Anzeige

Bin dabei!

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
U-Koehl
Spielkind
Beiträge: 3
Wohnort: Sembach

Bin dabei!

Beitragvon U-Koehl » 7. Juni 2019, 17:13

Hallo,
ich bin ein Familienvater in den Endzwanzigern und verbringe gerne meine freien Abende damit, mit Freunden und Familie Brettspiele zu spielen. Dabei reicht die Palette vom einfachen Anlegespiel bis hin zu komplexen Strategie- und Rollenspielen.
Ich habe mich im Forum angemeldet, um neue Anregungen für Brettspiele zu bekommen, um evtl die ein oder andere Frage zu beantworten und Lösungen für vorhandene und zukünftige Brettspielprobleme zu bekommen.

Auf ein gutes Zusammen!

Euer Marco

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5821
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Bin dabei!

Beitragvon SpieLama » 7. Juni 2019, 21:53

Willkommen im Forum. Schön, dass du hier bist. Falls Du Fragen hast, nur her damit.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste