Anzeige

Die Suche ergab 1543 Treffer: Solo - Sonderedition

Suchanfrage: solo -sonderedition

von NOmex
19. Dezember 2023, 13:28
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Brettspiel (Solo) mit Charakterentwicklung
Antworten: 0
Zugriffe: 836

Brettspiel (Solo) mit Charakterentwicklung

​Hallo Zusammen :) wie der Titel erkennen lässt bin ich auf der Suche nach einem Brettspiel welches für einen Spieler (max. zwei Spieler) geeignet ist und bei welchem sich die Spielfigur ähnlich wie bei Rollenspielen von Partie zu Partie entwickelt (Erfahrung, Stärke, Lebenspunkte, Equipment). Freue...
von lonelyperpetual
29. März 2023, 10:32
Forum: Regelfragen
Thema: Descent 2.Edition solo spielbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 4175

Re: Descent 2.Edition solo spielbar?

Both App and POD are cooperative, but may be enjoyed alone. drift hunters
von Bona-SpieLama
12. November 2022, 16:23
Forum: Regelfragen
Thema: Diverse Regelfragen - Warp´s Edge - Schwerkraft
Antworten: 0
Zugriffe: 2264

Diverse Regelfragen - Warp´s Edge - Schwerkraft

Moin, die Regeln in Warp´s Edge, dem Solo-Spiel von Schwerkraft (Spiel nicht in der Datenbank; bereits gemeldet!) besagen, dass in der Planungsphase der Warp endet, wenn 5 Marker aus dem Beutel heraus genommen werden müssen, aber weniger im ...
von Tobi T
19. Oktober 2022, 12:00
Forum: Apps und Co.
Thema: Solo Onlinespiel "Drachenflüge - Von Volk zu Volk"
Antworten: 0
Zugriffe: 2892

Solo Onlinespiel "Drachenflüge - Von Volk zu Volk"

Hallo zusammen, stelle Euch kostenlos mein Spielprojekt "Die Heiligen Quellen - Von Volk zu Volk" vor. Das Solospiel "Drachenflüge - Von Volk zu Volk" ist ein "Logikkombinationenherausfindspiel". Die Spielanleitung und Aufgaben sind frei verfügbar. Für das Spiel selber ...
von Spieleschmiede
5. August 2022, 12:05
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Verstärkung für Undaunted!
Antworten: 0
Zugriffe: 4551

[Spieleschmiede] Verstärkung für Undaunted!

... Grundspiele, Undaunted -Fans können darin auch gleich alle Inhalte gemeinsam verstauen. Außerdem gibt es für beide Grundspiele nun auch eine Solo-Variante sowie eine Variante für 4 Spieler. Neues Kanonenfutter für die Alliierten Für Undaunted: Normandie gibt es nun auch Spezialisten und neue ...
von Spieleschmiede
28. Juli 2022, 16:17
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Gladiatorenkämpfe in der Spieleschmiede!
Antworten: 0
Zugriffe: 3949

[Spieleschmiede] Gladiatorenkämpfe in der Spieleschmiede!

... Inhalt und Optionen Neben dem Grundspiel ist in der Spieleschmiede auch gleich die Champions-Erweiterung erhältlich, mit der aus dem Duell ein Solo- oder gar ein 4-Spieler-Spiel wird. Zusätzlich gibt es die exklusive Legenden-Erweiterung , Metallmünzmarker und Holzmaterial zur Aufwertung des ...
von Spieleschmiede
4. Juli 2022, 09:49
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Furnace wagt den Sprung in die 1920er und 30er Jahre!
Antworten: 0
Zugriffe: 2514

[Spieleschmiede] Furnace wagt den Sprung in die 1920er und 30er Jahre!

... Auktionsscheiben wird Furnace noch herausfordernder und komplexer . Hinzu kommen außerdem Material für eine 5. Person und neue Agenten für das Solo- und 2-Personenspiel . Fabriken ersteigern und immer weiter ausbauen Ansonsten gilt es nach wie vor, in einem Auktionsmechanismus Fabriken zu erwerben ...
von Spieleschmiede
14. Juni 2022, 21:53
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Eine Terracotta-Armee für den Kaiser!
Antworten: 0
Zugriffe: 2262

[Spieleschmiede] Eine Terracotta-Armee für den Kaiser!

... Zu den beiden Autoren Przemysław Fornal und Adam Kwapiński gesellt sich wie bei einem T-Spiel schon üblich, noch Dávid Turczi mit einem Solo-Modus für das anspruchsvolle Strategiespiel hinzu. Dieser liegt dem Spiel exklusiv in der Spieleschmiede in gedruckter Form bei. Fans von clever ...
von Spieleschmiede
13. April 2022, 22:52
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Eine Kathedrale im Land der Albträume
Antworten: 0
Zugriffe: 1428

[Spieleschmiede] Eine Kathedrale im Land der Albträume

... auch mechanisch als Inspirationsquelle . Andrei Novac stand ihm bei der Entwicklung zur Seite , während sich Dávid Turczi und Nick Shaw um einen Solo-Modus gekümmert haben. Wer kontrolliert die Albträume? Bis zu vier Personen wandern in einer Traumwelt umher, errichten dort Festungen und versuchen, ...
von Grisu77
8. April 2022, 11:15
Forum: Empfehlungen
Thema: Was kommt nach THIS WAR OF MINE ... [Suche Solo-Spiele]
Antworten: 0
Zugriffe: 4622

Was kommt nach THIS WAR OF MINE ... [Suche Solo-Spiele]

... Brettspielumsetzung vom grandiosen Computerspiel THIS WAR OF MINE in meinem Regal. Seit einigen Tagen probiere ich mich zum ersten Mal an einem Solo-Spiel (und verzweifle im wahrsten Sinne des Wortes :P am Schwierigkeitsgrad, aber darum soll es hier nicht gehen). Habt ihr Spiele-Tipps für mich, ...
von Spieleschmiede
18. Februar 2022, 13:28
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Traust du dich, zu überleben?
Antworten: 0
Zugriffe: 1953

[Spieleschmiede] Traust du dich, zu überleben?

... Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Spielmodi Den Spielenden stehen dabei drei Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Außerdem kann das Spiel Solo, voll- oder semi-kooperativ gespielt werden. Das thematisch immersive Spielerlebnis soll nun mit Hilfe der Spieleschmiede auch in deutscher Sprache ...
von Spieleschmiede
17. Februar 2022, 13:44
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Gestresste Roboter in der Spieleschmiede
Antworten: 0
Zugriffe: 2915

[Spieleschmiede] Gestresste Roboter in der Spieleschmiede

... es den Alphabot, der zur Unterstützung eilt, der jedoch dank einer sehr launischen KI auch nicht immer zuverlässig ist. Noch komplexer durch die Solo spielbare Odyssey-Erweiterung Die Erweiterung fügt dem Spiel noch weitere Ebenen für noch mehr Komplexität hinzu, bringt zusätzliche Inhalte mit ...
von Spieleschmiede
27. Mai 2021, 20:33
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: In Oaxaca steigt die zapotekische Kultur auf!
Antworten: 0
Zugriffe: 1329

In Oaxaca steigt die zapotekische Kultur auf!

... verschiedene Boni erhalten, die ihnen zusätzliche Ressourcen oder vorteilhafte Effekte einbringen. Als Einzelspieler errichtet man in einem Solo-Modus seine zapotekischen Dörfer, tritt dabei aber gegen den Regengott Cocijobot an. Wer sich für strategische Spiele mit historischem Hintergrund ...
von Orthos
27. Mai 2021, 14:06
Forum: Strategien
Thema: [Strategie] Robinson Crusoe: Schwierigkeitsgrad
Antworten: 59
Zugriffe: 52533

Re: [Strategie] Robinson Crusoe: Schwierigkeitsgrad

... Ich habe mir das Spiel vor etwa 2 Wochen gekauft, wir versuchen seitdem im ersten Szenario zu bestehen, in der 2-Spieler-Variante und in der Solo-Variante. Immer ist Freitag mit dabei, und ich denke die Regeln und deren Fallstricke haben wir soweit verstanden. Wir können uns nicht erklären, ...
von Ricki
29. April 2021, 13:03
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter
Antworten: 10
Zugriffe: 3591

Re: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Oh das klingt ja spannend. Und die Grafik ist ja super. Wünsche dir viel Erfolg damit!

Gibts das zum Start eigentlich auch auf deutsch? Da wüsste ich dann spontan mehr Mitspieler. Wobei es ja auch solo gehen würde :D
von Bona-SpieLama
24. April 2021, 14:48
Forum: Regelfragen
Thema: Flügelschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 4426

Flügelschlag

Hallo, in der Solo-Variante von Flügelschlag gibt es eine Situation, in der der Automa Karten aus der Tränke nehmen soll, deren Anforderungen des Automas entprechen. In meinem Fall sind es Vögel mit einer bestimmten Futtersorte. ...
von Spieleschmiede
1. April 2021, 13:07
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Last Aurora in der Spieleschmiede!
Antworten: 0
Zugriffe: 1532

Last Aurora in der Spieleschmiede!

... der Spieleschmiede unterstützen, um dadurch eine deutsche Auflage zu ermöglichen und sich dabei auch gleich ein eigenes Exemplar zu sichern. Ein Solo-Modus ist bei Erreichen der Fördersumme ebenso bereits dabei wie ein Miniaturen-Set . Diverse (Mini-)Erweiterungen sowie eine große Spielmatte ...
von Bona-SpieLama
25. November 2020, 16:44
Forum: Spielwiese
Thema: PDF-Kartenvorlagen professionell drucken lassen - 7 Wonders-Duel - Solo-Variante
Antworten: 2
Zugriffe: 5112

Re: PDF-Kartenvorlagen professionell drucken lassen - 7 Wonders-Duel - Solo-Variante

Einen Laserdrucker habe ich leider nicht. Hatte die Karten jetzt erstmal provisorisch mit dem Tintenstrahldrucker auf Normalpapier gedruckt und beide Seiten zusammengeklebt, damit es ei wenig dicker ist. Sollte das, wie du sagst, mit dickerem Papier und einem laserdrucker genügen, gehe ich notfalls ...
von Jogie
25. November 2020, 16:31
Forum: Spielwiese
Thema: PDF-Kartenvorlagen professionell drucken lassen - 7 Wonders-Duel - Solo-Variante
Antworten: 2
Zugriffe: 5112

Re: PDF-Kartenvorlagen professionell drucken lassen - 7 Wonders-Duel - Solo-Variante

Mit nem einigermaßen guten Laserdrucker und stärkerem Papier sollte das auch daheim gehen.
von Bona-SpieLama
8. November 2020, 00:31
Forum: Regelfragen
Thema: Diverse Fragen zu Raxxon
Antworten: 0
Zugriffe: 2327

Diverse Fragen zu Raxxon

Hallo, gerade bin ich mit einer Solo-Partie von "Raxxon", eine Art abgespecktes Spiel in der Welt von Winter der Toten angefangen und bin mir da bei ein paar Punkten nicht ganz 100%ig sicher. Es gibt Karten, die sagen sowas hier: ...
von Bona-SpieLama
1. November 2020, 20:14
Forum: Spielwiese
Thema: PDF-Kartenvorlagen professionell drucken lassen - 7 Wonders-Duel - Solo-Variante
Antworten: 2
Zugriffe: 5112

PDF-Kartenvorlagen professionell drucken lassen - 7 Wonders-Duel - Solo-Variante

Nabend, für 7 Wonders Duel habe ich die von Asmodee zur Verfügung gestellte Solo-Variante als PDF runtergeladen. Finde ich erstmal klasse, dass man es auch solo spielen kann. Ich kann mir vorstellen, dass es sich lohnt, diese Solo-Variante einmal "professioneller" ...
von django79
22. September 2020, 06:31
Forum: Regelfragen
Thema: Descent 2.Edition solo spielbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 4175

Re: Descent 2.Edition solo spielbar?

App bzw. POD sind kooperativ, also auch solospielbar
von Schmusie1980
21. September 2020, 21:15
Forum: Regelfragen
Thema: Descent 2.Edition solo spielbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 4175

Descent 2.Edition solo spielbar?

Hallo,

gibt es eine Solovariante für das Spiel?
von Spieleschmiede
28. Mai 2020, 15:22
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: Göttlicher Tempelbau in der Spieleschmiede!
Antworten: 2
Zugriffe: 2541

Göttlicher Tempelbau in der Spieleschmiede!

... mit ihren Würfeln nur bestimmte Aktionen zur Verfügung. Altmeister Daniele Tascini scheint wieder ein interessanter Mechanismus gelungen zu sein. Solo-Modus von Dávid Turczi Autor und Verlag haben sich auch noch prominente Unterstützung ins Boot geholt. Der Ungar zeichnet für die Solomodi in etlichen ...
von danman_deluxe
26. Mai 2020, 22:05
Forum: Regelfragen
Thema: Palm Island SOLO vorderste Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 2777

Re: Palm Island SOLO vorderste Karte

Alles klar, vielen Dank. Wollte nur ganz sicher gehen, dass ich auch richtig spiele. :D

Zur erweiterten Suche