Anzeige

[CommunityLama] Gewinner des "CommunityLama 2013"

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Gewinner des "CommunityLama 2013"

Beitragvon Ben2 » 28. Januar 2014, 15:20

Klar - aber man sollte nicht leben um zu arbeiten -da muss das Herz mit dabei sein.

Wieder ON-Topic: Das war der Grund warum Basti und Ich in der epischen Nach-Messe Heimfahrt beschlossen haben einen Preis von den Lamas für die Lamas zu machen....

Alucard
Kennerspieler
Beiträge: 385

RE: Gewinner des "CommunityLama 2013"

Beitragvon Alucard » 29. Januar 2014, 00:31

Nochmals kurz off-Topic:
Okok, ich will da ja gar nicht weiter ins Detail gehen. Ich finde es irgendwie nur ein wenig schade, wenn Ben (der Erste) weiterhin Rezensionen dreht (so wie die von Caverna), aber das nicht bei Spielama veröffentlicht (was ja urspr. von ihm kommt) - Ich finde es immer schön, wenn man möglichst viel in einem Portal (so wie BGG) aggregieren kann; aber was weiss ich denn schon...

Ok, damit beende ich das Thema.
Erstens: Starks are always right eventually. Winter is coming.
Zweitens: Gaming Unplugged since 1988.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Gewinner des "CommunityLama 2013"

Beitragvon El Grande » 29. Januar 2014, 15:49

Das war ja aber seine Entscheidung, da er die Seite einerseits nicht mehr führen wollte und sich andererseits auch nicht in die zweite Reihe stellen wollte. Folglich hat er sie konsequenterweise aufgegeben und diese Entscheidung steht nach wie vor, aber man weiß ja nie, was noch passiert. Und vielleicht wird ein Stück des BGG Konzepts auch hier umgesetzt werden. Die ersten Schritte sind ja schon am Laufen, denn der Zuschauer-Kanal wird bald starten und die Datenbank kommt hoffentlich demnächst auch bald. Weiteres sag ich mal noch nicht.

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

RE: Gewinner des "CommunityLama 2013"

Beitragvon maeddes » 30. Januar 2014, 15:38

... da macht es einer aber spannend ...

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Gewinner des "CommunityLama 2013"

Beitragvon El Grande » 30. Januar 2014, 17:05

Naja, für uns ist es auch spannend, vor allem ob sich alles so umsetzen lässt wie gewollt.

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

RE: Gewinner des "CommunityLama 2013"

Beitragvon Alexey » 6. März 2014, 10:38

Wird der Community Lama in der Top 10 eigentlich aktualisiert, bzw. gibt es eine History der Top 10 des Community Preises??

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Gewinner des "CommunityLama 2013"

Beitragvon SpieLama » 6. März 2014, 11:21

Danke für den Hinweis. Ich habe die Seite aktualisiert, siehe http://www.spielama.de/?page_id=4399 .


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste