Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer: Peak Oil

Suchanfrage: peak oil

von d33s3l
24. Juni 2018, 21:26
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Amber Route: Qualität des Spiels?
Antworten: 11
Zugriffe: 3789

Re: [Spieleschmiede] The Gallerist: Qualität des Spiels?

... entstellen, nein. Nein nein nein. Zum Glück hatte ich mein übersetztes Peak Oil damals ungeöffnet weiter getradet. Hätte ich dieses Forum nur früher gesehen. Nie wieder ...
von Spieleschmiede
20. April 2018, 14:18
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Peak Oil erhält eine Erweiterung!
Antworten: 0
Zugriffe: 1573

[Spieleschmiede] Peak Oil erhält eine Erweiterung!

... der Spieleschmiede! Der spanische Verlag 2Tomatoes bringt die erste Peak Oil-Erweiterung in die Spieleschmiede: Spillover! 20.04.2018 Der Wettlauf bis zum Ende des ...
von Spieleschmiede
12. April 2017, 16:54
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Bis zum letzten Tropfen! Peak Oil in der Spieleschmiede
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

[Spieleschmiede] Bis zum letzten Tropfen! Peak Oil in der Spieleschmiede

... Verlag 2Tomatoes führt die Unterstützer der Spieleschmiede mit Peak Oil in eine Zukunft ohne Erdöl. 12.04.2017 Bisher gibt es nur wenige Spiele über das Erdölgeschäft. ...
von MissBayBee
18. Oktober 2016, 10:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe
Antworten: 61
Zugriffe: 44424

Re: Spiel 2016: Gespielt auf der Messe

... Spiel, schnell zu spielen, freue mich auf weitere Partien, gekauft. Peak Oil: Wir konnten einen Termin zum Probespielen beim deutschsprachigen Autor des Spieles bekommen. ...

Zur erweiterten Suche