Anzeige

Hinweis: Forum defekt

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Icon Hinweis: Forum defekt

Beitragvon SpieLama » 17. Mai 2014, 15:08

Hallo,

in den vergangenen Tagen bekommen wir vermehrt E-Mails von Nutzern, die sich nicht bei uns registrieren können oder keine E-Mails mit neuen Passwörtern erhalten. Auch unser Kalender funktioniert bekanntlich nicht mehr. Anscheinend ist unser Forum defekt :( . Wir arbeiten daran. Solange bitte eine E-Mail an Basti oder mich schicken. Wir ändern Eure Passwörter dann manuell.

Grüße
Sebastian
Zuletzt geändert von SpieLama am 17. Mai 2014, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Hinweis: Forum defekt

Beitragvon SpieLama » 18. Mai 2014, 14:01

Hallo,

Christoph, unser Techniker, hat die Software aktualisiert. Kalender funktioniert wieder. Jetzt haben wir hier ein neues interessantes Phänomen. Ich habe probiert, einen neuen Nutzer anzulegen. Das Forum sagte mir, die Anmeldung wäre erfolgreich gewesen, aber ich habe keine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Christoph hat das auch probiert. Bei ihm hat es geklappt. Deswegen hier eine Bitte. Kann mal noch jemand testen, einen neuen Nutzer anzumelden und hier kurz seine Erfahrungen veröffentlichen, ob er eine Bestätigungs-E-Mail bekommen hat (nicht vergessen, auch den Spam-Ordner zu überprüfen). Danke.

Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

RE: Hinweis: Forum defekt

Beitragvon AndyM » 18. Mai 2014, 14:54

Ich bekomme keine Benachrichtigungs-Emails mehr, wenn ich eine PN erhalten habe. Hängt das mit dem von dir beschriebenen Problem zusammen?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Hinweis: Forum defekt

Beitragvon SpieLama » 18. Mai 2014, 16:59

Wahrscheinlich. Wir sind gerade noch auf der Fehlersuche.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Hinweis: Forum defekt

Beitragvon Bossi » 18. Mai 2014, 18:44

Bei mir kam auch nichts an...
Hab im Account (gmx) auch in den Spamordner geschaut.

Btw: "testmann" könnt ihr wieder löschen ;)

Benutzeravatar
Thorsten-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 229
Wohnort: Blieskastel

RE: Hinweis: Forum defekt

Beitragvon Thorsten-SpieLama » 20. Mai 2014, 11:51

Ich bekomme wieder Mails über neue Private Nachrichten und bei den Abo Themen bekomme ich auch eine Benachrichtigung per Mail, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Server Problem scheint ihr also wieder in den Griff zu bekommen. Sehr schön.
Inhaber der Firma : Pause und Ruh
Vormittags Geschlossen , Nachmittags zu
:blush:

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Hinweis: Forum defekt

Beitragvon SpieLama » 20. Mai 2014, 12:03

Hallo Thorsten,

leider haben wir noch nicht alle Server-Probleme in den Griff bekommen. Es gibt anscheinend immer noch Probleme bei den Bestätigungs-Emails nach einer Neurigestrierung :-(.

Grüße
Sebastian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste