Anzeige

sn00b sagt Hallo

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
sn00b
Spielkind
Beiträge: 9

sn00b sagt Hallo

Beitragvon sn00b » 31. März 2013, 17:15

Hallo in die Runde,

ich bin gerade hier hinein gestolpert und möchte ein paar kleine Worte zu mir verlieren.

Erstmal Danke! an SpieLama für die Video-Rezessionen durch die ich mich in der letzten Zeit immer gerne durchgekämpft habe. Dabei ist auch mein Spielerherz ein wenig in Wallung gekommen und ich Hoffe dass dies noch weiter an Schwung gewinnt.

Als ich noch klein und jung war (ja jetzt bin ich nur noch klein :D ) hab ich gerne mal ein paar Helden auf Quest geschickt (Heroquest & Starquest) und auch strategisch habe ich Schlachten geführt (Shogun von MB falls das einer kennt) doch die Zeiten änderten sich und ich wurde zum Magic the Gathering Spieler/Sammler. Leider brachen hier aber die Mitspieler weg und mich verließ die Muse.

Dann kam die Ruhe, das lange nichts doch nun ist es wieder da, dass Spielerherz. Eines der ersten 'neuen' Spiele was ich mir gleich mal besorgte war Ghost Stories da ich aufgrund mangelnder Spielkammeraden den Soloaspekt haben wollte. Damit habe ich für mich auch einen echten Volltreffer gelandet ein echt tolles Spiel.

So, das war es erstmal soweit von mir.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: sn00b sagt Hallo

Beitragvon El Grande » 31. März 2013, 19:22

Herzlich Willkommen Sn00b und viel Spaß hier!
Jetzt heißt er "nur" noch Mitspieler anstecken, aber das kann ja ganz schon schwer sein, weil man immmer erstmal klein anfangen muss und Spiele finden die quasi-Nichtspieler begeistern

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

RE: sn00b sagt Hallo

Beitragvon Seb » 31. März 2013, 20:45

Herzlich willkommen!
--
Der Seb

Benutzeravatar
JanTenner
Brettspieler
Beiträge: 62
Wohnort: Biebertal

RE: sn00b sagt Hallo

Beitragvon JanTenner » 2. April 2013, 14:05

Auch von mir ein herzliches Hallo.

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: sn00b sagt Hallo

Beitragvon Dalli » 2. April 2013, 17:47

Nicht Batman grüßt den neuen nicht Bewohner von Gotham City!
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

marco
Spielkind
Beiträge: 7
Wohnort: Bamberg

RE: sn00b sagt Hallo

Beitragvon marco » 13. Juni 2013, 16:12

Hi sn00b,

Hab gesehen das du gerne Runewars spielst und dir die Mitspieler oft fehlen. Mir geht es manchmal ähnlich. Wo wohnst du denn?

Gruß
Marco

Benutzeravatar
johannson
Brettspieler
Beiträge: 51

RE: sn00b sagt Hallo

Beitragvon johannson » 13. Juni 2013, 20:44

grüß dich sn00b!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste