Anzeige

Salut...

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
odi
Spielkind
Beiträge: 7
Kontakt:

Salut...

Beitragvon odi » 27. Juli 2010, 01:47

Bin vor kurzem hier auf die Seite gestossen und zwar eigentlich weil ich auf Youtube nach Rollenspiel-Filmen gesucht habe (als Vorbereitung für unsere erste Runde). Jetzt bin ich hängengeblieben und mitterlweile eben auch im Forum.

Ich bin derzeit Teilzeitstudent in Informatik ansonsten arbeite ich bereits als Entwickler (keine Ahnung warum ich noch studiere :D ). Ich komme aus der Schweiz, genauer aus Zürich.

Spieletechnisch mag ich sehr vieles: Einfache Spiele für zwischendurch (Ohne Furcht und Adel, Kakerlakenpoker :sleepy: , Nichtlustig, Anno Domini), die Klassiker (Zug um Zug, Thurn und Taxis, Carcassonne, Nobody's Perfect, Trivial Pursuit, evtl. auch mal wieder ein Siedler), diverse Kartenspiele (Tichu, Poker, Jass, Bang!, Korsar) oder aber auch komplexere Spiele (Puerto Rico bzw. San Juan, El Grande).
Seit neuestem kommt da noch Das Schwaze Auge als Rollenspiel dazu, wir haben erst vor 2-3 Wochen damit begonnen, stehen also noch am Anfang unserer Heldenkarriere. :blush:

Was ich nicht so mag sind Spiele mit Schnelligkeit (UNO, Ligretto etc.) :dodgy:


Ich ich glaub das wärs :rolleyes:

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Salut...

Beitragvon Joachim-SpieLama » 27. Juli 2010, 01:53

Auch dir ein Herzliches Willkommen. :)
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Salut...

Beitragvon El Grande » 27. Juli 2010, 05:53

Hi,
Schön dass du dich vorstellst! Willkommen
odi hat geschrieben:Ich bin derzeit Teilzeitstudent in Informatik ansonsten arbeite ich bereits als Entwickler (keine Ahnung warum ich noch studiere :D ). Ich komme aus der Schweiz, genauer aus Zürich.

Du kannst nicht zufällig eines von Bens selbstkreierten Spielen als online Version umsetzen?

Benutzeravatar
odi
Spielkind
Beiträge: 7
Kontakt:

RE: Salut...

Beitragvon odi » 27. Juli 2010, 07:27

Bens selbstkreierte Spiele? :huh: Wo find ich denn die?

:D :D Und: ich kann fast alles :D :D

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Salut...

Beitragvon El Grande » 27. Juli 2010, 07:31

Naja ich weiß ja gar nicht ob er einverstanden ist. Er hat da so ein paar Prototypen, die natrülich noch nicht veröffentlicht sind.
Wollte nur mal die Optionen checken.

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Salut...

Beitragvon Hotbutton » 27. Juli 2010, 10:36

Hi! Na dann erstmal viel Spaß hier im Forum und Willkommen :exclamation:

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1587

RE: Salut...

Beitragvon H8Man » 27. Juli 2010, 13:04

Auch von mir, willkommen im Lamastall!
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
shamrock67
Spielkind
Beiträge: 19

RE: Salut...

Beitragvon shamrock67 » 27. Juli 2010, 17:11

Hallo !

:)
She said the son never shines on closed doors
I open to find only hurricanes blow
Take me away to the green fields of may
Because the son never shines on closed doors

Benutzeravatar
Andy
Brettspieler
Beiträge: 84

RE: Salut...

Beitragvon Andy » 28. Juli 2010, 16:54

Hola! :)
*platzhalter*


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast