Anzeige

Die Suche ergab 250 Treffer: Android Netrunner - Neuauflage

Suchanfrage: android netrunner -neuauflage

von SpieLama
21. August 2019, 20:32
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Game of Thrones 2.nd Edition NOOB Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 3350

Re: Game of Thrones 2.nd Edition NOOB Fragen

... zu tauschen. In jedem Grundspiel z.B. von Warhammer Invasion oder Android Netrunner sind so genannte Starterdecks enthalten, die meistens aus ca. 30 Karten bestehen. ...
von juppsen
12. August 2018, 21:45
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Spielgruppe/Mitspieler im Raum Hannover gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4401

Spielgruppe/Mitspieler im Raum Hannover gesucht

... im Raum Hannover. Großes Interesse habe ich an folgenden Spielen: - Android Netrunner: ein Mitspieler gesucht, ich bin totaler Anfänger, besitze das Grundspiel und wenige ...
von SpieLama
21. Juni 2018, 21:15
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Ausgestöpselt: Asmodee und FFG kündigen das Aus von Android Netrunner an
Antworten: 4
Zugriffe: 3850

Re: Ausgestöpselt: Asmodee und FFG kündigen das Aus von Android Netrunner an

... zur letzten Erweiterung veröffentlicht, siehe http://asmodee.de/android-netrunner-reihe/android-netrunner-das-kartenspiel-herrschaft-und-traum. Medien, Kybernetik, ...
von Florian-SpieLama
9. Juni 2018, 00:34
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Ausgestöpselt: Asmodee und FFG kündigen das Aus von Android Netrunner an
Antworten: 4
Zugriffe: 3850

Re: Ausgestöpselt: Asmodee und FFG kündigen das Aus von Android Netrunner an

Ja das finde ich auch sehr schade, kann ich aber nachvollziehen, angesichts der Schwierigkeit Mitspieler zu finden. Es gab wohl einfach zu wenige, die sich für das Spiel interessierten. Echt Schade, finde ich es (ich würde sagen auch objektiv) doch besser als z.B. Magic. Aber wenn sich so ein Primus...
von Fang
8. Juni 2018, 23:22
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Ausgestöpselt: Asmodee und FFG kündigen das Aus von Android Netrunner an
Antworten: 4
Zugriffe: 3850

Re: Ausgestöpselt: Asmodee und FFG kündigen das Aus von Android Netrunner an

Sehr schade. Ist ein tolles Spiel.
Für mich war es das dann auch mit LCGs.
von Florian-SpieLama
24. Mai 2018, 16:36
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche Brett- und Kartenspiele sind eure Favoriten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4751

Re: Welche Brett- und Kartenspiele sind eure Favoriten?

Meine absoluten Lieblingsspiele sind im Moment: Android Netrunner Scythe T.I.M.E Stories Robinson Crusoe Das sind aber alles Spiele, die euch vermutlich erschlagen ...
von NDrew
26. März 2018, 10:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Android Netrunner Spaßtunier für Anfänger 07.04. Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1773

Android Netrunner Spaßtunier für Anfänger 07.04. Berlin

... Hacker erhält einen speziellen Preis (siehe unten). Anfänger: Du hast wenig Erfahrung? Du warst auf noch keinem Turnier? Du hast gerade erst mit Netrunner angefangen? Dann bist du hier richtig! Wenn dies dein erster Turnier wird oder du Fragen hast, fühle dich frei jede Frage zu stellen! Wir ...
von zarfin
11. Februar 2018, 12:30
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?
Antworten: 28
Zugriffe: 14945

Re: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?

Größtenteils Spiele für die ich zuviel Content hab und zu wenig Zeit :D

1) Android Netrunner
2) Game of Thrones 2nd edition LCG
3) Battlelore 2nd edition
4) Dominion
5) Mage wars
6) Rising sun
7) Robinson Crusoe
8) Smallworld
9) Scythe
10) Summoner wars
von Florian-SpieLama
2. Februar 2018, 10:56
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?
Antworten: 28
Zugriffe: 14945

Re: Welche Brettspiele würdet ihr im falle eines Super-GAUS in den Bunker mitnehmen?

... umfangreichsten die ich habe. Und ich finde es auch einfach cool. 6. Android Netrunner. Allein Deckbau vertreibt einen sowas von die Zeit und man könnte eine beinahe unendliche ...
von Florian-SpieLama
20. Oktober 2017, 13:23
Forum: Spielwiese
Thema: Was ist Dein Lieblingsspiel ?
Antworten: 15
Zugriffe: 13465

Re: Was ist Dein Lieblingsspiel ?

... Lust auf Scythe und mit dem Deckbau und online spielen bereitet mir Android Netrunner am meisten Freude.
von Lorion42
23. September 2017, 09:40
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)
Antworten: 61
Zugriffe: 22544

Re: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)

Ich denke der Clone Chip ist drin, weil er kombiniert mit Levy AR Lab Access dazu führen kann, dass dasselbe Programm immer und immer wieder ins Spiel kommen kann. Dadurch dass beide Karten drauf sind, kann man die nicht mehr miteinander kombinieren. Du hast Recht: Paperclip gehört mMn auch auf die ...
von Florian-SpieLama
23. September 2017, 01:44
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)
Antworten: 61
Zugriffe: 22544

Re: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)

Was ich nicht verstehe ist der Clone Chip. Klar ist er mächtig und schwächt Zerstörer, aber so spielen sowieso alle Paperclip, MKUltra und Black Orchester, die das von alleine können und sogar einfacher/besser. Als Gestalter, der gerne mal eine Kombo ausprobiert nervt es mich total, dass ein Hunter ...
von Guido Heinecke
22. September 2017, 15:15
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)
Antworten: 61
Zugriffe: 22544

Re: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)

Magnum Opus versorgt den Runner mit theoretisch unendlich viel Geld. Züge wie "Viermal Mopus, du bist dran" sind normal und bringen den Runner in eine Remote-Lock-Stellung, gegen die man sich früher zumindest noch mit Caprice wehren konnte. Einher geht damit gerne der Feedback Filter / Cal...
von Lorion42
21. September 2017, 23:02
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)
Antworten: 61
Zugriffe: 22544

Re: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)

Genau die Frage nach Magnum Opus und dem Pawnshop hatte ich auch... halte beide Karten auch nicht für soo gut, dass man sie beschränken muss... aber beide können auf jeden Fall dafür sorgen, dass der Runner einfach sehr viel Geld hat und das soll ja verhindert werden. So kann man wohl nur eins von b...
von Florian-SpieLama
21. September 2017, 22:47
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)
Antworten: 61
Zugriffe: 22544

Re: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)

Die Frage ist, ob die Liste wirklich so raus kommt. Begründet wird es ja am Anfang des Bildes und mir wurde gesagt, die Quelle wäre in der Vergangenheit schon gut mit Leaks gewesen, die sich bestätigten.

Trotzdem ist es erstmal hypothetisch.
von Fang
21. September 2017, 22:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)
Antworten: 61
Zugriffe: 22544

Re: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)

Sieht ganz gut aus. Endlich fliegen die ganzen "Must-haves" (Jackson!) raus die so ein Spiel einfach nicht haben darf. Auch Karten wie Parasite, Kate oder HB: Engineering the Future weine ich keine Träne nach. Allerdings wird durch den Wegfall des Personal Workshops mein Lieblingsrunner Na...
von Florian-SpieLama
21. September 2017, 21:19
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)
Antworten: 61
Zugriffe: 22544

Re: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)

Das lese ich sehr gerne und sehe ich auch so. Ich hoffe in meinen lokalen Spiele-Laden kommen dann auch wieder mehr Leute zum zocken. Es ist ziemlich spannend und man sieht auf jinteki.net Sachen, die man sonst nicht sieht. Bei Runner stören mich nur noch die ICE-Zerstörung-Events (wie Auslöffeln). ...
von Lorion42
21. September 2017, 19:29
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)
Antworten: 61
Zugriffe: 22544

Re: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)

... Ich bin vor fast einem Jahr ausgestiegen aus dem Spiel, weil es sich einfach in eine Richtung entwickelte, die nichts spannendes mehr hatte. Netrunner ist ein Spiel das von den Runs lebt. Ein Hacker will in einen Server und muss dabei überlegen ob er ein Risiko eingeht oder nicht. Es gab ...
von Florian-SpieLama
21. September 2017, 15:41
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)
Antworten: 61
Zugriffe: 22544

Re: Android Netrunner: Decklisten (Kartenspiel)

So ich wollte die Gruppe gerne mal wieder reaktivieren denn: Die erste Rotation steht bevor (1.10.2017) und wenn man den Leaks Glauben schenken darf noch einiges mehr. Die Datapacks aus den Zyklen Genesis und Spin rotieren raus. Auch sogar das Grundspiel rotiert raus! Hintergrund ist, dass ein neues...
von Fang
18. August 2017, 14:26
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 144639

Re: Neulich gekauft (2017)

... Salsa. + die beiden letzten Erweiterungen des Roter Sand - Zyklus von Android: Netrunner
von Florian-SpieLama
1. August 2017, 01:03
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche neues Spiel für 2 Personen
Antworten: 12
Zugriffe: 9426

Re: Suche neues Spiel für 2 Personen

... absolutes Lieblingsspiel (insgesamt! Nicht nur in der Kategorie) ist da Android Netrunner. Wenn ihr zu zweit seid und es gemeinsam anfangt kann man da ganz entspannt reinkommen ...
von SpieLama
18. Juli 2017, 18:23
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Carnival of Monsters: Kartenspiel von Richard Garfields
Antworten: 7
Zugriffe: 5507

[Kickstarter] Carnival of Monsters: Kartenspiel von Richard Garfields

... Spektakel des kreativen Genies anzukündigen, das Magic: The Gathering, Android: Netrunner und RoboRally zum Leben erweckt hat! Die Rede ist von Richard Garfields neuester ...
von Florian-SpieLama
22. Juni 2017, 21:52
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 144639

Re: Neulich gekauft (2017)

Ich hab heute das neueste Datenpaket von Android Netrunner und meine Freundin Pandemic Legacy Season 1 geholt. Ich freue mich sehr darauf es auszuprobieren! ...
von Florian-SpieLama
23. Mai 2017, 17:20
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 332
Zugriffe: 144639

Re: Neulich gekauft (2017)

Ich habe mir

Yamatai
Android Netrunner Tödliche Direktive
Android Netrunner Datensatz Erdenkind (Roter Sand Zyklus 03)

gegönnt. Da kommt bald noch was dazu, aber erst wenn im neuen Monat neues Geld da ist :P

Zur erweiterten Suche