Anzeige

Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beiträge über SpieLama
Anzeige
Benutzeravatar
Tobi-Lama
Kennerspieler
Beiträge: 659

Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beitragvon Tobi-Lama » 11. Mai 2016, 16:44

Halli Hallo,

ja, der Titel lässt es schon vermuten: Ich werde mit dem Rezensieren von Brettspielen aufhören!
Die Gründe hierfür sind wenig spektakulär. Spielama und das Rezensieren von Brettspielen war für mich immer ein Hobby und die meisten Hobbies halten nicht ein Leben lang. Ich habe gemerkt, dass es mir einfach nicht mehr so viel Spaß macht wie früher, mich vor die Kamera zu stellen. So habe ich eingesehen, dass wohl der Punkt gekommen ist hier auszusteigen.
Ziemlich genau drei Jahre war ich nun dabei und ich kann nur sagen: Es hat mir riesig Spaß gemacht und so hoffentlich auch euch!
Ich werde zwar keine Videos mehr produzieren, jedoch bin ich nicht einfach so von heute auf morgen verschwunden. Falls ihr speziell Fragen an mich habt oder euch meine Meinung zu einem Spiel interessiert, dann könnt ihr mir hier im Forum gerne eine Nachricht schreiben, denn ich werde im Hintergrund Spielama noch tatkräftig unterstützen, zumindest bis Sebastian wieder in Deutschland ist.

Dann gibt es eigentlich nur noch eins zu sagen: Gebt uns einen Daumen nach oben, wenn euch dieser Beitrag gefallen hat oder abonniert uns ;)

Und ich sag an dieser Stelle „Tschüss“

Tobias

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 728
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beitragvon openMfly » 11. Mai 2016, 16:57

Sehr Schade, das waren mit die interessantesten Videos auf dem Kanal.

Na dann mal Danke für Arbeit in den 3 Jahren!

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1863
Wohnort: Bonn

Re: Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beitragvon Greifwin » 11. Mai 2016, 17:03

Da kann ich mir nur anschließen. Vielen Dank für deine Mühen hier und weiter alles gute!

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1686
Wohnort: Aachen

Re: Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beitragvon Der Siedler » 11. Mai 2016, 18:10

Alles Gute und Danke für die viele tolle Arbeit. Ich blicke für SpieLama zwar wehmütig in die Zukunft, wenn Du jetzt auch noch weg bist. Aber letztlich kann ich Deine Entscheidung nachvollziehen; Deine Begründung ist so ehrlich wie einfach.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #166 vom 7.11.2018 - Diesmal neu: Chimera Station

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beitragvon Ben Ken » 11. Mai 2016, 18:19

Schade...
Vielen Dank und alles Gute.
Deine Videos zum HdR LCG haben mir echt geholfen und auch andere Videos haben die Seite bereichert.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Anzeige
Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1546
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beitragvon HDScurox » 11. Mai 2016, 18:50

Schade, auch wenn mich die Jump-Cuts auf die Palme gebracht haben, warst du immer sympathisch! Machs gut Tobi!
Rezensent bei SpieLama und Betreiber von:
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News, YouTube Videos, einem Forum und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beitragvon Sascha 36 » 11. Mai 2016, 19:38

Alles Gute Tobi und Danke !

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1540
Wohnort: Lünen

Re: Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beitragvon Florian-SpieLama » 11. Mai 2016, 21:58

Ja dann auch von alles Gute und danke für viele interessante Videos!

Benutzeravatar
linseneintopf
Brettspieler
Beiträge: 76

Re: Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beitragvon linseneintopf » 11. Mai 2016, 23:33

Vielen dank für deine stehts tollen rezis! ich habe bei dir immer sehr gerne zugeschaut! vielleicht kommst du ja mal wierder zurück! :-)

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 639

Re: Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beitragvon Seb » 17. Mai 2016, 23:33

Danke Tobi und weiterhin viel Spaß beim Spielen!
--
Der Seb

Anzeige
Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 611

Re: Lama-Stall dauerhaft abzugeben: Tobias' Abschied

Beitragvon Ricki » 18. Mai 2016, 14:39

Schade, aber nachvollziehbar. Danke für die ehrlichen Abschiedsworte.

Alles Gute für die Zukunft.

*blök*


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste