Anzeige

[Rezensionen| Ehre dem, dem die Ehre gebührt!

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

[Rezensionen| Ehre dem, dem die Ehre gebührt!

Beitragvon H8Man » 26. September 2010, 16:22

Ich finde ihr solltet bei den Reviews auch den Rezensenten nennen und nicht immer nur Ben als Autor des Info-Textes. Genügend Platz sollte ja vorhanden sein, ohne es verstecken zu müssen und falls es irreführend sein sollte, das dort dann 2 Namen stehen, kann man sicherlich getrost auf den Autor der Info verzichten, das interessiert glaube ich wirklich niemanden.

Gerade jetzt wo der Stall wächst fände ich das nicht uninteressant und vorallem ist es jetzt noch keine große Arbeit.
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Ehre dem, dem die Ehre gebührt!

Beitragvon Ben » 26. September 2010, 16:26

hey,
das ist natürlich geplant. die rezensenten bekommen zugriff auf die seite und können dann selbst den text und wertung etc. erstellen - was übrigens wirklich mehr arbeit ist als so mancher glauben mag! ;) und das hochladen auf youtube etc. *ächtz*
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Ehre dem, dem die Ehre gebührt!

Beitragvon H8Man » 26. September 2010, 16:34

hihi, ja ich kenne diese ganzen "unsichtbaren" Arbeiten nur zu gut!

Was mir gerade noch einfiel, vielleicht könnt ihr auch mal ein Menu machen, bei dem man auf den Rezensenten klickt und dann alle Spiele die von ihm bearbeitet wurden auflistet.

Allgemein sollte man in nicht all zu ferner Zukunft das Listensystem erneuern, das geht wirklich total unter und sieht nicht sonderlich professionell aus. Die Struktur der Seite ist nun wirklich ziemlich bedürftig. Kannst Moritz ja mal in den Arsch treten, falls er dafür verantwortlich ist :P


/EDIT
Habe mir gerade nochmal das ganze Design angeschaut, ganz so schlimm wie das oben klingt ist es dann auch wieder nicht, aber das Listensystem ist trotzdem stark verbesserungsfähig. Irgendwie fehlt mir die Allgemeine Übersicht auf der Seite.
Zuletzt geändert von H8Man am 26. September 2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Ehre dem, dem die Ehre gebührt!

Beitragvon Ben » 26. September 2010, 16:39

bitte ein konzept für wordpress vorlegen - sollten wir es für gut befinden, wird es umgehend realisiert! ;)
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Ehre dem, dem die Ehre gebührt!

Beitragvon H8Man » 26. September 2010, 16:59

Das wird aber nicht günstig :)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste