Anzeige

[Rezensionen] Demnächst auf SpieLama

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

[Rezensionen] Demnächst auf SpieLama

Beitragvon El Grande » 23. August 2012, 10:20

Wenn alles gut geht beim Schneiden, Rendern und Hochladen gibt's am nächsten (also diesen) Sonntag die Fortsetzung des Rondell-Sonntags mit gleich zwei Folgen zu Spielen, die ein Rondell benutzen. Ich will nicht zu viel verraten, aber es ist auch eine Neuheit dabei!

Also klickt am Sonntag mal rein! Hoffe es ist schon gleich zu früh online!
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 401
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Emirio » 23. August 2012, 10:33

Boa, macht mal nicht zu viele Videos, ich komm mitm kucken nicht mehr hinterher... nehmt Rücksicht auf einen Spieler mit Baby ;)

Nein, alles nur Spaß. Macht weiter, ihr macht einen Superjob, vielen Dank dafür. ;)
Bin schon auf Sonntag gespannt.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Upcoming!!!

Beitragvon El Grande » 31. August 2012, 00:16

In den nächsten Tagen -höchstwahrscheinlich schon morgen- wird's wieder zwei Videos von mir geben.

Benutzeravatar
Edvard
*verwirrt*
Beiträge: 482

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Edvard » 31. August 2012, 01:22

Ist jetzt morgen heute oder ist morgen tatsächlich morgen? :s
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Ben2 » 31. August 2012, 07:41

heute... ;)

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Upcoming!!!

Beitragvon El Grande » 6. September 2012, 13:13

Ihr dürft Euch in der nächsten Zeit schon mal auf ein paar neue Videos freuen. Unter anderem ein neue Folge iLAma.

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Ben2 » 6. September 2012, 13:40

Der Upload ist fast fertig - jetzt muss ich nur noch Basti anbetteln, dass er die Post schreibt, weil ich jetzt unseren neuen Mietvertrag unterzeichen gehe -yey. (Mehr Platz zum Spielen!)

Alucard
Kennerspieler
Beiträge: 385

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Alucard » 23. September 2012, 23:25

Ach, seit die Uni wieder angefangen hat, komme ich gar nicht dazu all die schönen Videos anzuschauen... :(
Erstens: Starks are always right eventually. Winter is coming.
Zweitens: Gaming Unplugged since 1988.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Upcoming!!!

Beitragvon El Grande » 26. September 2012, 19:30

Dreharbeiten zu "Empires of the Void" abgeschlossen. Wird höchstwahrscheinlich noch vor nächster Woche online gehen.

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Ben2 » 26. September 2012, 19:54

Yey

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Upcoming!!!

Beitragvon El Grande » 27. September 2012, 19:17

Sieht so aus als könnte Empires of the Void noch heute Abend online gehen.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Upcoming!!!

Beitragvon El Grande » 27. September 2012, 21:51

Sorry dauert wohl doch noch bis morgen Abend weil ich noch nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden bin.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Upcoming!!!

Beitragvon El Grande » 7. Oktober 2012, 18:01

Libertalia Rezi ging soeben online und eine weitere wird heute noch folgen. Viel Spaß damit!

Alucard
Kennerspieler
Beiträge: 385

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Alucard » 7. Oktober 2012, 22:56

Hei Leute!

Kurze Frage: Wann ist der Einsendeschluss für das Gewinnspiel rund um Polis? Ich versuche mich ein wenig an einem Logo...

Danke und Gruss
Erstens: Starks are always right eventually. Winter is coming.
Zweitens: Gaming Unplugged since 1988.

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Ben2 » 7. Oktober 2012, 23:26

der 21. ! der Montag nach Essen.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Upcoming!!!

Beitragvon El Grande » 26. Oktober 2012, 21:58

In den nächsten Tagen erscheinen von mir 2 neue Rezension:

1. D Day Dice

2. Magnum Sal

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Upcoming!!!

Beitragvon El Grande » 4. November 2012, 20:10

Hi,

Die Zwerge sind soeben online gegangen! Brauche etwas Unterstützung bei BGG um das Video möglichst schnell frei zu schalten!

Also geht auf misc --> Geekmod --> videos und dann für das Video stimmen!

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Upcoming!!!

Beitragvon El Grande » 9. November 2012, 17:52

Demnächst - ich hoffe noch heute Abend - erscheint die nächste Rezension von mir: Noblemen.

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Ben2 » 18. November 2012, 14:33

Morgen gibts von mir 2 absolute Kracher: Ginkgopolis und Tzolkin - beide mit interessantem Fazit, wenn ich es mal vorsichtig ausdrücken darf.

Alucard
Kennerspieler
Beiträge: 385

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Alucard » 18. November 2012, 16:55

Da bin ich gespannt. Von Ginkgopolis hatte ich 0-Ahnung. Es war so ganz plötzlich bei meinem Händler of Choice erhältlich; irgendwie habe ich überhaupt nicht mitbekommen, das dass nächstens erscheinen soll. Aber ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung worum es geht. Wie gesagt: Ich bin gespannt ;)
Erstens: Starks are always right eventually. Winter is coming.
Zweitens: Gaming Unplugged since 1988.

Alucard
Kennerspieler
Beiträge: 385

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Alucard » 22. November 2012, 14:04

Ist jetzt ein wenig off-topic, aber ich will dafür nicht extra einen neuen Thread öffnen.

Ich habe gerade das Video von Ben "Ankündigung: SpieLama des Jahres 2012" gesehen und finde es sehr schön, wie sich Spielama entwickelt. Ich habe das Gefühl, dass Spielama immer wie professioneller wird und freue mich, dass ihr "grafische Unterstützung" für euer Team erhalten habt. Ich hoffe aber, dass ihr weiterhin kritisch bleibt.

Und wie ich sehe, hat Ben eine neue Top10 ;) . Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die neuen Reviews anzuschauen.
Erstens: Starks are always right eventually. Winter is coming.
Zweitens: Gaming Unplugged since 1988.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Upcoming!!!

Beitragvon El Grande » 21. Januar 2014, 21:25

Vorschau für die nächsten Tage! Rezis von Cappuccino, Yunnan, Glasstraße und neues vom HdR-LCG stehen in den Startlöchern

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Der Siedler » 21. Januar 2014, 23:56

Hört, hört! Da scheinst du ja wieder bestens genesen :)
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Upcoming!!!

Beitragvon El Grande » 22. Januar 2014, 00:27

Naja zwei der Videos sind nicht von mir

Benutzeravatar
Katzenpapa
Kennerspieler
Beiträge: 135

RE: Upcoming!!!

Beitragvon Katzenpapa » 22. Januar 2014, 07:20

Yunnan kommt hurra! Hab das zwar seit Essen, ist aber noch mein Liebling! Mehr Competition in einem Spiel geht nicht :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste