Anzeige

Gude allerseits

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Putzi
Brettspieler
Beiträge: 50
Wohnort: Darmstadt

Gude allerseits

Beitragvon Putzi » 26. Oktober 2012, 23:31

Hi, ich bin der Philipp, habe vor 9 Tagen mein 19. Lebensjahr begonnen und lebe momentan noch im elterlichen Hause unweit vom schönen Darmstadt.

Dass ich leidenschaftlicher Brett/Karten (für ne runde an der Konsole bin ich natürlich auch immer zu haben) spieler und dazu noch großer Spielama Fan bin ist natürlich selbstverständlich, ansonsten arbeite ich Hauptberuflich am Projekt "ABI 2013" :dodgy: .
Wenn mir das dann mal zu viel wird, lenke ich mich nebenher vor allem mit Sport ab, Cheerleading und Tischtennis im Verein und wenn das noch nicht reicht geh ich auch mal gerne ne ausgedehnte Runde laufen (Sonntag Marathondebüt in Frankfurt :P )

Ach ja, das Wichtigste hätte ich fast vergessen, meine Lieblingsspiele:
-Summoner Wars :heart:
-Fürsten von Catan
-Tichu
-Friesematenten
-Starcraft, noch in der schönen Bigbox ;)

MfG
Putzi

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Gude allerseits

Beitragvon Bossi » 27. Oktober 2012, 00:34

Moin!

Ach ja, Abi...
Das waren noch Zeiten, rückblickend gings danach nur noch bergab... ;)

Dann viel Erfolg und gute Spicker für die Klausuren! :D

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Gude allerseits

Beitragvon El Grande » 27. Oktober 2012, 07:50

Herzlich Willkommen Philipp!

Hoffe du bereicherst unser Forum mit vielen Beiträgen, hast Spaß hier und findest Anregungen für neue Spiele die dir gefallen!

Mit Cheerleading hast du ja ein sehr ungewöhnliches Hobby, ist ja doch eher eine Frauendomäne! Wie kommt man denn dazu?
(Als männlicher Grundschullehrer bin ich ja auch ein ziemlicher Exot ;) )

LG Basti

Putzi
Brettspieler
Beiträge: 50
Wohnort: Darmstadt

RE: Gude allerseits

Beitragvon Putzi » 27. Oktober 2012, 10:28

Ja mit Cheerleading assoziieren die Meisten immer sofort Mädels mit Puscheln in sehr knappen outfits, die in den Football/Basketball-etc-Pausen ihre Choreographie zum Besten geben.

Dem ist jedoch nicht immer so, es gibt auch Cheerleader, die die Damen durch die Luft schmeißen oder mit ihnen Hebefiguren machen. Und da man dafür meist etwas Kraft braucht und Jungs für gewöhnlich davon mehr haben als Mädchen, besteht oft mindestens die Hälfte des Teams aus Jungs ;)

Aber ehrlicher Weise muss ich sagen, dass ich durch eine Mitschülerin zum Cheerleading gefunden habe, die hatte mich einfach mitgenommen, ich hatte zu dem Zeitpunkt natürlich auch mit diesen Vorurteilen zu kämpfen...aber bei schönen Frauen darf man nie nein sagen :P ;)

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Gude allerseits

Beitragvon Bossi » 2. November 2012, 02:31

Verständlich ja schon...
Viele hübsche Mädchen um einen herum, schon was anderes als beim Bolzen! :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste