Anzeige

[SpieLama] Drei Millionen Video-Aufrufe

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[SpieLama] Drei Millionen Video-Aufrufe

Beitragvon SpieLama » 19. Januar 2016, 09:07

Yeah: Wir haben auf YouTube die Drei-Millionen-Marke geknackt. Danke fürs Zuschauen, https://www.youtube.com/spielama.

spielama.jpg
spielama.jpg (170.44 KiB) 10922 mal betrachtet

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: [SpieLama] Drei Millionen Video-Aufrufe

Beitragvon Der Siedler » 19. Januar 2016, 10:49

Dann gratulier ich dem Lama mal ganz herzlich! Ich habe zwar das Gefühl, dass mehr Wachstum durchaus möglich wäre und auch früher schonmal stattgefunden hat, aber immerhin steigen die Zahlen noch :D
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: [SpieLama] Drei Millionen Video-Aufrufe

Beitragvon BGBandit » 19. Januar 2016, 11:05

Glückwunsch, da habt ihr euch hart erarbeitet

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [SpieLama] Drei Millionen Video-Aufrufe

Beitragvon Ben Ken » 19. Januar 2016, 11:54

Glückwunsch. :)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [SpieLama] Drei Millionen Video-Aufrufe

Beitragvon SpieLama » 20. Januar 2016, 04:17

Nachdem wir die Drei-Millionen-Marke offiziell geknackt haben, haben wir eine Putzaktion gestartet, unseren Kanal aufgeräumt und alte Videos gelöscht, die nicht mehr öffentlich abrufbar waren, siehe dazu auch https://www.youtube.com/watch?v=eGpyCGn ... C&index=15. Dadurch haben wir über 500.000 Aufrufe verloren. Auf gehts zum zweiten Anlauf. :D

spielama.jpg
spielama.jpg (171.3 KiB) 10843 mal betrachtet

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: [SpieLama] Drei Millionen Video-Aufrufe

Beitragvon Der Siedler » 20. Januar 2016, 12:55

Dann ziehe ich meine Gratulation natürlich auch wieder zurück. Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben :P
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [SpieLama] Drei Millionen Video-Aufrufe

Beitragvon SpieLama » 20. November 2016, 13:58

Schwups ist die Drei-Millionen-Marke wieder geknackt. Bisher wurden unsere Videos dieses Jahr über 595.000 Mal aufgerufen. Und das, obwohl wir bis Juli 2016 nur ein Video pro Woche veröffentlicht haben. Seit Juli veröffentlichen wir wieder mindestens zwei Videos pro Woche.

spielama.tiff
spielama.tiff (322.43 KiB) 10553 mal betrachtet


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste