Anzeige

Grüße aus Dresden

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Shagy
Spielkamerad
Beiträge: 39
Kontakt:

Grüße aus Dresden

Beitragvon Shagy » 24. Februar 2013, 00:58

Tach,

wie im Betreff erwähnt, komme ich aus Dresden und bin (gerade so noch) 31 Jahre alt. Ich spiele seit zwei Jahren exzessiv vor allem Strategiespiele mit eingängigen Themen wie "Le Harve", "Puerto Rico" und seit neusten auch "Eclipse". Es kommen aber auch immer wieder kurzweilige Sachen wie "Small World", "Quirkel Cubes" oder "Im Wandel der Zeiten - Die Bronzezeit" auf dem Tisch. Vorwiegend spiele ich zu zweit mit meiner Freundin, welche mich meistens leider abzockt (ausser beim Siedler Kartenspiel).

Ansonsten nehme ich oft meine Spiegelreflex zur Hand und gehe fotografieren (Fotos gibt es bei Flickr zu sehen), gehe auf Rock/Metal Konzerte und schreibe nebenbei noch Filmreviews.

Grüße,
Shagy

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Grüße aus Dresden

Beitragvon Bossi » 24. Februar 2013, 14:10

Guter Geschmack in Sachen Spiele! :)

Welche Bands lassen denn dein Herz höher schlagen?

Benutzeravatar
Shagy
Spielkamerad
Beiträge: 39
Kontakt:

RE: Grüße aus Dresden

Beitragvon Shagy » 24. Februar 2013, 15:09

Mhh... momentan läuft die neue Platte von Psychopunch im Auto. Ansonsten The Hellacopters, 3 Inches of Blood, Kreator, Patti Smith, Royal Republic, Faith no More, Casper, Barbe Q Barbies, The Donnas und natürlich auch größere Bands wie KISS, Metallica, alte Bon Jovi, Turbonegro, AC/DC, Napalm Death etc.

Was mir jetzt so spontan einfiel.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Grüße aus Dresden

Beitragvon Bossi » 24. Februar 2013, 23:26

Höre so "nebenbei" Metal (Hauptrichtung ist Punk) - ein paar Sachen der genannten hab ich auch... :)

Benutzeravatar
Shagy
Spielkamerad
Beiträge: 39
Kontakt:

RE: Grüße aus Dresden

Beitragvon Shagy » 25. Februar 2013, 07:34

Punk geht auch ab und an. Solange es kein Deutschpunk ist. Oben gibt es ja auch nen Link zu Flickr, wo auch viele Konzertfotos zu finden sind.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Grüße aus Dresden

Beitragvon Bossi » 25. Februar 2013, 21:20

Tja, Deutschpunk ist mein persönlicher Favorit - von Ärzte bis Dritte Wahl... :)

Paar schöne Fotos dabei, fand Rainy Day sehr gelungen! (Hab aber nicht alle durchgeschaut)

Benutzeravatar
Shagy
Spielkamerad
Beiträge: 39
Kontakt:

RE: Grüße aus Dresden

Beitragvon Shagy » 25. Februar 2013, 22:21

Dritte Wahl sind cool. Ich zähl die ja fast schon zu Punk Rock.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste