Anzeige

Die Suche ergab 66 Treffer: Unlock%21

Suchanfrage: unlock 21

ignoriert: 21

von Florian-SpieLama
24. Juli 2017, 09:45
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Am Freitag hatte ein Kollege Geburtstag und das wollte er mit einer kleinen Spielrunde feiern. Lords of Xidit zu viert: Gewann ein Kollege, der es sogar geschafft hatte in allen Kategorien erster zu sein. Ich bin knapp in der zweiten Kategorie (bei uns Gold) ausgeschieden. Wäre in der dritten (Barde...
von Lord Hälmchen
17. Juli 2017, 20:04
Forum: Nachrichten
Thema: Exit - Das Spiel: Kennerspiel des Jahres 2017
Antworten: 72
Zugriffe: 1898

Re: Exit - Das Spiel: Kennerspiel des Jahres 2017

...mal ganz praktisch betrachtet: Meine Frau hat eine Phobie vor geschlossenen Räumen. Sie bekäme ich niemals in einen Escaperoom! Bei Exit, Unlock & Co. geht sie dagegen mit einem Ehrgeiz und Enthusiasmus ran, der sogar mich ermüdet mit der Zeit ;) Bezweifle aber, dass die Jury tatsächlich an d...
von Lorion42
17. Juli 2017, 11:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Unlock - die Insel des Doktor Goorse gespielt. Haben 95 Minuten gebraucht und uns eine handvoll Tipps geben müssen. Eindeutig der schwerste Fall aus der Box. Leider mit Wartezeiten für Team Grün am Anfang, wodurch der Spielspaß stark geschmälert ist. Auch nicht schön fand ich, dass sehr viele Rätsel...
von Lorion42
25. Juni 2017, 23:26
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Wir haben das "In der Mäusefalle" Szenario (Unlock) mit 5 Sternen gelöst. Das hat diesmal wirklich Spaß gemacht, auch wenn es wieder etwas zu einfach war. Aber es gab weniger falsche Fährten, die Zeit gefressen haben. Da hatten alle viel Spaß. Zeit benötigt 51 Minuten und einen Hinweis bei...
von Florian-SpieLama
19. Juni 2017, 14:44
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Am Samstag war wieder Mengede spielt! im Senioren-Begegnungszentrum. Spectaculum zu dritt - Wurde ich nur Zweiter bei einem 106:74:39 Ich hatte mich mit den Spielende-Bedingungen verzettelt und holte deswegen zu früh zum "letzten" Schlag aus. So wurde der ich noch zur Kasse gebeten und mei...
von Zontino
18. Juni 2017, 10:00
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Unlock!, The Others 7 Sins [Suche] Dracula,Camelot
Antworten: 3
Zugriffe: 346

[Biete] Unlock!, The Others 7 Sins [Suche] Dracula,Camelot

Moinsen! Biete das Spiel The Others 7 Sins in Originalsprache an. Das Spiel ist vollständig, der Zustand des Spielmaterials ist einwandfrei. Eine Kartonecke ist jedoch eingerissen. Preislich dachte ich an 60€ Versand inklusive. Bilder: http://imgur.com/a/gdaxd Suchen tu ich: Fury of the Dracula Dead...
von AndyM
17. Juni 2017, 19:08
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete/Tausche] Katakomben, Space Cadets Away Missions, ...
Antworten: 8
Zugriffe: 918

Re: [Biete/Tausche] Magic Maze,Unlock!, Space Cadets Away Missions, ...

Hallo David,
Nachricht ist bisher nicht angekommen.
Grüße
Andrea
von LiannaMaelie
17. Juni 2017, 13:00
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Wir haben neulich noch ein Exit Spiel gespielt (das Pharao Grab). Und die letzten 2 Szenarien bei Unlock . Die gefielen mir wiederum nicht so gut. Diese winzigen Suchrätsel waren einfach nicht unser Ding. Und wie hier jemand schon schrieb, wir hingen ewig an irgendwelchen Sachen fest, die wir einfac...
von Lorion42
17. Juni 2017, 10:38
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Wir haben es letztendlich auch hier geschafft die Rätsel zu lösen. Nur die Hinweise haben uns einfach nicht geholfen... es waren meistens Kleinigkeiten, die gefehlt haben. Aber letztendlich hast du Recht: je besser das Hinweissystem desto eher hat jede Spielgruppe damit Spaß. Momentan sieht es so au...
von Dave1975
17. Juni 2017, 10:28
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete/Tausche] Katakomben, Space Cadets Away Missions, ...
Antworten: 8
Zugriffe: 918

Re: [Biete/Tausche] Magic Maze,Unlock!, Space Cadets Away Missions, ...

HI, habe dir eine Nachricht geschickt.
Gruß
David
von openMfly
17. Juni 2017, 10:22
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Zum ersten Mal Unlock gespielt.... Interesssant wie unterschiedlich die Spiele doch laufen können. Du hattest bei der Kosmos Reihe gesagt, dass ihr da abgeräumt habt. Hier hattet ihr Probleme. Bei uns war es umgekehrt. Meine generelle Beobachtung zu diesen Spielen: Wenn es ein (oder mehrere) Rätsel...
von Lorion42
17. Juni 2017, 09:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Zum ersten Mal Unlock gespielt, nachdem ich alle anderen Escape Room spiele schon durch hatte. "Die Formel" war innerhalb von gut 40 Minuten gefunden... geschafft haben wir es trotzdem nicht. Die 3 Minuten Strafe pro Fehlversuch sich unglaublich hart und meiner Meinung nach auch nicht gere...
von AndyM
16. Juni 2017, 23:20
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete/Tausche] Katakomben, Space Cadets Away Missions, ...
Antworten: 8
Zugriffe: 918

Re: [Biete/Tausche] Magic Maze,Unlock!, Space Cadets Away Missions, ...

Hallo, ich habe Interesse an Magic Maze und evtl Unlock. Bitte schaue mal in meine Tauschliste.
von Florian-SpieLama
16. Juni 2017, 22:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Gestern war spontanes spielen bei mir mit Freundin und Eltern. 3x Unter Spannung! zu zweit - Ich habe 2:1 gewonnen. Einfach Kopfrechen-Spiel auf Geschwindigkeit. Einfach schnell und spannend. Macht Laune! Unlock! Die Formel zu viert - Nach knapp 1 1/2h sind wir mit der Formel verschwunden. Das Spiel...
von zuspieler
15. Juni 2017, 00:49
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Cities of Splendor: Erweiterung für Splendor
Antworten: 2
Zugriffe: 356

[Angekündigt] Cities of Splendor: Erweiterung für Splendor

cities-of-splendor.png Asmodee hat Cities of Splendor angekündigt. Die erste Erweiterung für Splendor besteht aus vier Modulen. Im ersten Modul ersetzen neue Städtekarten die Adligen aus dem Grundspiel. Wie gewohnt, benötigt man bestimmte Voraussetzungen, um die Städte zu "erobern". Ander...
von openMfly
11. Juni 2017, 22:48
Forum: Eindrücke
Thema: Spiele der Exit-Reihe: Konnte irgendwer schon 10 Sterne holen?
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Spiele der Exit-Reihe: Konnte irgendwer schon 10 Sterne holen?

Aaaahh :D Dann haben wir wieder den Nightmare Mode gespielt. Alles andere ist ja auch keine Herausforderung. :s Es gibt ja noch 4 weitere Exit Spiele bei denen ich es besser machen kann. Bei den Norris Teilen haben wir es einmal innerhalb der Stunde geschafft. Nur Unlock lief immer recht gut. Spaß g...
von Rotfisch
7. Juni 2017, 23:06
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete][Tausche] meinen Pile of Shame
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Re: [Biete][Tausche] meinen Pile of Shame

Hallo Kastagir,
würde Unlock gegen Brügge oder Mombasa tauschen

LG
von openMfly
4. Juni 2017, 16:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Neulich gespielt (2017)

Langes Spielewochenende hinter mir. Blood Bowl Team Manager (3 Spieler) Orks gegen Elfen gegen Skaven. Und wieder bin ich letzter geworden. Bei dem Spiel kann man durch Würfeln und Foulmarker sehr viel Pech haben. Da hilft auch die beste Planung nix. Dazu kommt noch das zufällige Ziehen der Belohnun...
von Kastagir
4. Juni 2017, 14:36
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete][Tausche] meinen Pile of Shame
Antworten: 2
Zugriffe: 352

[Biete][Tausche] meinen Pile of Shame

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen "Pile of Shame" abbauen. Da ich meine Spiele erst auspacke, wenn ich beabsichtige sie auch in Kürze zu spielen sind viele Spiele noch in Folie. [Biete] Parfüm (in Folie)....................................................................15 € Risiko Ev...
von openMfly
31. Mai 2017, 08:49
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 254
Zugriffe: 18361

Re: Neulich gekauft (2017)

Ich muss ja sagen, dass ich bei dem Fantasy Setting tatsächlich überlegtz habe. Aber am Ende bleibt es Zombicide. Die ersten beiden Versionen habe ich ungespielt wieder verkauft. Nach Regelstudium und Videos hatte ich keine Lust mehr drauf. Gerade für einen Solo-Spieler viel zu flach. In einer lusti...

Zur erweiterten Suche