Seite 1 von 1

[SpieLama] Ben macht Urlaub! :) :(

Verfasst: 23. Juli 2010, 09:06
von Ben
So, liebe Leute.
Heute ist der letzte Tag im Land, dann bin ich erstmal eine Woche unterwegs - und es soll nicht die letzte bleiben!
Also: Heute ist die letzte Chance zu plaudern, im Urlaub schaue ich (immerhin ;) ) mal sporadisch vorbei.
Ansonsten wünsche ich ebenfalls eine schöne Zeit zu haben und freue mich auf die ganzen neuen Nachrichten, wenn ich zurück bin! :)
Haltet das Forum hier am Leben!
Adios,
Beni

RE: Urlaub! :) :(

Verfasst: 23. Juli 2010, 09:16
von Joachim-SpieLama
Erhol dich gut. :)

RE: Urlaub! :) :(

Verfasst: 23. Juli 2010, 10:20
von Hotbutton
Viel Spaß dir, schätze mal den Urlaub hast du dir nach vielen Uniklausuren und Rezensionen redlich verdient ;)

RE: Urlaub! :) :(

Verfasst: 23. Juli 2010, 13:04
von H8Man
Das Chef-Lama wandert um die Welt... na dann viel Spaß dabei und wenn dich jemand nervt, zeig ihm was ein Lama spucken kann!

Sobald du wieder voll dabei bist, können wir ja endlich die Spiele angehen. Ich hoffe doch das ich bis dahin wieder daran arbeite :P

RE: Urlaub! :) :(

Verfasst: 23. Juli 2010, 13:31
von Andy_Zoo
ich hab nch eine klausur nächsten dienstag! dann gehts bei mir auch in den urlaub!

wo fährst den hin ben? :D
viel spaß dabei

RE: Urlaub! :) :(

Verfasst: 23. Juli 2010, 13:54
von Ben
Erstmal Dänemark mit meinen guten Freunden hier aus Klein-Herford..
zum Rest später mehr :P

Leider größtenteils Gelegenheitsspieler (der "schlechte Spieler" vom Spieleabend ist auch dabei! :sleepy: ) - daher durfte ich nicht so viele Spiele mitnehmen: Platz für 'ne Frisbee sparen und so...
Naja. Ich kann mir ehrlich nichts vorwerfen - bin dem nachgekommen, wie man hier unten auf den Bilder eindeutig sieht: :angel: :blush:

(Kutschfahrt, Tichu, Meuterer, Stone Age, C:Mayflower, Macao, Magister Navis, Hansa Teutonica, 6nimmt!, Drachenherz, Hive, Adios Amigos, Space Alert, Keltis Orakel, Die goldene Stadt, Glen More, Arcana, Vor den Toren von Loyang :P )

Man sieht sich^^

RE: Urlaub! :) :(

Verfasst: 23. Juli 2010, 14:16
von El Grande
Viel Spaß und gute Erholung!

RE: Urlaub! :) :(

Verfasst: 23. Juli 2010, 14:19
von Christian
Das wünsch ich dir auch...

... und meld dich vorher noch schnell bei unserer Comunio-Mannschaft an. ;)

RE: Urlaub! :) :(

Verfasst: 23. Juli 2010, 15:39
von Andy
Na dann mal viel Spass! ;)