Anzeige

SpieLama-GeekMod-Team: Helfer gesucht

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

SpieLama-GeekMod-Team: Helfer gesucht

Beitragvon El Grande » 17. April 2014, 21:24

Hi!

SpieLama braucht Eure Hilfe!
Ich suche aktive Forennutzer, die auf Kommando, bei BGG unsere Videos freischalten. Je schneller desto besser. Wir suchen sozusagen ein SpieLama GeekMod Team!

So geht's:

BBG --> Misc --> GeekMod --> Videos --> und beim SpieLama Video "Vote to approve" klicken --> am besten danach gleich einmal den Like-Button drücken ;)

Aktuell wär's toll wenn ihr bei Venetia helfen könnten und es gleich mal ausprobiert.
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

RE: SpieLama GeekMod Team

Beitragvon Alexey » 17. April 2014, 22:01

Vorher ein paar mal "Skip" drücken :-)
Wie viele approves braucht ihr bzw. wie funktioniert das ganze?

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: SpieLama GeekMod Team

Beitragvon El Grande » 17. April 2014, 22:12

ich weiß es leider auch nicht 100%ig wie viele votes nötig sind aber jede Stimme hilft auf jeden Fall!

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: SpieLama GeekMod Team

Beitragvon Bossi » 18. April 2014, 00:10

Habs auch mal gleich angeschaut - und, verflucht, ich darf nicht so viele Videos anschauen, sonst bin ich bald pleite! *g*

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: SpieLama GeekMod Team

Beitragvon El Grande » 18. April 2014, 11:44

Danke! Das Video ist freigeschaltet (oder auch freigeschalten *ggg*). Ich geb wieder bescheid, wenn das nächste ansteht. Das dürfte morgen über übermorgen sein. Bis dahin!

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: SpieLama GeekMod Team

Beitragvon El Grande » 19. April 2014, 08:23

Relic Runners wartet auf Euch! Danke!

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: SpieLama GeekMod Team

Beitragvon El Grande » 24. April 2014, 07:45

Kommando: Whacky Roll! Danke!

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: SpieLama GeekMod Team

Beitragvon El Grande » 25. April 2014, 10:03

Kommando Camel up! Danke!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste