Anzeige

Basar - bleibt umsonst ???

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Sascha 36

Basar - bleibt umsonst ???

Beitragvon Sascha 36 » 30. März 2015, 13:54

Hallo,
Nachdem bei der Spielbox mittlerweile das Einstellen von "zu verkaufen"Artikeln kostenpflichtig ist, würde ich gerne mal wissen ob gleiches auch für den Basar angedacht ist ??
Begeistert wär ich über so einen Schritt nicht, aber in erster Linie habt ihr das ja zu entscheiden.

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

RE: Basar - bleibt umsonst ???

Beitragvon openMfly » 30. März 2015, 14:03

Bei der Spielbox wird es ja mit dem Verwaltungsaufwand begründet.
Was auch nachvollziehbar ist. Jede Anzeige wird zuerst gelesen und freigegeben, bevor sie erscheint. Je nach Tag kommen da einige Anzeigen zusammen.

Jetzt muss man bedenken, dass zu den Versandkosten nun auch noch die Gebühr kommt. Kleinere gebrauchte Spiele lohnen sich da natürlich dann noch weniger zu verkaufen.

In einem Forum eine Gebühr zu erheben ist schon etwas anderes.
Die Beiträge der angemeldeten User werden ja im Voraus nicht geprüft.
Wobei natürlich trotzdem moderiert werden muss ( Spam, gemeldete Beiträge, usw.).




Sascha 36 hat geschrieben:Hallo,
Nachdem bei der Spielbox mittlerweile das Einstellen von "zu verkaufen"Artikeln kostenpflichtig ist, würde ich gerne mal wissen ob gleiches auch für den Basar angedacht ist ??
Begeistert wär ich über so einen Schritt nicht, aber in erster Linie habt ihr das ja zu entscheiden.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Basar - bleibt umsonst ???

Beitragvon SpieLama » 15. April 2015, 07:34

Sascha 36 hat geschrieben:Nachdem bei der Spielbox mittlerweile das Einstellen von "zu verkaufen"Artikeln kostenpflichtig ist, würde ich gerne mal wissen ob gleiches auch für den Basar angedacht ist ??

Nein, im Moment nicht.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste