Anzeige

"Voorhees" a jolly good fellow

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Voorhees
Spielkind
Beiträge: 16

"Voorhees" a jolly good fellow

Beitragvon Voorhees » 9. Juli 2010, 12:02

Mahlzeit zusammen!

Bin schon vor einiger Zeit auf Videos gestoßen, in denen doch tatsächlich Spiele die mich interessieren, oder ich mittlerweile mein eigen nenne, betrachtet werden. Ich bin schon in ein/zwei anderen Foren unterwegs, aber eins mehr kann ja nicht schaden.
Ich bin 27 Jahre, komme aus den tiefen des Ruhrgebiets (der jährliche SpieleWahnsinn ist gleich um die Ecke^^) und bin nach einem Abstecher in die Tabletop Welt vor drei Jahren wieder zurück zu Brettspielen gekommen. Von alten Schinken wie Starquest, über Klassiker wie Risiko, bis hin zu den neusten Produktionen von FFG ist alles vertreten.

Hoffe auf eine nette aktive Zeit hier im Forum.

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: "Voorhees" a jolly good fellow

Beitragvon H8Man » 9. Juli 2010, 13:06

Hoffe auf eine nette aktive Zeit hier im Forum.


Na dem sollte ja nichts im Wege stehen! Wilkommen in der stetig wachsenden Lama-Herde :)

Ich nehme mal an das du dann auch öfter im Spielezentrum bist?


btw: Was heisst Voorhees eigentlich? Es gab mal eine Band aus den Niederlanden die den Namen trug und jetzt sehe ich dieses Wort wieder.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Voorhees
Spielkind
Beiträge: 16

RE: "Voorhees" a jolly good fellow

Beitragvon Voorhees » 9. Juli 2010, 13:10

Die Male in denen ich im Spielezentrum war kann man an einer Hand abzählen. Bin erst letzten oktober hierhin gezogen, und beruflich sind es nicht die besten Zeit um da oft sein zu können.

Die Band Voorhees sagt mir was, war aber nie mein Geschmack. Ich komme auf Voorhees, weil Jason Voorhees mein Lieblingsslasher ist. Der nette Eishockeymasken-Mann aus dem schönen Camp Crystal Lake.

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: "Voorhees" a jolly good fellow

Beitragvon H8Man » 9. Juli 2010, 13:30

Das ist Schade (denke ich zumindest ;) ), ich war dort so oft wie es ging, allerdings musste ich dafür auch gut 40 Km fahren, was die Angelegenheit nicht einfach machte. Ergo war ich 2 mal im Monat da um mir neue Spiele auszuleihen, was sonst :D
Es sind aber auch einfach sehr nette Leute im Zentrum.

Wegen der Band, die die ich meine hat mehr oder minder old-school Hardcore gemacht, falls dir das überhaupt etwas sagt. Kannte aber auch nur wenige Songs, wobei es ja auch nicht viel von ihnen gab :P

Aber das bringt mich auf die Idee nochmal nach den paar Songs zu suchem ist schon Jahre her =D
Zuletzt geändert von H8Man am 9. Juli 2010, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Voorhees
Spielkind
Beiträge: 16

RE: "Voorhees" a jolly good fellow

Beitragvon Voorhees » 9. Juli 2010, 13:41

Ich glaub dann meinen wir nicht die gleiche Band, Du schreibst ja von einer Band aus Holland, die die ich meine kommt aus England und spielt Hardcore Punk. Diese Band hat sich dann auch nach Jason Voorhees benannt. Horrorpunk in allen Ehren, aber es gibt wirklich nur zwei oder drei Bands die sich für meine ohren gut anhören und einen eigenen Charakter haben.

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: "Voorhees" a jolly good fellow

Beitragvon H8Man » 9. Juli 2010, 13:47

Jo, ich hab gerade mal nach gesucht, aber nichts ausser der UK Band gefunden und das sind sie definitiv nicht. SO gut waren sie eh nicht, sonst hätte ich die Songs ja noch :P
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: "Voorhees" a jolly good fellow

Beitragvon El Grande » 9. Juli 2010, 14:57

Hab ich Oldschool-Hardcore gehört???

Let`s mosh! Circle Pit!! Let´s do the Two-Step!!!

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: "Voorhees" a jolly good fellow

Beitragvon Joachim-SpieLama » 9. Juli 2010, 15:29

*bööööööh* Voorhees! Viel Spaß hier. ;)
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: "Voorhees" a jolly good fellow

Beitragvon El Grande » 9. Juli 2010, 15:38

Joachim hat geschrieben:*bööööööh*


Jetzt pack doch mal die Vuvuzela weg. Nervt doch schon im Fernsehen genug! ;)

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: "Voorhees" a jolly good fellow

Beitragvon H8Man » 9. Juli 2010, 15:56

*bööh* wir können nichts dazu, das die Vuvuzela ein Lama imitiert. *spuck*
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: "Voorhees" a jolly good fellow

Beitragvon Der Siedler » 9. Juli 2010, 17:25

Genau. In Wirklichkeit ist im SpieLama-Cast doch im Jingle auch eine Vuvuzela zu hören :)
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste