Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer: Wazabi

Suchanfrage: wazabi

von SpieLama
16. Februar 2019, 23:44
Forum: Nachrichten
Thema: Hachette Livre übernimmt Gigamic
Antworten: 0
Zugriffe: 4251

Hachette Livre übernimmt Gigamic

... erfolgreicher Spiele, darunter die Strategiespiele Quarto, Katamino und Quoridor sowie Familienspiele wie Six qui prend, Bazar Bizarre, Mito und Wazabi. Gigamic veröffentlicht jedes Jahr rund fünfzehn neue Spiele und erzielt einen Umsatz von über 15 Millionen Euro. Der Backkatalog umfasst über ...
von Florian-SpieLama
19. März 2017, 21:25
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 325271

Re: Neulich gespielt (2017)

... mir fast nichts hin gehauen, aber dennoch war es lustig. Einfache Würfelei, die schnell erklärt ist und immer Spaß macht, bei zügiger Spielzeit. Wazabi zu sechst - Wie den ganzen Abend hatte auch meine Holde (zuvor "die Erste" genannt :P ) die Nase vorn und wurde als Erste ihre Würfel ...
von Florian-SpieLama
14. September 2014, 22:48
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielernetzwerk on Tour Lünen 14.09.2014
Antworten: 1
Zugriffe: 1446

RE: Spielernetzwerk on Tour Lünen 14.09.2014

... und die Spiele hab ich auch auf den Boden gepfeffert. Also hat die Freude nich lang gehalten. Schade war auch, dass ich deswegen nur eine Runde Wazabi spielen konnte. Denn Rest des Tages im Krankenhaus bzw. zuhause Bein hochlegen. Schade. War echt gemütlich und viele interessante Spiele aufgebaut ...
von Zottelmonster
23. Juni 2012, 18:25
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1322423

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Brettspieltag beim Highlander:

Summoner Wars (Verloren mit Phönixelfen gegen Tundraorks)
Wazabi (irgendwie ein nichtssagendes Spiel)
Arcana (nettes Deckbauspiel mit Versteigerungen)
RoboRally (endlich mal gespielt)

Zur erweiterten Suche