Anzeige

[SpieLama| Alte SpieLama-Videos werden nicht agespielt

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Spieler-SpieLama
Spielkamerad
Beiträge: 21

[SpieLama| Alte SpieLama-Videos werden nicht agespielt

Beitragvon Spieler-SpieLama » 16. August 2013, 23:21

Ich kann mir ältere Videos von euch nicht mehr angucken, wie

-Die Tore der Welt
-Airlines Europe

Liegt es an meinem Rechner oder an euch?

Grüße
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Alte Videos funktionieren nicht mehr

Beitragvon El Grande » 17. August 2013, 07:16

Wie genau meinst du das? Wenn du über unsere homepage kommst? Ooder über Youtube. Wir haben in den letzten Tagen nämlich festgestellt, dass die Einbettung einiger Video auf der HP fehlerhaft ist. Genau das könnte dein Problem sein. Auf Youtube müssten sie allerdings laufen.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Alte Videos funktionieren nicht mehr

Beitragvon El Grande » 17. August 2013, 07:22

Zusatz:
Auch bei diesen Spielen war die Einbettung fehlerhaft. Hab es repariert. Da wir nicht alle durchschauen können, bitte bescheid geben wenn euch
weitere Beitäge auffallen, bei denen das der Fall ist. Ankucken könnt ihres ja einfach über den Youtube Channel!
@Spieler: Danke fürs bescheid sagen!
Zuletzt geändert von El Grande am 17. August 2013, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
spieler b
Brettspieler
Beiträge: 58

RE: Alte Videos funktionieren nicht mehr

Beitragvon spieler b » 17. August 2013, 13:06

macao?
"Mehr Brettspiel wagen" -- Willy Der Kniffler Brandt

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Alte Videos funktionieren nicht mehr

Beitragvon SpieLama » 17. August 2013, 16:05

spieler b hat geschrieben:macao?


Fehler behoben. Danke für den Hinweis.

Benutzeravatar
Spieler-SpieLama
Spielkamerad
Beiträge: 21

RE: Alte Videos funktionieren nicht mehr

Beitragvon Spieler-SpieLama » 17. August 2013, 19:40

Ich geh immer über eure Homepage rein und gucke mir die Videos an. Ja, dort hat es nicht geklappt.
Hab jetzt zum ersten mal euren Youtube Channel entdeckt. Ich finde das nicht so übersichtlich. Gibt es da auch eine Listenansicht wie auf eurer Homepage? Sonst findest man doch keine Videos, wenn man sie sucht.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Alte Videos funktionieren nicht mehr

Beitragvon El Grande » 17. August 2013, 21:39

Doch im Youtube Channel kannst du sogar zielgenau suchen indem du das Spiel in die Suche eingibst. Also in die channel-interne Suche.
Allerdings kannst du auch gern weiter über die HP rein gehen ist ja auch logischer. Sag einfach bescheid falls du nochmal auf solche Fehler stößt. Das ist ja kein Problem und wird schnell behoben.
Zudem werden wir ja hoffentlich sowieso bald mit unserer neun Homepage durchstarten und dann wird die Navigation viel einfacher für dich (euch) werden.

Benutzeravatar
Edvard
*verwirrt*
Beiträge: 482

RE: Alte Videos funktionieren nicht mehr

Beitragvon Edvard » 18. August 2013, 11:01

Man findet auch mit der normalen Youtube-Suche problenmlos, wenn man nach "[Spielname] Lama" sucht. Hat bisher zumindest immer geklappt. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

Benutzeravatar
HoKuTeddy
Spielkamerad
Beiträge: 22

RE: Alte Videos funktionieren nicht mehr

Beitragvon HoKuTeddy » 22. August 2013, 02:12

El Grande hat geschrieben:Doch im Youtube Channel kannst du sogar zielgenau suchen indem du das Spiel in die Suche eingibst. Also in die channel-interne Suche.
Allerdings kannst du auch gern weiter über die HP rein gehen ist ja auch logischer. Sag einfach bescheid falls du nochmal auf solche Fehler stößt. Das ist ja kein Problem und wird schnell behoben.
Zudem werden wir ja hoffentlich sowieso bald mit unserer neun Homepage durchstarten und dann wird die Navigation viel einfacher für dich (euch) werden.

Ein nettes Hallo an das ganze Spielama Team,

nachdem ich auch einige Spiele über eure Hompage anschauen wollte und dies nicht ging, habe ich mal geschaut ob ich dazu was im Forum finde und siehe da, ich habe was gefunden. Nicht das Ihr meint das mich dies übermäßig stört (kenne ja euren Youtube Chanel) nur wollte ich euch nun mitteilen welche nicht funktionieren. Wenn der Aufwand doch zu groß sein sollte denke ich das es kein Problem darstellt da Ihr ja eh bald eine neue Seite habt. (freu mich schon drauf)

Hier also die Liste:

1960: The Making of The President
A la carte
Abenteuer in Mittelerde
Activity – Family Classic
Alcazar
Alien Frontiers (B’n’B – Folge 3)
Altamira
Anno 1701 – Das Brettspiel
Anno 1701 – Das Kartenspiel
Arcana
Asara
Attandarra
Bakong
Battleship Galaxies
Bits
Boomtown (B’n'B – Folge 2)
Borneo
Cardcassonne
Chaos in der Alten Welt
Chez Guevara
Claustrophobia
Commander Kikeriki
Das 20. Jahrhundert
Der Hexer von Salem
Der Pate
Descent – Die Reise ins Dunkel
Die goldene Stadt
Die Säulen von Venedig
Die Verbotene Insel
Dominion – Die Intrige
Dominion – Seaside
Don Quixote
Drachenherz
Dungeon Twister Prison
Egizia
Einauge sei wachsam!
Eine Frage der Ähre
Euphrat & Tigris
Finca
Firenze
Fits
Frag Gold-Edition
Ghost Stories
Glen More
Gonzaga
Gosu
Hab & Gut
Hansa Teutonica
Havanna
Hexenflug
Horus Heresy
Isis & Osiris
Jerusalem
Junta – Viva el Presidente
Kecke Frösche
Kleine Helden: Schurken & Halunken
Kopf an Kopf
Korsaren der Karibik (B’n'B – Folge 1)
Kreta
Krysis
Kuhhandel Master
Kyklades
Liebe & Intrige
Livingstone
Loch Ness
Machtspiele
Magister Navis
Make ‘n’ Break Junior
Martinique
Modern Art
Mondo
Monopoly Revolution
Munchkin Quest
Mystery Rummy Fall 2: Doppelmord in der Rue Morgue
Mystery Rummy Fall3: Dr. Jekyll & Mr. Hyde
Nacht der Magier
Neue Welten
Pandemie
Pandemie – Auf Messers Schneide
Piratenbucht
Pony Express
Psycho-Pet
Quest – Zeit der Helden: Angriff der Orks
Race for the Galaxy
Rattus
Raumpiraten
Revolution!
Ruhm für Rom
Runewars – Kampf um Terrinoth
Saba – Palast der Königin
San Juan
Santa Timea
Saustall
Schotten Totten
Schweinebande
Seeland
Shadowrun 4
Shadowrun 4 – Runner Kompendium
Small World
Starcraft – Das Brettspiel
Steel Driver
Strasbourg
Suleika
Sushizock im Gockelwok
Tarantel Tango
Thunderstone
Tichu
Titania
Tobago
Troyes
Valdora
Via Romana
Vineta
Vor den Toren von Loyang
Wampum
Yspahan
Zooloretto
Zooloretto Boss

Gruß

Holger

PS: Ich habe Nachtschicht und Langeweile :-/

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Alte Videos funktionieren nicht mehr

Beitragvon SpieLama » 22. August 2013, 22:38

Wow. Danke für die Arbeit. Ich werde am Wochenende anfangen, die Liste abzuarbeiten.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Alte Videos funktionieren nicht mehr

Beitragvon SpieLama » 26. August 2013, 00:09

Hier also die Liste:

1960: The Making of The President
A la carte
Abenteuer in Mittelerde
Activity – Family Classic
Alcazar
Alien Frontiers (B’n’B – Folge 3)
Altamira
Anno 1701 – Das Brettspiel
Anno 1701 – Das Kartenspiel
Arcana
Asara
Attandarra
Bakong
Battleship Galaxies
Bits
Boomtown (B’n'B – Folge 2)
Borneo
Cardcassonne
Chaos in der Alten Welt
Chez Guevara
Claustrophobia
Commander Kikeriki
Das 20. Jahrhundert
Der Hexer von Salem
Der Pate
Descent – Die Reise ins Dunkel
Die goldene Stadt
Die Säulen von Venedig
Die Verbotene Insel
Dominion – Die Intrige
Dominion – Seaside
Don Quixote
Drachenherz
Dungeon Twister Prison
Egizia
Einauge sei wachsam!
Eine Frage der Ähre
Euphrat & Tigris
Finca
Firenze
Fits
Frag Gold-Edition


... erledigt ... weitere Korrekturen folgen am Montag :-).

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Alte Videos funktionieren nicht mehr

Beitragvon SpieLama » 26. August 2013, 17:55

Geschafft. Ich habe alle Videos ergänzt. Ich hoffe, ich habe kein Spiel übersehen. Nochmals vielen Dank für die Vorarbeit.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste