Seite 1 von 1

[SpieLama] Favicons

Verfasst: 3. Oktober 2010, 16:28
von El Grande
Auf Anregung eines unserer Nutzer sind, wie ihr seht, die Favicons (kleine Bildchen in den Favoriten und auf den Tabs/Registerkarten) auf der kompletten SpieLama Seite zurückgekehrt. Diese müssen bei der Umstellung auf Wordpress unbemerkt verlorengegangen sein... Ein Dankeschön für den Tipp! :)

Weiter darf ich Euch auffordern, Werbung für unsere unverschämt gute Seite SpieLama zu machen - gerade auf der Messe in Essen oder in euren Spielkreisen; ob Facebook, Myspace oder anderen Netzwerken. Je mehr Nutzer, desto mehr Qualität können wir in Zukunft auch bieten. Ihr unterstützt uns aber auch indirekt, wenn ihr die Amazonlinks unserer Seite nutzt. Vielen Dank! ;)

RE: Lamaköpfe und mehr!

Verfasst: 3. Oktober 2010, 18:38
von H8Man
Ich fänd ja Lama-Shirts geil, aber das ist zu kurzfristig. Ansonsten gebe ich die Info immer an jedermann der irgendwie etwas mit dem Thema Spiel zu tun hat, weiter.

Ich bin also ein sehr sehr braves Lama! Zumindest in dieser hinsicht. :P

RE: Lamaköpfe und mehr!

Verfasst: 3. Oktober 2010, 19:32
von Der Siedler
Ja, Shirts wären cool. Oder zumindest ein Logo, das man sich "offiziell" auf sein T-Shirt drucken kann. Ich überlege, mir ein Spiele-T-Shirt zusammenzustellen mit Logos meiner Lieblingsseiten, da wäre sowas nett. Klar könnte ich einfach den "normalen" Schriftzug nehmen, aber der ist glaube ich nicht soo geeignet für ein Shirt. Also, hat da jemand was an der Hand?