Anzeige

Hallo an Alle

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
BigM
Spielkind
Beiträge: 1

Hallo an Alle

Beitragvon BigM » 13. September 2017, 16:26

Hallöchen in die Runde der Spielbegeisterten jeden Alters.

Zumeiner Person mal am Rande - habe als Kind recht viel und gern gespielt und nach langer Pause nun mitbekommen, das die Brettspiele heutzutage viel genialer und cooler sind als zu meiner aktiven Zeit (Kindheit).

Daher hat mich wiederrum das Fieber des analogen Gameplays gepackt und ich bin nun auf er Suche nach Gleichgesinnten. Vorallem hier in Branednburg ( Uckermark) scheint es, als ob man sich in der Wüste befindet. Daher

" Seid gegrüßt "- und nun gleich zum ersten Anliegen.

Wer Bock und Lust hat auf coole, interessante und spaßige Spieleabende, der melde sich und nimmt am besten Kontakt auf.

Wer weiß, wie und wo man sich mit Gleichgesinnten treffen kann, der melde sich. Also dann uns allen fröhliche Spiele.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hallo an Alle

Beitragvon SpieLama » 13. September 2017, 20:22

Willkommen im Forum. Schön, dass Du hier bist. Unter viewtopic.php?f=45&t=2450 findest Du eine Übersicht über Spieletreffen in Deutschland. Falls Du dort keine Veranstaltung in Deiner Nähe findest, kannst Du unter viewforum.php?f=84 Mitspieler suchen.

Noch mehr Tipps für neue (und alte) Forumsnutzer findest Du unter viewtopic.php?f=63&t=386155&p=398663.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste