Anzeige

[Forum] Wieso funktionieren die Formatierungsbefehle nicht?

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

[Forum] Wieso funktionieren die Formatierungsbefehle nicht?

Beitragvon Der Siedler » 18. Dezember 2012, 15:28

Was ist denn hier los? Muss man jetzt Fettschreibung von Hand eingeben? Bilder kann man gar nicht mehr einbinden? Wieso funktionieren die Buttons über dem Eingabefenster nicht? Wäre toll, wenn da mal kurz ein Kundiger einen Blick drauf wirft ;)
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Technische Fehler

Beitragvon Ben2 » 18. Dezember 2012, 15:37

Ja - es muss dringend ein Update her. Zur Zeit ist alles etwas überlastet :P Generell kein Grund zur Beschwerde, aber wir werden das Forum und die Webseite ja zum Relaunch von SpieLama sowieso neu aufsetzen. Vielleicht mache ich aber vor Weihnachten mit Christoph noch mal ein Update. Bis dahin: Geduld mein junger Padawan.

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Technische Fehler

Beitragvon Der Siedler » 19. Dezember 2012, 14:49

Naja, nicht, dass das das Schreiben im Forum unmöglich machte, aber es wertet es schon herab. Kommt jetzt drauf an, wie man Beschwerde definiert, aber wenn das oben eine war, dann hatte ich auch Grund zur Beschwerde ;)
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste