Anzeige

[Rezensionen] Anregungen für Rezensionen

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Spieler-SpieLama
Spielkamerad
Beiträge: 21

[Rezensionen] Anregungen für Rezensionen

Beitragvon Spieler-SpieLama » 25. August 2013, 20:57

Ich finde es toll, dass ihr auch Spiele rezensiert, die es bis jetzt nur auf Englisch gibt oder die der breiten Masse noch nicht zugänglich sind. Ich wollte mal ein paar Ideen geben, welche Spiele ihr demnächst noch rezensieren könntet.

1775 Revolution
Cosmic Empires
Nexus Ops
Nothing Personal
Space Cadets- Dice Duel

Besteht da die Möglichkeit und das Interesse diese Spiele zu rezensieren?

Grüße
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Dalli » 26. August 2013, 09:12

Spieler hat geschrieben:Ich finde es toll, dass ihr auch Spiele rezensiert, die es bis jetzt nur auf Englisch gibt oder die der breiten Masse noch nicht zugänglich sind. Ich wollte mal ein paar Ideen geben, welche Spiele ihr demnächst noch rezensieren könntet.

1775 Revolution
Cosmic Empires
Nexus Ops
Nothing Personal
Space Cadets- Dice Duel

Besteht da die Möglichkeit und das Interesse diese Spiele zu rezensieren?

Grüße



1775 Revolution würde ich auch begrüßen...
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon SpieLama » 26. August 2013, 09:56

Spieler hat geschrieben:Besteht da die Möglichkeit und das Interesse diese Spiele zu rezensieren?


Basti ist im Moment im Urlaub. Sobald er wieder da ist, wird er sich dazu äußern. Ich selbst habe leider keine Zeit, die genannten Spiele zu testen, da ich mich aus Zeitgründen (in der Regel) auf Spiele konzentrieren muss, die es schon in Deutschland gibt.

Benutzeravatar
Jan
Spielkind
Beiträge: 13

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Jan » 30. August 2013, 00:21

Ich kann nur jedem KEMET empfehlen. Dafür ne Rezi wäre sehr gut.
Ist eines der Top Spiele seiner Klasse. Einfach, schnell, taktisch, gut!

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon El Grande » 30. August 2013, 08:38

Space Cadets Dice Duels versuchen wir zu bekommen. Kemez und 1775 liegen hoffentlich schon bereit wenn ich nach Hause komme. Auch 1812 werden wir uns im Vergleich zu 1775 ankucken. Habe ersteres schon ein paar mal gespielt und finde es echt gut, da es wargames fuer nicht-wargamer zugänglich macht. Nothing Personal ist uns auch zugesagt worden. Mal sehen ob das klappt. Gruss aus dem Ur[/align]laub. Basti

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Dalli » 30. August 2013, 14:32

El Grande hat geschrieben:Kemez und 1775 liegen hoffentlich schon bereit wenn ich nach Hause komme.


Ich finde es ein absoluter Skandal, das Du 1775 hast und ich nicht...
"A day without laughter is a day wasted."

- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon El Grande » 30. August 2013, 21:43

Wenn du es gekickstartet hast bekommst du es zeitgleich mit mir. Sprich wenn dues noch nicht hast, habe ich es auch noch nicht. Finde ich uebrigens komisch denn es liegt in Rotterdam. Es hiess es verzoegert sich um ein paar Tage so zumindest meine Info, nachdem jetzt aber schon mehrere Wochen erangen sindv, finde ich das irgendwieg

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon El Grande » 30. August 2013, 21:46

... seltsam. Sorry, schreibe mit Smartphone

Benutzeravatar
Ragnar
Kennerspieler
Beiträge: 345

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Ragnar » 30. August 2013, 21:55

TRAINS!!!

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Ben2 » 30. August 2013, 22:49

Trains ist super! Kann ich nur empfehlen...!! (Und das von einem bekennenden Dominion Unfreund :D )

Benutzeravatar
Ragnar
Kennerspieler
Beiträge: 345

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Ragnar » 30. August 2013, 23:11

Hmmm..., da du ja nun "nur noch" Ehrenlama bist und keine Rezensionen mehr auf dieser Site von dir kommen, kann ich nur mutmaßen, daß die Pegasi auch schon ein Auge auf "Trains" geworfen haben, immerhin erschien dort schon einiges von AEG.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon El Grande » 31. August 2013, 08:12

Ist sogar schon offiziell, dass Pegasus Trains rausbringt. Ist auch schon angefordert und zugesagt.
LG Basti

Benutzeravatar
Ragnar
Kennerspieler
Beiträge: 345

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Ragnar » 31. August 2013, 11:43

Jippieh!!

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Seb » 31. August 2013, 23:39

Dann werd ich mir es wohl doch in Essen anschauen müssen, wenn es denn dann da ist. Denn Dominion kann ich nichts abgewinnen und es sieht ganz stark nach einem Dominion-Klon + Karte aus.
--
Der Seb

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Ben2 » 1. September 2013, 09:29

Ist es auch - aber man darf ( wie ich ) nich unterschätzen, was man hierdurch hinzugewinnt. Auch die "Müll" Mechanik ,acht das Spiel viel runder!

Benutzeravatar
Katzenpapa
Kennerspieler
Beiträge: 135

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Katzenpapa » 11. September 2013, 15:49

Brawling Barons will ich sehen als Rezi! Ist in meinen Augen ein echter Geheimtipp!

Benutzeravatar
Ragnar
Kennerspieler
Beiträge: 345

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Ragnar » 12. September 2013, 10:22

Manhattan Project!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon SpieLama » 12. September 2013, 11:53

Ragnar hat geschrieben:Manhattan Project!


Bitte sehr: https://www.youtube.com/watch?v=8_zweTT5y-E :)

Benutzeravatar
Ragnar
Kennerspieler
Beiträge: 345

RE: Rezensionswünsche

Beitragvon Ragnar » 12. September 2013, 13:59

Ups, taucht nicht in eurer Liste auf, danke dafür!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste