Seite 1 von 1

[Forum] Übersichtlichkeit im Forum

Verfasst: 14. Juli 2010, 19:15
von Suryoyo
Hi,

wollte mal fragen, ob das die endgültige Versioon des Forums ist, denn irgendwie stört mich das Handling, (weiss jetzt abern icht ob ich nur zu blöd bin). Es nervt mich aber, dass ich jedes Topic und jeden Thread öffnen muss und dann nochmal öffnen und evtl sogarn ochmal öffnen um endlich an euer geschriebenes zu kommen. Wäre eine Up to date Liste mit allen Threads die aktuell hinzugefügt, editiert oder bearbeitet wurden nicht sinnvoll. -> Siehe Unknowns.de Forum. Dort muss ich nicht ständig in die unterordner klicken um zu sehen was neu und frisch gepostet wurde. Da gibt es die Übersicht der aktuellen Veränderungen direkt zum anklicken. Sowas wäre meiner Meinung nach auch hier sehr sinnvoll. Denn ehrlich gesagt hab ich keine Lust jedes Thema anzuklicken und hin und her zu gehen. Es funktioniert zwar alles so wie es ist, aber es ist doch umständlich und hätte schöner gelöst werden können. (und kann es vielleicht sogar noch)

Gruß

Suryoyo

RE: Übersichtlichkeit im forum.

Verfasst: 14. Juli 2010, 19:36
von Andy
Oben unter deinem Usernamen sollte es die beiden Knöpfe "Neue Beiträge ansehen" sowie "Heutige Beiträge ansehen" geben.

Sollte genau das machen, wenn ich dich richtig verstehe. ^^

RE: Übersichtlichkeit im forum.

Verfasst: 14. Juli 2010, 20:09
von El Grande
Andy hat geschrieben:Oben unter deinem Usernamen sollte es die beiden Knöpfe "Neue Beiträge ansehen" sowie "Heutige Beiträge ansehen" geben.

Dito

RE: Übersichtlichkeit im forum.

Verfasst: 14. Juli 2010, 22:50
von Suryoyo
Klasse, viel besser.

RE: Übersichtlichkeit im forum.

Verfasst: 18. Juli 2010, 14:09
von Jack Spirio
da werden aber nicht alle angezeigt
sowas wie aktive Themen bei anderen Foren wäre praktisch