Anzeige

SpieLama-Podcast

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Sascha 36

SpieLama-Podcast

Beitragvon Sascha 36 » 27. April 2014, 13:54

Könnten Ben 2 und Basti nicht wieder sowas machen ? Denke Deutschland könnte noch einen guten neuen Podcast gebrauchen ??
Die Bretterwisser machen das ganz gut, allerdings finde ich die vorgestellten Spiele dort zu oft zu Deutsch lastig, in euren letzten Podcasts hattet ihr mehr so einen Blick über den Weltweiten Markt das fand ich gut und für Deutschland einzigartig .
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Spielama Podcast

Beitragvon Ben2 » 27. April 2014, 14:18

Ich !?

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Spielama Podcast

Beitragvon Sascha 36 » 27. April 2014, 15:11

Ja genau, das waren für mich die besten Podcasts im deutschsprachigen Raum. Dafür muss man ja auch nicht in einer Stadt wohnen .

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Spielama Podcast

Beitragvon Ben2 » 27. April 2014, 15:15

Stimmt - aber man sollte unabhängig sein, und nicht in der Redaktion eines Verlages arbeiten :P Sonst sehr gerne :)

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Spielama Podcast

Beitragvon Sascha 36 » 28. April 2014, 02:19

Bleiben halt Pegasus Spiele außen vor, gibt ja noch soviel tolle andere Spiele. Aber ich weiß was du meinst, ja schade dann mal hören was aus den Bretterwissern wird .

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Spielama Podcast

Beitragvon El Grande » 28. April 2014, 16:42

Ich schätze Pegasus wird nicht begeistert sein, wenn Ben in einem Podcast über andere Spiele spricht.

Bräuchte halt aber auf jeden Fall einen kompenten Co-Host, der für so etwas bereit ist und am besten auch die Überarbeitung übernimmt. Über Außerdeutsche Spiele konnten wir aber auch oft nur mutmaßen oder darauf hinweisen, da wir die meisten ja auch manchmal gar nicht ranbekamen.

Weiterhin bin aber froh, wenn ich mit meinen Videos hinterherkomme :D

Alucard
Kennerspieler
Beiträge: 385

RE: Spielama Podcast

Beitragvon Alucard » 28. April 2014, 18:20

Was würden wir ohne Basti machen... ;)
Erstens: Starks are always right eventually. Winter is coming.
Zweitens: Gaming Unplugged since 1988.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste