Anzeige

Moin Moin !

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Eshu
Spielkind
Beiträge: 10

Moin Moin !

Beitragvon Eshu » 24. November 2011, 23:08

Hallo Lamas,

dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin der Eshu und komm aus Niedersachsen.
Ich bin hauptsächlich über Fantasy-Rollenspiele zu den Brettspielen gekommen, hab aber natürlich auch schon vorher meine Erfahrungen mit den Spieleklassikern gemacht.
Bei uns wird meistens in der Familie gespielt, d.h. meine Frau, meine Tochter und ich. Ab und an gibt es bei uns aber auch mal ´nen Spieleabend mit Freunden.

Meine derzeitigen Favoriten sind Arkham Horror, Seven Wonders und Strasbourg.

Märchenhafte Grüße
Eshu

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

RE: Moin Moin !

Beitragvon Dicemon » 24. November 2011, 23:18

Herzlich Willkommen vom Dicemon, auch aus Niedersachsen.
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Moin Moin !

Beitragvon Ben2 » 24. November 2011, 23:26

Ebenso ein großes Hallo! von mir.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Moin Moin !

Beitragvon Bossi » 25. November 2011, 01:23

Moin!
Bin auch aus Niedersachsen - zum eigenen Bundesland hatte es ja nicht gereicht, trotz Volksabstimmung von 1975, ja nicht gereicht... ;)

Benutzeravatar
Zottelmonster
Kennerspieler
Beiträge: 596

RE: Moin Moin !

Beitragvon Zottelmonster » 25. November 2011, 07:16

Auch von einem Ex-Niedersachsen ein herzliches

Moin, Moin!

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

RE: Moin Moin !

Beitragvon Ricki » 25. November 2011, 11:03

Auch von mir ein herzliches Hallo :)

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Moin Moin !

Beitragvon El Grande » 26. November 2011, 08:28

Hi Eshu!

:heart: lich Willkommen im Forum! Viel Spaß und lass dich nicht davon abhalten kräftig mit zu diskutieren und Meinungen kund zu tun!

Und bleib dran deine Tochter auf den Spiele-Pfad zu führen ;)
Zuletzt geändert von El Grande am 26. November 2011, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Eshu
Spielkind
Beiträge: 10

Icon RE: Moin Moin !

Beitragvon Eshu » 27. November 2011, 13:16

Danke für die Willkommensgrüße

El Grande hat geschrieben:

Und bleib dran deine Tochter auf den Spiele-Pfad zu führen ;)


Den Pfad hat sie längst betreten, sie muss nur noch lernen das Taktik und Strategie keine Schimpfworte sind :)

Märchenhafte Grüße
Eshu


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste