Anzeige

[Forum] Warum ist der Kalender deaktiviert?

Beiträge über SpieLama
Anzeige
Benutzeravatar
Yasari
Brettspieler
Beiträge: 83

[Forum] Warum ist der Kalender deaktiviert?

Beitragvon Yasari » 6. Juli 2010, 15:11

Wenn man oben auf den Kalender klickt kommt die Nachricht das er von einem Administrator Deaktiviert wurde.
Könnte sich mal jemand darum kümmern?
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dominion-Spiel des Jahres 2009

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 581
Wohnort: Herford, Germany

RE: Kalender

Beitragvon Ben » 6. Juli 2010, 15:22

willst du den ernsthaft nutzen? wenn du mir ein paar gute gründe nennst, schalte ich ihn dir frei...
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1571

RE: Kalender

Beitragvon H8Man » 6. Juli 2010, 15:31

Ich habe sowas auch nie genutzt, aber im Grunde ist es ggf. garnicht so verkehrt, wenn man alle wichtigen Daten auf einen Blick hat. Von monatlichen (festen) Treffen über kleinere Veranstaltungen bis hin zur Spiel, gibt es da ja doch einiges, vorallem einiges an das man nicht denkt oder vielleicht bisher garnicht kannte.

Aber da sollte man eher eine Abstimmung machen, sobald sich hier mehr Leute eingefunden haben.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Yasari
Brettspieler
Beiträge: 83

RE: Kalender

Beitragvon Yasari » 6. Juli 2010, 15:42

Er ist mir jetzt auch nicht so wichtig das ich ohne nicht leben könnte. :)
Aber wie H8Man es bereits gesagt hat:
Von monatlichen (festen) Treffen über kleinere Veranstaltungen bis hin zur Spiel, gibt es da ja doch einiges, vorallem einiges an das man nicht denkt oder vielleicht bisher garnicht kannte.

Am besten währe sicherlich eine Abstimmung.
Dominion-Spiel des Jahres 2009

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 581
Wohnort: Herford, Germany

RE: Kalender

Beitragvon Ben » 6. Juli 2010, 15:50

ist mir egal, ob den nun möglichst viele leute haben wollen, oder nur du. solange da was passiert und der ausgiebig genutzt wird.
also wenn du sagst, du hast verwendung dafür - mit grund bitte - sollst du ihn auch bekommen! :)
könnten wir dann alle wichtigen messen eintragen - machst du das? ;)
lg
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Anzeige
Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1571

RE: Kalender

Beitragvon H8Man » 6. Juli 2010, 16:09

Ben guckt zu Andi, Andi guckt zu Yasari... to be continued
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Yasari
Brettspieler
Beiträge: 83

RE: Kalender

Beitragvon Yasari » 6. Juli 2010, 16:40

also wenn du sagst, du hast verwendung dafür - mit grund bitte - sollst du ihn auch bekommen!

Ich finde das dieser Kalender gut währe um auf den Ersten Blick sehen zu können wann Messen oder Veranstaltungen statfinden. Außerdem Gut um zu erfahren wann genau Spieleneuheiten auf den Markt kommen. (Damit man immer damit angeben kann das man der erste war. :) )
Und für jemanden der noch nie etwas von einem Kalender gehört hat währe das ja schon revolutionär. :D
Ben guckt zu Andi, Andi guckt zu Yasari...

Habe zwar nicht ganz den Sinn verstanden aber da guck ich halt mal zu Ben. :)
Dominion-Spiel des Jahres 2009

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 581
Wohnort: Herford, Germany

RE: Kalender

Beitragvon Ben » 6. Juli 2010, 17:50

ist geschaltet
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
Yasari
Brettspieler
Beiträge: 83

RE: Kalender

Beitragvon Yasari » 6. Juli 2010, 18:45

Danke Ben.
Jeder kann mithelfen den Kalender zu erweitern also Los!
Dominion-Spiel des Jahres 2009

Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

RE: Kalender

Beitragvon Andy_Zoo » 6. Juli 2010, 19:36

Hab mal eben schnell die Süddeutsche Spielemesse eingetragen!
Find den Kalender auch nicht so unüberflüssig

Anzeige
Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Kalender

Beitragvon Joachim-SpieLama » 6. Juli 2010, 19:44

Andy_Zoo hat geschrieben:Find den Kalender auch nicht so unüberflüssig


Da bin ich deiner Meinung, finde den Kalender auch vollkommen überflüssig - und unübersichtlich - wie nen Kropf. ;)
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste