Anzeige

[SpieLama] Irritierendes Linkziel der Schachtelbilder

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Mansoniac
Kennerspieler
Beiträge: 103

[SpieLama] Irritierendes Linkziel der Schachtelbilder

Beitragvon Mansoniac » 15. Juli 2013, 17:26

Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin. Ich klicke immer auf das Bild des Spiels, um zum Video zu gelangen, und lande dann immer irgendwo im nirgendwo (d.h. auf einer Seite, wo nur das Bild selbst verlinkt ist + Kommentarfunktion, wobei die Kommentare sich nur auf das Bild beziehen, und nicht den Kommentaren unter dem Video entsprechen).

Wäre doch mal ne Überlegung wert, ob man nicht, wenn man das Bild anklickt, ebenfalls dort landet, wenn man auf "Weiterlesen" klickt.

Hier die Links am Beispiel "Relic":

Bild:
http://www.spielama.de/?attachment_id=6982

Weiterlesen:
http://www.spielama.de/?p=6980#more-6980
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 401
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

RE: Link über das Bild

Beitragvon Emirio » 16. Juli 2013, 08:17

Ja, ist mir auch schon einige male passiert.

Mittlerweile weiss ich aber, dass ich auf die Überschrift klicken muss ;) .

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Link über das Bild

Beitragvon SpieLama » 22. Juli 2013, 20:32

Hallo Mansoniac,

danke für den Hinweis. Das ist tatsächlich etwas unglücklich gelöst. Wir arbeiten im Hintergrund gerade an SpieLama 2.0 und werden darauf achten, dass solche "Fehler" in der Nutzerführung/Navigationsstruktur nicht mehr vorkommen. Mehr zu SpieLama 2.0 auch demnächst in diesem Forum.

Grüße
Sebastian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste