Anzeige

Hi

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Thorsten-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 229
Wohnort: Blieskastel

Hi

Beitragvon Thorsten-SpieLama » 25. Januar 2014, 08:07

wollte mich kurz Vorstellen. Ich komme aus dem Saarland. Gehe stark auf die 40 zu und versuche gerade meine Familie wieder etwas mehr an den Spieletisch zu bekommen.

Übrigens, gibt es hier eine Übersicht, wo man sehen kann ob es Spieler in seiner Nähe gibt? Manche Foren haben doch solch eine Landkart. Gibt es dies hier auch?

Danke!!
Inhaber der Firma : Pause und Ruh
Vormittags Geschlossen , Nachmittags zu
:blush:

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Hi

Beitragvon Dalli » 25. Januar 2014, 08:50

Thorsten hat geschrieben:wollte mich kurz Vorstellen. Ich komme aus dem Saarland. Gehe stark auf die 40 zu und versuche gerade meine Familie wieder etwas mehr an den Spieletisch zu bekommen.

Übrigens, gibt es hier eine Übersicht, wo man sehen kann ob es Spieler in seiner Nähe gibt? Manche Foren haben doch solch eine Landkart. Gibt es dies hier auch?

Danke!!


Nein noch gibts das nicht - aber die Seite bekommt wohl bald ein Update - vieleicht wird das ja ein Teil davon sein.

MfG und Willkommen!
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Hi

Beitragvon El Grande » 25. Januar 2014, 10:49

Hi Thorsten! Willkommen!

Mitspielersuchen gibt es einige unter anderem auf Zuspieler.de, Spielbox, etc.
Hier im Forum gibt es einen eigenen Bereich für die Mitspielersuche.

LG Basti

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Hi

Beitragvon SpieLama » 25. Januar 2014, 12:14

Hallo Thorsten,

willkommen im Forum. So eine Landkarte gibt es hier leider noch nicht. Eine Karte mit Spielevereinen findest Du unter http://zuspieler.de/mitspielersuche. Vielleicht können Dir ja auch noch die Mitglieder der Spielelagune Saar weiterhelfen, http://www.spielelagune.de/.

Grüße in die alte Heimat
Sebastian

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

RE: Hi

Beitragvon Seb » 25. Januar 2014, 13:40

Hallo Thorsten. Viel Spaß im Forum.
--
Der Seb

Benutzeravatar
Thorsten-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 229
Wohnort: Blieskastel

RE: Hi

Beitragvon Thorsten-SpieLama » 25. Januar 2014, 14:13

Hallo,

danke an euch alle.
Werde mir die gesendeten Links in aller Ruhe mal anschauen.

Gruß
Thorsten
Inhaber der Firma : Pause und Ruh

Vormittags Geschlossen , Nachmittags zu

:blush:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste