Anzeige

SpieLamaCast #6 – Das Aus für Moritz!

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

SpieLamaCast #6 – Das Aus für Moritz!

Beitragvon Andy_Zoo » 17. Oktober 2010, 15:35

An die Stimmen aus dem Cast! Wollte euch nur schnell ein positives Feedback geben. War alles andere als langweilig sprich ich hab einfach gern zugehört und mich vor allem über das Messe-Spezial gefreut! Ich war noch nie auf einer Messe und kann dieses Jahr Uni-technisch auch nicht nach Essen kommen. Was ich sehr interessant fandund mich ziemlich darauf freu ist eine Video von der Messe!!! Schau das es nicht zu kurz wird!
Bin gespannt was ihr dann zu berichten habt! Dann kann ich bestens vorbereitet auf die Süddeutsche Spiele Messe gehen.

Toller Cast

Tschüss Moritz

Bild

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: SpieLamaCast #6 – Das Aus für Moritz!

Beitragvon Ben » 17. Oktober 2010, 15:47

danke! ich bin davon ausgegangen, dass es diesmal nur für bestimmte leute was ist - freut mich, dass ich da rechtbehalten soll! mal sehn, wo es in zukunft hingeht damit - ich will noch nicht zu viel verraten :O
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste