Anzeige

Servus aus Augsburg

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Tordrache
Spielkind
Beiträge: 2

Servus aus Augsburg

Beitragvon Tordrache » 24. November 2012, 10:22

Griasts euch, ich bin der max

25 und meines Zeichens Lehrer. Wie oben schon geschrieben aus der Perle Süddeutschlands, Augsburg.
Ich bin schon länger in der Welt der Miniaturen unterwegs, a alter tabletoper halt :cool:
Hab vor kurzem noch in London gelebt und bin dort durch zufall auf Brettspiele gestoßen. Dort gibt es einen wunderbar Laden ( der wäre wohl euer aller Traum) orc's Nest genannt. Verkauft nur Brettspiele und Rollenspiele usw. In den bin ich reingestolpert und Zack war es um mich geschehen. Da hat sich mir eine völlig neue Welt eröffnet. Und da ich sowieso gerne viel rede und mit Leuten mache. ( darum ja auch Lehrer :P "basti weiß bescheid" ) hab ich mir mal eins gekauft.
Naja das war dann auch der Anfang vom Ende für meinen Geldbeutel.... Monate später hab ich eine stattliche Sammlung und gedenke diese auch zu erweitern.
Dank gilt hier vor allem spielama, die mir viele spiele schmackhaft gemacht haben.


Bin gerade dabei eine feste spielergruppe aufzuziehen, damit da mal mehr geht :)
Fall es euch nach Augsburg verschlägt, bitte gerne bescheid sagen dann spielen wir ne runde.

Grüße max

Benutzeravatar
Edvard
*verwirrt*
Beiträge: 482

RE: Servus aus Augsburg

Beitragvon Edvard » 25. November 2012, 10:52

Fahr mal nach Nürnberg und schau dir den Ultra-Comix-Laden an. Der ist auch absolut geil! :)

Grüße aus Regensburg
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

Benutzeravatar
Saukerer
Brettspieler
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Bayreuth

RE: Servus aus Augsburg

Beitragvon Saukerer » 11. Dezember 2012, 23:44

Hallo Max.
Mich hat es seit Dezember, wegen meinem Referendariat in Meitingen, auch nach Augsburg verschlagen.

Können ja mal was ausmachen.

Viele Grüße

Tordrache
Spielkind
Beiträge: 2

RE: Servus aus Augsburg

Beitragvon Tordrache » 12. Dezember 2012, 14:45

Ja sicher :) , Schau doch einfach mal bei mir im Laden vorbei.

Creat and Plaly, heißt der. ( Vorderer Lech 43)

Da hätten wir genug Platz ist halt betrieb nebenzu. Aber auch gerne privat :) sag einfach an wenn du mal zeit hast( Referendariat ist ja schließlich ziemlich stressig)

Grüße max


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste