Seite 1 von 1
[Forum] Nervige Anzeige der Beiträge
Verfasst: 21. Dezember 2010, 14:15
von Der Siedler
Wie ihr schon am Betreff erkennen könnt, nervt mich die ständige Anzeige zum Klicken in der Threadübersicht. Wieso sind gerade die ersten vier Seiten so wichtig, wieso nicht einfach die Seiten 1, 2, dann die Punkte und dann die beiden letzten Seiten als Zahlen und nicht "Letzte"? Da finde ich das Layout diesbezüglich im Dominionblog-Forum besser. Schließlich will ich ja auch auf einen Blick die Seitenanzahl erkennen können. Vllt kann man da was dran drehen? - Wäre nett!
RE: 1,2,3,4,...,Letzte
Verfasst: 21. Dezember 2010, 15:39
von El Grande
Du weißt, dass du selbst einstellen kann wie viele Beiträge oder Threads man pro Seite sehen will? (Wahrscheinlich rede ich an dir vorbei

)
RE: 1,2,3,4,...,Letzte
Verfasst: 21. Dezember 2010, 16:10
von Joachim-SpieLama
Das ändert aber an der Anzeige (bei entsprechend vielen Beiträgen) nichts Basti. Wo allerdings das Problem dabei ist, verstehe ich nicht - für mich ist es ok, wie es ist.
RE: 1,2,3,4,...,Letzte
Verfasst: 21. Dezember 2010, 17:32
von Der Siedler
Naja, es ist auch okay, aber eben nicht gut. Wenn ich die letzten Züge einer Diskussion verfolgen will, muss ich jedesmal auf die letzte Seite klicken und dann auf die Seite, auf die ich eigentlich will. Also doppelt so viele Klicks wie nötig. Klar ist das kleinkariert, aber auf die Dauer ist es ärgerlich, dass nur ein paar Seiten angezeigt werden, obwohl die ganze Zeile leer ist. Wenn du das ändern kannst, wäre es ja für alle nur eine Verbesserung.
RE: 1,2,3,4,...,Letzte
Verfasst: 21. Dezember 2010, 19:36
von Christian
Bisher hatte ich das Problem auch noch nicht. Das liegt auch eher daran, dass ich mir 50 Beiträge pro Seite anzeigen lasse und bisher noch auf keinen Thread mit mehr als 200 Einträgen gestoßen bin.
RE: 1,2,3,4,...,Letzte
Verfasst: 21. Dezember 2010, 21:06
von Joachim-SpieLama
Der Siedler hat geschrieben:Naja, es ist auch okay, aber eben nicht gut. Wenn ich die letzten Züge einer Diskussion verfolgen will, muss ich jedesmal auf die letzte Seite klicken und dann auf die Seite, auf die ich eigentlich will. Also doppelt so viele Klicks wie nötig. Klar ist das kleinkariert, aber auf die Dauer ist es ärgerlich, dass nur ein paar Seiten angezeigt werden, obwohl die ganze Zeile leer ist. Wenn du das ändern kannst, wäre es ja für alle nur eine Verbesserung.
Es gibt doch vor jedem Beitragslink einen grünen Pfeil mit dem man zum letzten ungelesenen Beitrag direkt springen kann, das sollte doch dein Problem einwandfrei lösen.