Anzeige

Chris aus HN

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
LeGon

Chris aus HN

Beitragvon LeGon » 30. Oktober 2013, 12:49

Auch ich möchte kurz mal ein "Hallo" in die Runde werfen.

Bin 36, junggeblieben und brettspiel- sowie extremsportabhängig (bouldern, klettern, bergsteigen, skitouren, wellenreiten).

Auf boardgamegeek bin ich auch unter LeGon zu finden.

Wir spielen gerade extrem viel Dominion (teilweise inzwischen auch mit eigenen Karten), King of Tokyo und Hanabi.
Ab und zu Ghost Stories (könnt gerne mal nach dem Dorfteil "Zen Garden" auf bgg schauen, das Galen und ich entwickelt haben), Targi oder Terra Mystica; eher selten Village oder Agricola. Arkham Horror (Sorry, Ben) war uns zu stressig, da meine Spielfreunde mittlerweile auch Kinder haben und die Partien endlos sind (da spielt man irgendwann nur noch die Mechanismen runter).
Dieses Jahr in Essen haben wir übrigens ein echt hübsches kleines Spiel aus Hongkong namens Wooolf! entdeckt.

Soviel zu mir. :)

ps.: Falls Spieler in der Nähe von HN zu finden sind, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per PM freuen.

Benutzeravatar
Smaragda.
Spielkamerad
Beiträge: 25

RE: Chris aus HN

Beitragvon Smaragda. » 30. Oktober 2013, 16:38

Herzlich willkommen hier. :D

Aus reiner Neugier: Was kann ich mir unter "extremsportabhängig" vorstellen?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Chris aus HN

Beitragvon SpieLama » 30. Oktober 2013, 19:53

Willkommen.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Chris aus HN

Beitragvon Bossi » 30. Oktober 2013, 21:36

Moin!

Mal für Doofe: Wo (oder was) ist HN?

Für einen Menschen aus der norddeutschen Tiefebene bedeutet ein "H" immer Hanse... ;)

Benutzeravatar
LeGon

RE: Chris aus HN

Beitragvon LeGon » 30. Oktober 2013, 23:08

Heilbronn! Bin aber auch viel in HD... ;D

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Chris aus HN

Beitragvon El Grande » 30. Oktober 2013, 23:30

Unsere Video sind auch in HD :D

Willkommen im Forum LeGon!

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Chris aus HN

Beitragvon Dalli » 31. Oktober 2013, 17:46

El Grande hat geschrieben:Unsere Video sind auch in HD :D


:D Oh man...

Naja - Willkommen, willkommen!
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

RE: Chris aus HN

Beitragvon Alexey » 31. Oktober 2013, 19:47

Moin! :-)

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

RE: Chris aus HN

Beitragvon Dicemon » 31. Oktober 2013, 20:46

Moin aus der Nähe von HB!
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012

Benutzeravatar
Zottelmonster
Kennerspieler
Beiträge: 596

RE: Chris aus HN

Beitragvon Zottelmonster » 31. Oktober 2013, 21:48

Moin auch direkt aus HB!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste