Anzeige

Die Suche ergab 11 Treffer: Der Krieg der Knöpfe

Suchanfrage: der krieg der knoepfe

ignoriert: der

von lanzi
7. September 2019, 12:06
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 215609

Re: Neulich gespielt (2019)

... aus dem Rheingau - stets schöne Partien Krieg der Knöpfe , 1x, Erstpartie, schön, noch etwas unsicher, wie sehr es ...
von Yeti MZ
6. Juli 2019, 12:21
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 215609

Re: Neulich gespielt (2019)

... General 1914 Neom von Lookout Outlive Krieg der Knöpfe Ethnos New Bedford Sub Terra von Schwerkraft Nemesis Spirit ...
von Lomopolar
6. Februar 2019, 12:57
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2019)
Antworten: 5
Zugriffe: 22144

Re: Neulich gekauft (2019)

Durch Weihnachten (ist ja fast dies Jahr) und Geburtstag ist schon einiges zusammengekommen dies Jahr. :)

Star Wars Rebellion
Time Stories + Marcy Fall
Erweiterungen Räuber der Nordsee
Ganz schön clever
Krieg der Knöpfe
von SpieLama
6. August 2018, 21:49
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Frosted Games
Antworten: 9
Zugriffe: 6812

Brettspiel Adventskalender 2018: Herbst 2018 - Neue Spiele von Frosted Games

Der Brettspiel-Adventskalender ist schon eine kleine Tradition. ... ⋅ Keyflower, R&D Games ⋅ Krieg der Knöpfe, ADC Blackfire ⋅ Luxor, Queen Games ⋅ Menara, ...
von Arnold
29. Mai 2018, 08:29
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 251963

Re: Neulich gespielt (2018)

... aber leider hat uns das Spiel nicht erreicht. Der Kartenmechanismus ist schon toll. Von fünf Karten ... halt zu zweit nicht so gut. Bereits verkauft. Krieg der Knöpfe : Dieses Spiel ist zu zweit u.E. genau so toll wie ...
von Golbin
15. April 2018, 22:22
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Pöppelkiste
Antworten: 85
Zugriffe: 66918

Re: Die Pöppelkiste

Hallo

Weiter geht es bei uns mit der Rezension zu Der Krieg der Knöpfe.

Ich wünsch euch eine angenehme Woche
Wolfgang
von Arnold
11. April 2018, 07:38
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 251963

Re: Neulich gespielt (2018)

... deinen Tropfenstein um ein Feld vorzurücken oder deine Flasche wieder zu füllen oder ob du lieber ... Kennerspiel liebäugeln wir im Moment mit Der Krieg der Knöpfe , welches heute Abend auf den Tisch kommt.
von Arnold
5. April 2018, 09:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 251963

Re: Neulich gespielt (2018)

... wir haben zwischenzeitlich die vierte Partie Krieg der Knöpfe hinter uns. TOP! Falls du Lust auf ein weiteres "Würfeleinsetzverwurschtelspiel" ...
von Arnold
2. April 2018, 19:47
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 251963

Re: Neulich gespielt (2018)

Heute zu zweit unsere erste Partie Der Krieg der Knöpfe gespielt: Ein Mauerwerk der Entscheidungen. Wer Spielerinnen/Spieler ...
von Spielbär2015
27. März 2018, 08:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 358
Zugriffe: 251963

Re: Neulich gespielt (2018)

... einmal geworfenen Würfel auf eine ganz besondere Art und Weise zur Aktivierung bestimmter Wertungskarten. ... Wiederspielen? Na klar, am liebsten sofort. Krieg der Knöpfe = Das wunderschöne Spielmaterial lädt zum Mitspielen ...
von BGBandit
6. Dezember 2015, 17:14
Forum: Spielwiese
Thema: Kunst und Brot - Impressionen aus dem Spielerleben
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Kunst und Brot - Impressionen aus dem Spielerleben

... kam mir die Idee, man könnte doch mal etwas andere Bilder von Spielen zeigen. Das wäre wenigstens ... ich mir vorstellen, das mal öfter zu machen. Krieg der Knöpfe Habt ihr auch Bilder, die man so normalerweise nicht ...

Zur erweiterten Suche