Anzeige

SpieLama 3.0: offener Betatest

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

SpieLama 3.0: offener Betatest

Beitragvon SpieLama » 1. April 2016, 06:26

Kein Aprilscherz: In den kommenden Tagen erhält SpieLama einen neuen Anstrich. Ein großes Dankeschön vorab dafür gebührt Christopher, der die neue Seite in seiner Freizeit gestaltet und programmiert hat. Wer möchte, kann schon vor der Umschaltung einen Blick auf SpieLama 3.0 werfen.

Link: http://dev.spielama.de/
Name: spielama-dev
Passwort: vaggKsW7

Wir freuen uns über Rückmeldungen, Kritik und Lob. Wenn euch Fehler in der Beta-Version auffallen, diese bitte hier im Forum veröffentlichen. Danke. Wir werden versuchen, die Fehler vor der Umschaltung zu beheben.

Bekannte Fehler: Bei einigen Artikeln stimmen die Vorschaubilder und die Videoverknüpfungen nicht, die "Über Uns"-Seite ist nicht komplett mit Inhalten gefüllt.

Übrigens: Wer sich trotzdem einen SpieLama-Aprilscherz wünscht, sollte einen Blick auf dieses Video aus dem vergangenen Jahr werfen. Fabi rezensiert darin das Kennerspiel "Flaschendrehen", https://www.youtube.com/watch?v=FDlTOlEzDw4.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: SpieLama 3.0: offener Betatest

Beitragvon SpieLama » 3. April 2016, 07:31

*Thema geschlossen*

Weiter geht es unter viewtopic.php?f=11&t=387101.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste