Kickstarter) Dungeon Crusade

Jetzt habe ich mir das ganze noch einmal genau angeschaut. Es gibt überhaupt keine Miniaturen. Hm... dann wirkt der Preis natürlich wieder um einiges höher. Das, nicht, aber... The Dungeon Board Tower Attack (House of Chance game) 187 Loot Cards 30 Blessing Cards 20 Celebration Day Cards 24 Ability...
von Sebastian123
28. März 2016, 00:00
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] warhammer quest - fast komplett
Antworten: 0
Zugriffe: 150

[Biete] warhammer quest - fast komplett

biete hier ein sehr gut erhaltenes Warhammer Quest von 1995 an. Der Zustand der einzelnen Teile ist gut bis sehr gut. Der Karton ist an einer Seite eingerissen. Einige wenige Figuren 6-7 sind bemalt Hier eine Liste was enthalten ist: 4 Warrior models: Barbarian, Dwarf, Elf and Wizard 5 Orc Warrior m...
von Lehni
4. September 2015, 10:54
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Karuba: neue Spiel von Rüdiger Dorn
Antworten: 9
Zugriffe: 610

[Angekündigt] Karuba: neue Spiel von Rüdiger Dorn

Karuba ist ebenfalls ein Familienspiel, das bei Haba zur Spiel 2015 erscheinen wird. Es ist vom Kennerspiel des Jahres Autor Rüdiger Dorn und sollte schon deshalb nicht links liegen gelassen werden. Infos gibt es kaum, nur soviel: Alle puzzlen gleichzeitig auf ihrem Tableau eine Landschaft zusammen....
von Ernst-Jürgen Ridder
6. Juli 2015, 15:09
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 03.-05.07 2015
Antworten: 20
Zugriffe: 421

Re: [aWg] 03.-05.07.15 - The King's Abbey

Suedpolfee schrieb: > > Ich habe es bestellt, bin aber auch zu faul zu basteln und > warte freudig ab. Hallo Heike, so kann man das natürlich auch machen. Mir erschien das Spiel aber von Anfang an so interessant, dass ich meiner Ungeduld (erstaunlich -oder gerade nicht?-, dass man so etwas in meinem...
von zuspieler
16. März 2015, 16:27
Forum: Apps und Co.
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2015: Nominierungen
Antworten: 1
Zugriffe: 792

Deutscher Computerspielpreis 2015: Nominierungen

Hier unkommentiert und nur leicht redigiert eine Pressemitteilung zum "Deutschen Computerspielepreis 2015". Hintergründe zum Preis und zur Kritik daran gibt es auch unter http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Computerspielpreis und http://www.gamestar.de/specials/spiele/3055733/so_nicht_deutscher_c...
von Ernst-Jürgen Ridder
16. März 2015, 15:11
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 13.3./15.3.
Antworten: 28
Zugriffe: 294

Re: [aWg] 13.3./15.3.

Hallo, bei uns gab es: BETWEEN TWO CITIES (pnp-Version; zu zweit): Leider immer noch nicht geschafft, es mal mit mehr als zwei Spielern zu spielen. Das Spiel hat ja sozusagen vier Regelvarianten (einfaches und fortgeschrittenes Solospiel, zu zweit, zu dritt und mehr). Das ist zwar immer das selbe Sp...
von frankjaeger
11. Juni 2014, 08:26
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Essen The Game
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: [Crowd] Essen The Game

Für mich ist der Unterschied dieser hier: Das "Essen"-Spiel von GAG habe ich gespielt. Mir hat es Spaß gemacht und ich würde es wieder spielen wollen, da es einige Elemente der Messe toll wiedergibt: vollbepackte Treasure hunter - je mehr Spiele man hat, umso geringer ist die Bewegungsweite -, der u...
von Ernst-Jürgen Ridder
10. April 2014, 16:40
Forum: Spielerforum
Thema: Geocaching und Brettspiele
Antworten: 9
Zugriffe: 50

Geocaching und Brettspiele

Hallo, mit dem Thema meine ich nicht so etwas wie das Spiel "Treasure Hunt", das zwar Geocaching zum Thema hat, aber keine sonderlich gute Umsetzung des Themas in ein Brettspiel ist. Da ich sowohl das Spielen von Brettspielen, als auch Geocaching als Hobby habe und davon ausgehe, dass hier noch ande...
von Shagy
1. März 2013, 07:47
Forum: Apps und Co.
Thema: (S)NES
Antworten: 50
Zugriffe: 6798

RE: (S)NES

SF2 gabs in irgend einer Super Hyper Turbo Edition auch auf dem Mega (wie auch ein Contra und Castlevania). Zudem gabs mit Virtua Fighter 2 noch den perfekten Prügler! Ok, VF kam so spät, dass es eh fast keiner hatte xD Ich habs auch nur auf einer MD Collection gespielt). Auch ein Eternal Champions ...
von Micha A.
14. Dezember 2012, 10:54
Forum: Off-Topic
Thema: Spielebezogene Geocaches
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Geocache-bezogene Spiele

Dann brauchst Du aber unbedingt auch das Spiel "Treasure Hunt" von Catchme-Games...!

Gruß
Micha
von Dagobert
8. September 2012, 21:28
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Vanuatu: Steine auf Aktionen
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Re: [RF] Vanuatu

Nach dem Gefühl hätte ich zwar zuvor gesagt, dass das nicht geht, aber bei BGG schreibt der Autor in anderem Kontext: With a treasure of value 3 you can also place a marker on the build action and on the buy action because when you place yours markers you don't know if you will do the two actions an...
von Alucard
15. April 2012, 17:15
Forum: Nachrichten
Thema: Brettspiel News - Aktuelles und Neuigkeiten
Antworten: 193
Zugriffe: 59147

Brettspiel News - Aktuelles und Neuigkeiten

Ich habe bis jetzt leider noch keinen generellen "News-Thread" gefunden und erlaube mir deshalb einen solchen einzuführen. Natürlich gibt es Seiten wie BGG, welche entsprechende Infos anbieten. Da ich aber mehrheitlich auf Spielama unterwegs bin und BGG nicht ganz so übersichtlich finde, möchte ich ...

Zur erweiterten Suche