Anzeige

Die Suche ergab 86 Treffer: Gespenster%20am%20Fenster

Suchanfrage: gespenster 20am 20fenster

von Caballero
13. August 2020, 22:22
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 955

erledigt

Aus kaum gespielten Rezensentenbeständen habe ich folgende sehr gut erhaltene Adlung-Spiele anzubieten zum Preis von 10€ inkl. Versand. Ich gebe die Spiele nur komplett ab. Alibi Bambuti Bayon Buntbär Canal Grande Die Fugger Dschungel Ebbe & Flut Elements Express Flix Mix Geister & Gespenste...
von Finger
27. April 2020, 20:58
Forum: Regelfragen
Thema: Maus & Mystik: Verlorene Kapitel, 2mal Ende und wann spielen diese Kapitel genau?
Antworten: 0
Zugriffe: 4566

Maus & Mystik: Verlorene Kapitel, 2mal Ende und wann spielen diese Kapitel genau?

Hallo :) Ich habe 2 Fragen zu den Download-Kapiteln (Krümelsuche und Das Gespenst von Burg Andan) von Maus & Mystik. Frage Nr. 1: Ich habe diese Kapitel noch nicht gespielt (Wir sind erst bei Kapitel 10) aber ich habe mir sie schon ausgedruckt und dabei ist mir aufgefallen, dass im 1. verlorenen...
von SpieLama
29. August 2019, 22:43
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2019: Infos und Beiträge zur Messe in Essen
Antworten: 11
Zugriffe: 20871

Re: Spiel 2019: Infos und Beiträge zur Messe in Essen

Es folgen Informationen der Messe. Spiel '19 wächst einmal mehr signifikant und meldet Rekordzahlen In den letzten 5 Jahren hat die Spiel ihre Ausstellungsfläche fast verdoppelt. Im Vergleich zum Vorjahr wächst die Veranstaltung wieder einmal deutlich. In diesem Jahr steht mit der erst kürzlich umge...
von SpieLama
20. August 2019, 07:23
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2019: Infos und Beiträge zur Messe in Essen
Antworten: 11
Zugriffe: 20871

Re: Spiel 2019: Infos und Beiträge zur Messe in Essen

Es folgt eine Info der Spiel. Hintergrund: Der Preis innoSPIEL, den der Friedhelm Merz Verlag als Veranstalter der Internationalen Spieltage SPIEL und die Stadt Essen vergeben, richtet laut Auskunft des Merz Verlags den Blick auf Qualitäts- und Innovationsmerkmale. Eine Jury prämiert aus dem jeweils...
von SpieLama
27. Januar 2019, 12:38
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Zoch
Antworten: 4
Zugriffe: 3311

Ab durch die Mauer: Frühjahr 2019 - Neue Spiele von Zoch

In dieser Burg geht es rund: Der Boden dreht sich. Gespenster tanzen durch Mauern. Wie von Geisterhand bewegt, huschen Hüte und Schuhe von einem Erker in den nächsten. Beim Karneval der Gespenster möchte jeder im kühnsten Kostüm durch die Wandelgänge spuken. Doch selbst die Kleiderkammern sind plöt...
von SpieLama
20. Dezember 2018, 09:04
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele
Antworten: 10
Zugriffe: 10794

Re: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele

Im März erscheint das erste Kinderspiel von eggert Spiele. Es heißt Gespenster am Fenster, ist von Anna Oppolzer und Stefan Kloß, dauert zwischen 10 und 20 Minuten und ist für 2 bis 4 Kinder ab 4 1/2 Jahren. Die neue Markte, unter der die Kinderspiele des Hamburger Verlags erscheinen werden, heißt ...
von SpieLama
7. Januar 2018, 14:35
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Ravensburger
Antworten: 17
Zugriffe: 9999

Logi-Geister: Frühjahrs-Neuheiten 2018 von Ravensburger

Ratter-knatter – die Geisterbahn steht plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Was ist passiert? Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Spiels „Logi-Geister“ ist es, alle Za...
von SpieLama
1. Februar 2017, 07:47
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom moses. Verlag
Antworten: 0
Zugriffe: 1242

Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom moses. Verlag

Ich habe die Frühjahrs-Neuheiten 2017 vom moses. Verlag zwar noch in unsere Datenbank eingetragen, hier kommen aber trotzdem schon einige Infos. Informationen zu Neuheiten von anderen Verlagen findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=389005, unser Nürnberg-Liste könnt i...
von SpieLama
22. Januar 2017, 22:05
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele
Antworten: 10
Zugriffe: 10794

Gespenster am Fenster: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele

Im März erscheint das erste Kinderspiel von eggert Spiele. Es heißt Gespenster am Fenster, ist von Anna Oppolzer und Stefan Kloß, dauert zwischen 10 und 20 Minuten und ist für 2 bis 4 Kinder ab 4 1/2 Jahren. Die neue Markte, unter der die Kinderspiele des Hamburger Verlags erscheinen werden, heißt e...
von SpieLama
15. Dezember 2016, 09:21
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele
Antworten: 10
Zugriffe: 10794

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele und eggert Spiele

Ich habe die ersten Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Pegasus Spiele in unsere Datenbank eingetragen. In dieser Liste findet ihr später auch die Neuheiten von eggert Spiele. Informationen zu Neuheiten von anderen Verlagen findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=389005, unse...
von SpieLama
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 43827

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

Dieser Beitrag wird seit Februar 2017 nicht mehr aktualisiert. Hier findet ihr alle Forums-Beiträge rund um die Spielwarenmesse 2017 und Informationen zu ausgewählten Brettspiel-Neuheiten. Die Messe in Nürnberg findet vom 1. bis zum 6. Februar 2017 statt. Die offizielle Messe-Seite erreicht ihr unt...
von UFO-Games
14. November 2016, 16:13
Forum: Off-Topic
Thema: Zweite Leidenschaft: Comics
Antworten: 16
Zugriffe: 15244

Re: Zweite Leidenschaft: Comics

... mit Gespenster Geschichten an. Oh die waren damals großartig. Ich hab sie geliebt. Genrell hatte ich immer großes INteresse an dem Marvel und DC Zeug. Aber dafür hat mein Geld nie gereicht. Mittlerweile wüsste ich überhaupt nicht, wo ich anfangen sollte. Ich schaue mir eher Zusammenfassungen be...
von openMfly
12. November 2016, 18:12
Forum: Off-Topic
Thema: Zweite Leidenschaft: Comics
Antworten: 16
Zugriffe: 15244

Re: Zweite Leidenschaft: Comics

... mit Gespenster Geschichten an. Oh die waren damals großartig. Ich hab sie geliebt. Genrell hatte ich immer großes INteresse an dem Marvel und DC Zeug. Aber dafür hat mein Geld nie gereicht. Mittlerweile wüsste ich überhaupt nicht, wo ich anfangen sollte. Ich schaue mir eher Zusammenfassungen be...
von UFO-Games
12. November 2016, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Zweite Leidenschaft: Comics
Antworten: 16
Zugriffe: 15244

Zweite Leidenschaft: Comics

So neben dem Spielen ist noch das Sammeln von Comics mein weiteres Hobby. Gibt es hier noch weitere Sammler von Comics/Serien? Bei mir fing es vor langer, ja langer Zeit :) mit Gespenster Geschichten an. Einige kennen die Serie vielleicht!? ( Bastei ) Dann wurden es die Superheldencomics, tja Willia...
von SpieLama
19. Januar 2016, 11:09
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Piatnik
Antworten: 1
Zugriffe: 1947

Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Piatnik

Ich habe die Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Piatnik in unsere Datenbank eingetragen. Alle Angaben und Texte stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Links zeigt euch die ersten Bilder. Eine Übersicht über alle Forumsbeiträge zur Spielwarenmesse 2016 findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic...
von SpieLama
15. Januar 2016, 06:33
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Kosmos
Antworten: 0
Zugriffe: 2249

Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Kosmos

Ich habe die Frühjahrs-Neuheiten 2016 von Kosmos in unsere Datenbank eingetragen. Alle Angaben und Texte stammen vom Verlag. Ein Klick auf die Links zeigt euch die ersten Bilder. Eine Übersicht über alle Forumsbeiträge zur Spielwarenmesse 2016 findet ihr unter http://www.spielen.de/forum/viewtopic....
von Udo Möller
19. Februar 2015, 22:11
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Geister, Geister, Schatzsuchmeister: Zimmer mit Spuk
Antworten: 2
Zugriffe: 1597

Re: [RF] Geister, Geister, Schatzsuchmeister

> Kann man bei "Geister, Geister, Schatzsuchmeister" Zimmer, > die mit einem Spuk belegt sind noch durchqueren? Ja. > Auch mit einem Schatzplättchen im Rucksack? Nein, dann musst Du zusammen mit einer anderen Figru erst den Spuk bekämpfen. > Darf man mit einem Schatzplättchen im Rucksack in ein and...
von Helmut R.
27. September 2013, 23:38
Forum: Spielerforum
Thema: Kleine feine Kartenspiele
Antworten: 31
Zugriffe: 6442

Re: Kleine feine Kartenspiele

Hallo Heike, eigentlich wollte ich ja gar keinen Tipp mehr geben, weil ihr ja jetzt schon einen Lastenmuli mitnehmen müsst :-D . Trotzdem hier noch ein paar Tipps von mir: Anno Domini (Abacus) Gespenster (Hexagames, wird in Essen von Z-Man Games unter dem Originaltitel Black Spy wieder aufgelegt) Kn...
von Helmut R.
1. Juli 2013, 00:32
Forum: Spielerforum
Thema: Das Spiel, das man gern spielt und sonst recht unbeachtet blieb ...
Antworten: 20
Zugriffe: 2110

Re: Das Spiel, das man gern spielt und sonst recht unbeachtet blieb ...

Hallo Wolfgang,

na, ich glaube das Phänomen kennt jeder Spieler. Bei mir
trifft das z.B. auf Gespenster (Hexagames - Lieblingsab-
sacker in meiner Spielgruppe), Raubritter (Queen Games),
Cosmic Encounter (Hexagames) und noch einige andere zu.

Gruß aus Frankfurt, Helmut
von Helmut R.
17. März 2012, 18:59
Forum: Kinderspielforum
Thema: Kartenspiel für 5-Jährige
Antworten: 6
Zugriffe: 2819

Re: Kartenspiel für 5-Jährige

Hallo Thorsten,

schau dich mal bei Adlung um, die haben sehr viele Spiele für
Kinder, die auch mit mehreren Spielern gut funktionieren.
Direkt empfehlen kann ich da:

- Im Märchenwald (1-8 Spieler, kooperativ, ab 5 Jahre)
- Geister und Gespenster (2-6 Spieler, ab 5 Jahre)

Gruß aus Frankfurt, Helmut
von Nase
2. September 2011, 17:57
Forum: Kinderspielforum
Thema: Lieblingsthemen eurer Kinder - mit Gewinnspiel
Antworten: 25
Zugriffe: 5933

Re: Lieblingsthemen eurer Kinder - mit Gewinnspiel

Hallo, bei meinen drei (3 Mädchen 4/7/9) ist es bei den Spielen die wir haben egal, welches Thema sie haben. Hier kommt es ganz auf das Spiel an. Wenn sie irgendwo etwas sehen, spricht das Thema schon sehr an: Tiere gehen bei allen (vor allem Enten :) Die Kleine findet alles abenteuerliche reizvoll ...
von achim
8. Februar 2011, 13:25
Forum: Spielerforum
Thema: Cleopatra's Caboose Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1263

Re: Cleopatra's Caboose Erfahrungen?

Hallo Ingo,

nach deiner Frage, gehe ich davon aus, dass du die Spieleschachtel noch nie gesehen hast. Es steht mehrfach "Cleopatra's Caboose - An 18ankh ankh Game". "Ankh" wird dabei als Symbol dargestellt.

Wenn das kein Hinweis auf 18xx ist, dann sehe ich wohl Gespenster.

Gruß
Achim
von StefanT
6. Juli 2010, 09:05
Forum: Spielerforum
Thema: Stichspiele
Antworten: 57
Zugriffe: 4481

Re: Stichspiele

Hallo,

==> Gespenster, falls vorhanden !

Stefan
von Micha A.
4. Januar 2009, 18:55
Forum: Kinderspielforum
Thema: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

RE: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)

"Christian Hildenbrand" hat am 04.01.2009 geschrieben: > Hallo Micha, > > danke Dir. Ich vermisste nur ein Wörtchen wie "sofort" oder > "in dem Moment, in dem 3 Karten" oder sonst so was. ;-) > > Viele Grüße, > > Christian (mit Blick auf Schneefall über den Dächern Wiens) Hallo Christian, bitte entl...
von Frank -Riemi- Riemenschneider
4. Januar 2009, 17:44
Forum: Kinderspielforum
Thema: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

RE: [RF] Geister & Gespenster (Adlung)

Christian Hildenbrand schrieb: > > Hallo Micha, > > danke Dir. Ich vermisste nur ein Wörtchen wie "sofort" oder > "in dem Moment, in dem 3 Karten" oder sonst so was. ;-) > > Viele Grüße, > > Christian (mit Blick auf Schneefall über den Dächern Wiens) Huhu, eigentlich ist der Passus "Sobald ein Spiel...

Zur erweiterten Suche