Anzeige

Yggdrasil Promos zu verlosen

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

RE: Yggdrasil Promos zu verlosen

Beitragvon Florian-SpieLama » 6. März 2015, 11:29

Glückwunsch Tom!

Ich will ja nichts sagen, aber mit dem Bart hatten die anderen echt keine Chance :-P :-D

Benutzeravatar
TomHL
Brettspieler
Beiträge: 63

RE: Yggdrasil Promos zu verlosen

Beitragvon TomHL » 6. März 2015, 19:57

Nun, ich denke, ich werde diese Wahl annehmen und bedanke mich artig bei allen, die an mich geglaubt haben... des weiteren möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Manager und der ganzen Welt... Break!.... Vielen Dank, freue mich riesig... Gruß Tom

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

RE: Yggdrasil Promos zu verlosen

Beitragvon Firkin » 6. März 2015, 20:27

Moment...also ich meine...noch hast du die Chance, bevor dir der ganze Trubel zu viel wird, zurückzutreten und dem Zweitplazierten den Sieg zu überlassen...

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

RE: Yggdrasil Promos zu verlosen

Beitragvon openMfly » 6. März 2015, 20:34

Firkin hat geschrieben:Moment...also ich meine...noch hast du die Chance, bevor dir der ganze Trubel zu viel wird, zurückzutreten und dem Zweitplazierten den Sieg zu überlassen...


Er muss, ist sonst keiner da.
Hart, aber da muss er jetzt durch :)

Glückwunsch!

Benutzeravatar
TomHL
Brettspieler
Beiträge: 63

RE: Yggdrasil Promos zu verlosen

Beitragvon TomHL » 6. März 2015, 21:15

Muhaha...., ertappt.... ;-D

Benutzeravatar
DasTrip
Kennerspieler
Beiträge: 172

RE: Yggdrasil Promos zu verlosen

Beitragvon DasTrip » 7. März 2015, 03:23

GZ :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste