Anzeige

Forum/Datenbank unterstützen

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Icon Forum/Datenbank unterstützen

Beitragvon SpieLama » 25. April 2016, 12:01

forum_unterstuetzen.jpg
forum_unterstuetzen.jpg (100.25 KiB) 150687 mal betrachtet

Wir freuen uns, wenn Du unsere Arbeit unterstützt und uns hilfst, das Forum und die Datenbank weiterzuentwickeln. Dazu hast Du verschiedene Möglichkeiten:

  • Mach mit. Melde Dich in unserem Forum an. Du kannst Dich unter http://www.spielen.de/register kostenlos registrieren. Als registrierter Nutzer kannst Du Dich an Diskussionen beteiligen und Forums-Mitgliedern private Nachrichten schicken.

  • Nutze beim Spielekauf unsere Partnerlinks von Amazon und der Spiele-Offensive. Für Dich ändert sich nichts und wir erhalten eine kleine Provision.


  • Deaktiviere Deinen Werbeblocker. Wir finanzieren uns unter anderem durch Werbung. Dafür sind unser Forum und unsere Datenbank kostenlos. Wenn Du einen Werbeblocker verwendest, verkaufen wir weniger Werbung. Das heißt: Wir können weniger Menschen bezahlen und das Forum nur langsamer weiterentwickeln.

  • Folge uns in sozialen Netzwerken.
Danke
Sebastian

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Tipps für Besucher und Mitglieder

Beitragvon SpieLama » 3. Mai 2016, 09:42

Weitere Tipps zu unserem Forum gibt es für Besucher unter viewtopic.php?f=63&t=386164 und für angemeldete Mitglieder unter viewtopic.php?f=63&t=386155.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste