Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer: Mistkäfer

Suchanfrage: mistkaefer

von Dee
11. Dezember 2017, 20:54
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 324504

Re: Neulich gespielt (2017)

... Das Spiel ist ganz nett und man kann ein bisschen taktisch spielen. Ich finde aber, es gibt bessere Stichspiele, wie z.B. Sticheln oder Wizard. Mistkäfer In dem Würfelspiel Mistkäfer darf man entweder fünf Würfel einer Farbe (grün, gelb, blau) werfen oder sein Tableau werten. Wenn man würfelt ...
von Lumina
16. April 2017, 17:47
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 144742

Re: Neulich gekauft (2017)

Ich glaube die kann man auch online bestellen , ansonsten auf der nächsten Messe:)

Der Osterhase hat heut noch Mistkäfer vorbei gebracht:)
von SpieLama
18. Januar 2017, 21:18
Forum: Nachrichten
Thema: Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Schmidt Spiele und Drei Magier Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 2130

Frühjahrs-Neuheiten 2017 von Schmidt Spiele und Drei Magier Spiele

... für die ganze Familie jetzt in der edlen schwarzen Variante mit einem Spielplan in marmorierter Spezialoptik und goldfarbenem Würfel. ⋅  Mistkäfer für 2 bis 4 Personen ab 8 Jahren, 20 bis 25 Minuten, Autor: Klaus-Jürgen Wrede So ein Mist! Hat mir dieser Mistkäfer doch schon wieder Würfel ...
von SpieLama
20. November 2016, 22:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 44160

Spielwarenmesse 2017 - Nürnberg: Neuheiten und Diskussionen

... ⋅ Mein Traumhaus, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389210&p=419433#p419433 ⋅ Mistkäfer, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389501 ⋅ Monopoly: Cthulhu, http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=389514 ...

Zur erweiterten Suche