Anzeige

Muad Dib sagt Hallo

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Muad_Dib
Spielkind
Beiträge: 13

Muad Dib sagt Hallo

Beitragvon Muad_Dib » 16. April 2013, 11:29

Hallo zusammen,

wie man schon am Namen sehen kann: Ich lesen gerne, bin unter anderem großer Dune und H.P. Lovecraft Anhänger ;-)

Sonst spiele ich sehr gerne, häufig zu zweit Spiele (häufig GMT oder LCGs) und mit mehreren darf es auch gerne mal komplizierter zu gehen.

Und wenn ich Zeit und Lust habe schaue ich sehr häufig Reviews vom Lama oder Dice Tower Reviews und lese mir Spielregeln durch von Spielen die mich interessieren.

Ja, das wars :-)

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Muad Dib sagt Hallo

Beitragvon Bossi » 16. April 2013, 14:43

@ Dune: Ich mochte die Prequels von B. Herbert und Anderson lieber als das Orginal...
*guck schnell nach Deckung um* :D

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

RE: Muad Dib sagt Hallo

Beitragvon Seb » 17. April 2013, 01:10

Servus bei den Lamas.
--
Der Seb


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste