Anzeige

Alte Videorezensionen auf YouTube

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Alte Videorezensionen auf YouTube

Beitragvon SpieLama » 13. Mai 2014, 18:54

Hallo,

in den kommenden Tagen laden wir zahlreiche "alte" Rezensionen auf unserem YouTube-Kanal hoch. Dies ist eine Vorbereitung für SpieLama 2.0, da wir in Zukunft jedem Spiel exakt ein SpieLama-Video zuordnen, siehe dazu auch die Diskussion unter http://spielama.de/forum/showthread.php?tid=2364 .

In der Vergangenheit mussten wir teilweise mehrere Videos zu einem Spiel veröffentlichen, da wir nur Videos hochladen konnten, die nicht länger als zehn Minuten waren.

Mehr dazu in diesem Video http://youtu.be/eGpyCGn3hEg .

Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Alte Videorezensionen auf YouTube

Beitragvon Der Siedler » 13. Mai 2014, 23:47

[nerv-modus]Hehe, wenn schon "exakt ein Video zugeordnet", dann muss ich mal kurz rumklugscheißern: Wollt ihr wirklich jedes existierende Spiel in den kommenden Tagen rezensieren? :D Besser wäre wohl "höchstens ein Video".[/nerv-modus]
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Alte Videorezensionen auf YouTube

Beitragvon SpieLama » 14. Mai 2014, 10:04

*Ironie an* Hatten wir nicht erwähnt, dass SpieLama 2.0 größer und besser wird ;) . Jetzt können wir es ja auch offiziell verkünden: SpieLama 2.0 wird nicht nur größer, sondern gigantisch. Wir sind im Moment dabei, sämtliche Spiele, die es auf der Welt gibt, zu rezensieren :D *Ironie aus*

Danke für den Beitrag. Als Journalist freue ich mich immer über Hinweise auf sprachliche Ungenauigkeiten.

Benutzeravatar
Thorsten-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 229
Wohnort: Blieskastel

RE: Alte Videorezensionen auf YouTube

Beitragvon Thorsten-SpieLama » 14. Mai 2014, 10:08

Was ist denn Ironie? Egal , auf jeden Fall freue ich mich schon auf die ganzen Rezensionen.
Inhaber der Firma : Pause und Ruh
Vormittags Geschlossen , Nachmittags zu
:blush:

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Alte Videorezensionen auf YouTube

Beitragvon SpieLama » 14. Mai 2014, 10:17

Thorsten hat geschrieben:Was ist denn Ironie?

In Bezug auf Beschreibungen und Theorien zielt Ironie auf die konsistente Übereinstimmung von Aussagen mit der Wirklichkeit. ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste