Anzeige

Mosquitozzz: Neues Spiel vom SpieLama-Programmierer

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Mosquitozzz: Neues Spiel vom SpieLama-Programmierer

Beitragvon SpieLama » 5. Oktober 2018, 07:30

Unter viewtopic.php?f=7&t=392605&start=0#p437741 habe ich bereits auf Mosquitozzz hingewiesen. Das Kartenspiel erscheint beim Sphinx Spieleverlag und ist vom SpieLama-Programmierer Chris und seinem Freund Stefan. Chris hat unter anderem das Wordpress-Plugin für Blogger programmiert. Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr nun auch ein kurzes Video, in dem Chris und Stefan erzählen, wie das Spiel entstanden ist. Viel Spaß damit.

https://www.youtube.com/watch?v=_sYKU2XdTQc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste