Anzeige

Servus aus Österreich

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Sealmyd
Spielkind
Beiträge: 2

Servus aus Österreich

Beitragvon Sealmyd » 3. März 2013, 00:13

Hallo Leute!

Ich habe mir gedacht mal hallo an alle zu sagen. Was ich so sehe ein tolles Forum und auch ne tolle Crew hinter Spielama.de, Ben Basti ihr macht da ne gute Arbeit.
Bin der Lukas aus der Steiermark und studiere das Giftmischen :P aka Pharmazie. Bin jetzt nicht so ein Forentiger aber dachte hier meld ich mich mal an auch wenn ich nicht einer bin der zu jedem Senf seinen noch dazu gibt.^^

Oh ganz vergessen es sollte doch auch zum guten Ton gehörn wenn ich so mit meinen Spielen daherkomme.
Eines meiner ersten Lieblingsspiele war Waldmeister vom Hans im Glück Verlag.
Ich war damals auch von Monopoly angetan... doch das war bevor ich richtig in die Welt der Brettspiele
eintauchte... und auch wenn ich noch erst ein paar Faden tief bin zahlt es sich aus.

Zu meiner Ludothek zählen sonst noch Dominion + diverse Erweiterungen.
Java-ne Tikal Variante, dann die SvC mit diversen Erweiterungen.
Bezzerwizzer ein Quizspiel einfach aber doch mit genialen Interaktionsmöglichkeiten die in einem andren Quizspiel nicht gegeben sind.
Dann Village fein und neu dabei^^. Werwölfe von Düsterwald... leider oder auch deswegen so gut - weil der Spielspaß mit den Spielern zusammenhängt (Auch wenns in die Hose gehn kann) Dann noch Herr der Ringe von Rainer Knizia... usw... die ganze Sache is zur zeit und stetig am wachsen und da bin ich dem Spielama Team doch dankbar^^
Zuletzt geändert von Sealmyd am 3. März 2013, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste