Anzeige

Wieso gewinnt Ben immer beim Spielen?

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon Ben » 14. Juli 2010, 23:55

kann ich so nur bestätigen - daher lassen wir das mit den videos besser einfach... zwecklos!
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Döö
Spielkind
Beiträge: 15

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon Döö » 18. Juli 2010, 10:40

H8Man, deine Huldigungen an den God of Games sind doch bloß Heuchelei, damit du Zweiter werden darfst :P

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon Ben » 18. Juli 2010, 12:56

"nööööt". zwar 'ne nette idee, aber ebenfalls zwecklos:
zweiter ist bereits meine zweite spielfigur, die ich gleichzeitig auch noch nach vorne bringe, um meine siegpunkte ein wenig aufzuteilen...
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
Gast

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon Gast » 18. Juli 2010, 13:24

Ben hat geschrieben:zweiter ist bereits meine zweite spielfigur, die ich gleichzeitig auch noch nach vorne bringe, um meine siegpunkte ein wenig aufzuteilen...


jetzt versteh ich wie du das machst. du spielst mit deinen vier freunden, die ausser dir niemand sehen kann. klar dass du da immer gewinnst :)

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon H8Man » 18. Juli 2010, 13:34

Döö hat geschrieben:H8Man, deine Huldigungen an den God of Games sind doch bloß Heuchelei, damit du Zweiter werden darfst :P


Heuchelei ist das nicht, nur schleimerei :P

Aber die bringt ja wie man sieht leider auch nichts :-/
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon Hotbutton » 10. August 2010, 19:38

OMG, Ben erwähnt in der Klaustrophobie Rezension, dass er MEHRERE Mal als Mensch verloren hat und es ihm auch noch Spaß gemacht hat! Mein Weltbild wurde in diesem Moment zerstört.

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon Joachim-SpieLama » 10. August 2010, 21:23

Tja, so kanns gehen. :D

Ben, ist das auf dem T-Shirt Bob? :D
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon Ben » 10. August 2010, 21:36

war nur spaß... keine sorge. das hab ich nur gesagt, damit mir asmodee in zukunft noch mehr schickt. verloren habe ich natürlich nie - spaß machen tut das spiel allerdings trotzdem! kaufen!
mensch... hotbutton, glaub doch nicht immer alles, was dir die presse alles so in der öffentlichkeit erzählt - hat dir mama das nicht beigebracht?!... :P
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon Hotbutton » 11. August 2010, 10:35

Ben hat geschrieben:war nur spaß... keine sorge. das hab ich nur gesagt, damit mir asmodee in zukunft noch mehr schickt. verloren habe ich natürlich nie - spaß machen tut das spiel allerdings trotzdem! kaufen!
mensch... hotbutton, glaub doch nicht immer alles, was dir die presse alles so in der öffentlichkeit erzählt - hat dir mama das nicht beigebracht?!... :P


Naja, ich dachte halt, dass hier noch seriöse Berichterstattung stattfindet ;) Aber dann weiß ich ja in Zukunft Bescheid :P

Achja: Wie wäre es mit einem Diskussionthread über Klaustrophobie? Ich würde schon nochmal gerne hören, wie es sein kann, dass die Unausgeglichenheit KEIN Kritikpunkt ist? Eigentlich möchte man meinen, dass das ein absoluter Killer für so ein Spiel ist.

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon Ben » 11. August 2010, 10:50

Nur zu... mach einen auf ;) Ist dein gutes Recht!
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon H8Man » 11. August 2010, 14:33

Wenn irgendwo steht das Ben verliert, kann es unseriöser doch garnicht werden? Ergo ist es so wie es ist sehr seriös und keineswegs übertrieben ;)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon Dicemon » 17. September 2010, 20:54

Ben gewinnt immer ein Spiel (zu seiner Sammlung dazu).

WIRKLICH gute Erklärer erklären so gut und machen die Gegner so lange auf Fehler aufmerksam dass sie am Ende verloren haben. So wie bei uns, ich erklär ungern ;)

Ben gewinnt Freunde dazu.
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Ben gewinnt immer!

Beitragvon H8Man » 18. September 2010, 15:04

Ben gewinnt Freunde dazu.

Moment, du schaffst es tatsächlich bei nur 4 Worten einen so großen Widerspruch nennen?






Och, armer Ben ;)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste