Anzeige

Freischaltung für das Forum

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Dinis
Spielkind
Beiträge: 18

Freischaltung für das Forum

Beitragvon Dinis » 23. April 2015, 18:43

Hallo,

kann zwar ein neues thema eröffnen , nicht aber auf bestehende antworten.
Gibt es Lösungsvorschläge ?

Danke

Ich kann immer noch nicht antworten... daher edit... Kurioserweise ging das erstellen dieses Beitrages. Antworten geht aber nicht

funktionieren pn und email senden auch nicht ?


Na denn hoffe ich mal auf baldige Freischaltung ..... Danke :-)
Zuletzt geändert von SpieLama am 11. Mai 2015, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dinis
Spielkind
Beiträge: 18

RE: test test

Beitragvon Dinis » 23. April 2015, 18:46

hmm Beitrag erstellen klappt, nur Antworten auf einen Fremden nicht....

gibts Vorschläge ??

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

RE: test test

Beitragvon Ben Ken » 23. April 2015, 19:50

Ist der Antwort-Button -ich nenne es mal Button- überhaupt nicht vorhanden oder reagiert bei Dir der Pc einfach nicht!?

Benutzeravatar
Dinis
Spielkind
Beiträge: 18

RE: test test

Beitragvon Dinis » 23. April 2015, 19:54

Ich schreibe eine Antwort .... so wie hier ... klicke auf "Antwort schreiben" ...

und es scheint zu klappen.... Seite läd... und dach ist alles alles weg .. nix passiert

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

RE: test test

Beitragvon Greifwin » 23. April 2015, 19:59

Ich vermute erstes Posting = Freischaltung erforderlich. Oder kannst du immer noch nicht antworten?
Falls doch, würde es zumindest erklären, warum dennoch immer mal wieder Spamtopics aufgetaucht sind. Erstellen ist ja nicht = antworten.
Evtl. gibts da eine Zusatzfunktion in den Foreneinstellungen?

Benutzeravatar
Obiwankenewbie
Kennerspieler
Beiträge: 188

RE: test test

Beitragvon Obiwankenewbie » 23. April 2015, 20:13

Bei ihr war keine Freischaltung notwendig. Solange bin ich ja noch nicht hier.

Benutzeravatar
Esit
Spielkind
Beiträge: 14

RE: test test

Beitragvon Esit » 23. April 2015, 21:40

Hi,
Ich kann antworten,
dieses ist mein erster Beitrag im Forum.

viele Grüße
Zuletzt geändert von Esit am 5. Oktober 2016, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: test test

Beitragvon SpieLama » 24. April 2015, 07:21

Dinis hat geschrieben:kann zwar ein neues thema eröffnen , nicht aber auf bestehende antworten.
Gibt es Lösungsvorschläge ?

Willkommen in unserem Forum und danke für diesen Beitrag. Jetzt verstehe ich endlich, warum trotz Moderation hin und wieder Werbe-Einträge auftauchen. In der Tat ist es so, dass der erste Beitrag eines neuen Nutzers freigeschaltet werden muss (dadurch wollen wir Spam verhindern). Greifwin hat also anscheinend recht, wenn er schreibt

Greifwin hat geschrieben:Ich vermute erstes Posting = Freischaltung erforderlich. Oder kannst du immer noch nicht antworten?
Falls doch, würde es zumindest erklären, warum dennoch immer mal wieder Spamtopics aufgetaucht sind. Erstellen ist ja nicht = antworten.
Evtl. gibts da eine Zusatzfunktion in den Foreneinstellungen?

Seltsamerweise habe ich in den Foreneinstellungen keine entsprechenden Schalter gefunden. Ich werde mich aber nochmals auf die Suche machen.

Benutzeravatar
Dinis
Spielkind
Beiträge: 18

RE: test test

Beitragvon Dinis » 24. April 2015, 15:04

Also es ist genau so ... Erstellen ungleich antworten...

Wenn möglich lösche bitte meine doppel und dreifach posts aus dem Basar danke.

Man erhält halt keine Info, ob der Beitrag angenommen ( zur Freischaltung hinterlegt ) oder es einfach nicht geklappt hat.

Vielleicht gibts da auch einen Forenschalter... :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste