Anzeige

[SpieLama] Ben macht Urlaub! :) :(

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

Icon [SpieLama] Ben macht Urlaub! :) :(

Beitragvon Ben » 23. Juli 2010, 09:06

So, liebe Leute.
Heute ist der letzte Tag im Land, dann bin ich erstmal eine Woche unterwegs - und es soll nicht die letzte bleiben!
Also: Heute ist die letzte Chance zu plaudern, im Urlaub schaue ich (immerhin ;) ) mal sporadisch vorbei.
Ansonsten wünsche ich ebenfalls eine schöne Zeit zu haben und freue mich auf die ganzen neuen Nachrichten, wenn ich zurück bin! :)
Haltet das Forum hier am Leben!
Adios,
Beni
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Urlaub! :) :(

Beitragvon Joachim-SpieLama » 23. Juli 2010, 09:16

Erhol dich gut. :)
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Urlaub! :) :(

Beitragvon Hotbutton » 23. Juli 2010, 10:20

Viel Spaß dir, schätze mal den Urlaub hast du dir nach vielen Uniklausuren und Rezensionen redlich verdient ;)

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Urlaub! :) :(

Beitragvon H8Man » 23. Juli 2010, 13:04

Das Chef-Lama wandert um die Welt... na dann viel Spaß dabei und wenn dich jemand nervt, zeig ihm was ein Lama spucken kann!

Sobald du wieder voll dabei bist, können wir ja endlich die Spiele angehen. Ich hoffe doch das ich bis dahin wieder daran arbeite :P
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

RE: Urlaub! :) :(

Beitragvon Andy_Zoo » 23. Juli 2010, 13:31

ich hab nch eine klausur nächsten dienstag! dann gehts bei mir auch in den urlaub!

wo fährst den hin ben? :D
viel spaß dabei

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Urlaub! :) :(

Beitragvon Ben » 23. Juli 2010, 13:54

Erstmal Dänemark mit meinen guten Freunden hier aus Klein-Herford..
zum Rest später mehr :P

Leider größtenteils Gelegenheitsspieler (der "schlechte Spieler" vom Spieleabend ist auch dabei! :sleepy: ) - daher durfte ich nicht so viele Spiele mitnehmen: Platz für 'ne Frisbee sparen und so...
Naja. Ich kann mir ehrlich nichts vorwerfen - bin dem nachgekommen, wie man hier unten auf den Bilder eindeutig sieht: :angel: :blush:

(Kutschfahrt, Tichu, Meuterer, Stone Age, C:Mayflower, Macao, Magister Navis, Hansa Teutonica, 6nimmt!, Drachenherz, Hive, Adios Amigos, Space Alert, Keltis Orakel, Die goldene Stadt, Glen More, Arcana, Vor den Toren von Loyang :P )

Man sieht sich^^
Dateianhänge
Spiele4.jpg
Spiele3.jpg
Spiele2.jpg
Spiele1.jpg
Zuletzt geändert von Ben am 23. Juli 2010, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Urlaub! :) :(

Beitragvon El Grande » 23. Juli 2010, 14:16

Viel Spaß und gute Erholung!

Benutzeravatar
Christian
Kennerspieler
Beiträge: 259
Wohnort: Eppstein

RE: Urlaub! :) :(

Beitragvon Christian » 23. Juli 2010, 14:19

Das wünsch ich dir auch...

... und meld dich vorher noch schnell bei unserer Comunio-Mannschaft an. ;)
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]

Spielesammlung

Benutzeravatar
Andy
Brettspieler
Beiträge: 84

RE: Urlaub! :) :(

Beitragvon Andy » 23. Juli 2010, 15:39

Na dann mal viel Spass! ;)
*platzhalter*


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste